- Dank erhalten: 275
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ach Catty: Hauptsache ist doch, dass man sich ne feine DVD ohne PAL-Speed-Up bastelt.Wenigstens ist mir ohne dieses Wissen diese auf das PAL Phänomen zurückzuführende Verfälschung immer aufgefallen. Nur kannte ich die Ursache nicht. Großartige Werbung wird diese Branche damit wahrscheinlich auch besser nie gemacht haben.
Hat jemand schon festgestellt, dass diese Veröffentlichung einfach nur lächerlich ist? Es ist doch so: Sobald man hört, "neue On Tour Version auf Bluray" wäre nach den sensationellen überraschenden Special Editions von "That's The Way It Is" und "Aloha From Hawaii" die Vermutung eigentlich verdammt selbstverständlich gewesen, dass es endlich nun auch "On Tour" trifft. Ich stelle fest: Diese Ausgabe ist eine verschissene Hinhaltung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Nein.Diese Ausgabe ist eine verschissene Hinhaltung.
Ich habe mir die DVD gestern gekauft und angeschaut. Ich bin vollkommen zufrieden damit. In so guter Bild- und Tonqualität hatte ich den Film vorher nicht. Die Tonqualität ist außerdem weitaus besser als der vermurkste und verschlimmbesserte Sound bei TTWII-SE. Sehr erfreulich!
Das Intro war scheiße und es bleibt scheiße, okay. Wobei mir die neue Version nach mehrmaligem Schauen fast besser gefällt - Original hin oder her.
Dazu gibt's bei der deutschen Version noch ein schönes Booklet, was im Großen und Ganzen identisch ist, mit dem, was der US-Version beiliegt. Aber nur FAST, denn Warner hat die Übersetzung der EPG vorgelegt und so konnten die Fehler ausgebügelt werden, während sie bei der US-Version natürlich noch enthalten sind.
Im amerikanischen Booklet z. B. müsste nämlich noch stehen, dass Elvis den Satz mit der Eule nach "Bridge Over Troubled Waters" bringt, im deutschen steht natürlich, dass es am Ende von "Funny How Time..." war.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ein Fehler der übrigens mir aufgefallen ist. Danksagungen bitte per PM.
Also, insgesamt erhält die DVD-Veröffentlichung "Elvis On Tour" von mir die Note "gut". Mehr erwarte ich auch nicht bei diesem Preis.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Sind es nur textliche Unterschiede oder sind es auch Bilder, Layouts etc. die unterschiedlich sind?Dazu gibt's bei der deutschen Version noch ein schönes Booklet, was im Großen und Ganzen identisch ist, mit dem, was der US-Version beiliegt. Aber nur FAST,
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sprichst Du von der DVD? Meiner US-DVD liegt kein Booklet bei. Ist mir aber auch schnurz, denn ich habe noch nie im Leben einen Blick in ein DVD-Booklet geworfen. Wichtig ist, dass der Film top ist. Und das ist er leider nicht wirklich.Dazu gibt's bei der deutschen Version noch ein schönes Booklet, was im Großen und Ganzen identisch ist, mit dem, was der US-Version beiliegt.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Also, insgesamt erhält die DVD-Veröffentlichung "Elvis On Tour" von mir die Note "gut". Mehr erwarte ich auch nicht bei diesem Preis.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Meiner US-DVD liegt kein Booklet bei. Ist mir aber auch schnurz,
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 30
Da ist bildmässig aber noch einiges aus dem Originalmaterial rauszuholen!
Aber wie bereits beschrieben (weiter oben) - für dieses Preis-/Leistungsverhältnis ist es ok.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Natürlich kann man sicch "den Spaß" machen und den Preis zu Rate ziehen, um eine Bewertung abzugeben. Kann man alles machen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Hm, dann liegt es wahrscheinlich nur der Blu-ray bei.Sprichst Du von der DVD? Meiner US-DVD liegt kein Booklet bei.