- Dank erhalten: 275
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
2. Das Bild: Ist NICHT remastert.
Nach einer Überlegung....: Der Film erscheint doch zum ersten Mal auf einem digitalen Träger. Musste also erst mal eingelesen werden. Stimmt doch, oder?
Oder konnte man auf die Daten der ehemals erschienen LD zurückgreifen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<a href=' www.warnerbros.com/#/page=home&asset=081..._Blu-ray&type=video/ ' target='_blank'>Warnerbros.com
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Hm... ok.Direkt auf der Startseite oben in der Leiste gefeautured:
<a href=' www.warnerbros.com/#/page=home&asset=081..._Blu-ray&type=video/ ' target='_blank'>Warnerbros.com
Super Trailer!
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Naja, das mit dem Pal-Speed sollte man aber eigentlich schon wissen..Spinner, dass die On Tour VHS Kassetten zu schnell liefen, war immer mein Eindruck.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Als alteingesessener Forums-User könnte und sollte man vielleicht davon wissen, aber ich habe halt tatsächlich auch erst hier davon erfahren.Naja, das mit dem Pal-Speed sollte man aber eigentlich schon wissen..
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Nach einer Überlegung....: Der Film erscheint doch zum ersten Mal auf einem digitalen Träger. Musste also erst mal eingelesen werden. Stimmt doch, oder?
Oder konnte man auf die Daten der ehemals erschienen LD zurückgreifen?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Richtig.Der Film erscheint doch zum ersten Mal auf einem digitalen Träger. Musste also erst mal eingelesen werden. Stimmt doch, oder?
Die Laserdisc-Überspielung ist für eine DVD- und erst recht für eine BD-Veröffentlichung ungeeignet.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Dachte ich mir. Ok, wieso reden dann alle von einem "nicht stattgefundenen Remaster"? Was hätte denn "re-mastered" werden sollen?Die Laserdisc-Überspielung ist für eine DVD- und erst recht für eine BD-Veröffentlichung ungeeignet.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nicht alle, nur Wisdomy. Und der hat keine Ahnung.Dachte ich mir. Ok, wieso reden dann alle von einem "nicht stattgefundenen Remaster"?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hat jemand schon festgestellt, dass diese Veröffentlichung einfach nur lächerlich ist? Es ist doch so: Sobald man hört, "neue On Tour Version auf Bluray" wäre nach den sensationellen überraschenden Special Editions von "That's The Way It Is" und "Aloha From Hawaii" die Vermutung eigentlich verdammt selbstverständlich gewesen, dass es endlich nun auch "On Tour" trifft. Ich stelle fest: Diese Ausgabe ist eine verschissene Hinhaltung.