- Dank erhalten: 0
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
Ach ne, Leute dennen es offensichtlich an Charackter und sozialer Kompetentz mangelt, kriechen mal wieder aus ihrem Loch!Das sind wohl auch die einzigen, die das Gestammel verstanden hätten.Wie sagt Hansi und der Reverend immer so schön im EPG-Board, wenn es darum geht, Postings zuzustimmen:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Zumindest leiden die unter keiner Rechtschreibschwäche...Ach ne, Leute dennen es offensichtlich an Charackter und sozialer Kompetentz mangelt, kriechen mal wieder aus ihrem Loch!Das sind wohl auch die einzigen, die das Gestammel verstanden hätten.Wie sagt Hansi und der Reverend immer so schön im EPG-Board, wenn es darum geht, Postings zuzustimmen:

- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
und in der Schule hatte meisten in Rechtschreibung ne 1-

Aber schau dir mal den Satz des Olliver an, es heißt nicht die einzigen sondern die Einzigen

Das ich bei Marco auch noch Rechtschreibfehler finden werde, da bin ich mir ganz sicher

Auch dich werde ich dann beim nächsten Mal drauf aufmerksam machen

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ssstopp! Es ist keine <span style='color:red'>Rechtschreeibschächee</span>, bin lediglich zu faaul meine Tippfehler zu korriegieeren,
und in der Schule hatte meisten in Rechtschreibung ne 1-
Aber schau dir mal den Satz des Olliver an, es heißt nicht die einzigen sondern die Einzigen
Das ich bei Marco auch noch Rechtschreibfehler finden werde, da bin ich mir ganz sicher
Auch dich werde ich dann beim nächsten Mal drauf aufmerksam machen![]()

Im übrigen bin ich schon froh, wenn jemand nicht "die einzigsten" schreibt...

Blöd übrigens, daß Du Dir ausgerechnet bei Deiner Signatur scheinbar besonders viel Mühe gegeben hast, sie korrekt zu schreiben... Eine falsche Gewichtung, meiner Meinung nach...

- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-

Zweitens mal Butter bei die Fische, was ist denn an der Sig im Text DEINER Meinung nach falsch

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Habe ich denn gesagt, daß da etwas falsch geschrieben wäre?! Im Gegentum!Erstens bin ich hier privat und nicht bei der Arbeit
Zweitens mal Butter bei die Fische, was ist denn an der Sig im Text DEINER Meinung nach falsch

Während Du Dir bei den Texten, die man möglicherweise freiwillig liest, nicht besonders viel Mühe gibst und den Schlendrian raushängen läßt, schreibst Du ausgerechnet diese aufdringlich gestaltete Signatur überraschend korrekt! So war das gemeint!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Mach sie bitte wenigstens kleiner! </span>

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Mach sie bitte wenigstens kleiner! </span>

- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
Na dann, ich dachte schon du wolltest auf das Wort "honor" hinaus und sagen, dass es "honour" heißt.Habe ich denn gesagt, daß da etwas falsch geschrieben wäre?! Im Gegentum!Erstens bin ich hier privat und nicht bei der Arbeit
Zweitens mal Butter bei die Fische, was ist denn an der Sig im Text DEINER Meinung nach falschDas ist ja das!
Während Du Dir bei den Texten, die man möglicherweise freiwillig liest, nicht besonders viel Mühe gibst und den Schlendrian raushängen läßt, schreibst Du ausgerechnet diese aufdringlich gestaltete Signatur überraschend korrekt! So war das gemeint!
Ersters ist american english und letzteres ist british english.
- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
Mach sie bitte wenigstens kleiner

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ja!Zitat: Donald
Mach sie bitte wenigstens kleiner
Aber erst am 01.01.2005, und auch nur weil du bitte sagst, reicht das