"Elvis On Tour" die offizielle DVD

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 09:29 #807164 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

:lach2: :up:

Bei manchen Leuten fragt man sich echt, wie sie's schaffen, sich hier einzuloggen... :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 09:37 #807165 von User gelöscht

Wie kommen einige Leute - merkwürdigerweise häufig aus dem Lager sog. "Fans" - dazu, zu meinen, Elvis-Sachen seien nur "kleine Produkte"? .

Weil ELVIS ON TOUR sonst massiv beworben und in erheblich größerer Stückzahl aufgelegt würde.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 09:38 #807166 von User gelöscht

Weil ELVIS ON TOUR sonst massiv beworben und in erheblich größerer Stückzahl aufgelegt würde.

Du kennst die Auflage? Interessant. Antworte jetzt bitte nicht "Habe ich irgendwo gehört" oder "Steht doch hier im Thread".

Mehr
13.08.2010 09:41 #807171 von Schorni
Schorni antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Da die DVD langsam die Amazon Verkaufscharts nach oben klettert, glaube ich kaum, das Warner nur 1000Stk gepresst hat. :null:

Mehr
13.08.2010 09:43 #807174 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

1. Welche 20 oder 30 Jahre alten DVDs werden denn als Neuerscheinung "massiv beworben"? :huh:
2. Wie hoch/niedrig ist denn die Auflage? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 09:44 #807175 von User gelöscht

HAngeschaut habe ich es noch nicht, aber die Verpackung (DVD) finde ich schon mal in Ordnung. Das Booklet ist gut gemacht und auch das Special-Booklet der EPG ist gelungen.

Damit dürfte diese Veröffentlichung den Ansprüchen von 99,9% der Elvis-Fans vollumfänglich genügen. :up:

Dass nur der Film enthalten ist, stört mich auch nicht.

Der Film ist eben nicht enthalten, und genau das stört mich. Wäre er enthalten, würden mich fehlende Extras kein bisschen stören, denn ich wäre dankbar, wenn es wenigstens der Film selber gewesen wäre.

Man muss eben bedenken, dass ELVIS ON TOUR von Warner nicht riesiger Umsatzbringer gesehen wird, sondern nur eine kleine Veröffentlichung von vielen ist.

Das ist kein Grund, solchen Murks abzuliefern.

Wenn jetzt noch der Film gut ausschaut und ordentlich klingt, bin ich mit ELVIS ON TOUR zufrieden.

Und ich wäre zufrieden, wenn "Elvis On Tour" endlich auf DVD erschiene.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 09:45 #807176 von User gelöscht

Da die DVD langsam die Amazon Verkaufscharts nach oben klettert, glaube ich kaum, das Warner nur 1000Stk gepresst hat. :null:

Langsam ist gut. Ich sehe gerade: #1 in > DVD & Blu-ray > Dokumentationen > Musik. Vor Michael Jackson, JImmy Page und den Stones. Und das ohne Werbung. Aber hey, es ist nur ein kleines Produkt...

:lach2: :schoeni:

Mehr
13.08.2010 10:10 #807181 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Langsam ist gut. Ich sehe gerade: #1 in > DVD & Blu-ray > Dokumentationen > Musik. Vor Michael Jackson, JImmy Page und den Stones. Und das ohne Werbung. Aber hey, es ist nur ein kleines Produkt...

:lach2: :schoeni:

Wow, nicht schlecht! :blush:

Worauf beziehen sich diese Charts? Auf einen bestimmten Verkaufszeitraum? Auf welchen?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 10:17 #807183 von User gelöscht

Illegal wäre es bereits, die DVD zu Bearbeitungszwecken überhaupt einzulesen und dabei einen Kopierschutz zu umgehen (zumindest dann, wenn darauf ausdrücklich auf der Verpackung hingewiesen wird).

Ganz unten auf meinem Exemplar (ich habe selbstverständlich die NTSC-Ausgabe aus den USA ohne PAL-Speedup) ist irgendein Zeichen, das vielleicht "Kopierschutz" bedeuten könnte. Dabei steht etwas gedruckt, das so klein ist, dass ich es selbst mit Lesebrille und Lupe nicht entziffern kann. Keine Chance. Und dann auch noch auf Englisch, was ich bekanntlich nicht beherrsche. :devil:

Gilt also ein Kopierschutz-Hinweis auch dann, wenn man ihn selbst mit größter Mühe und optischen Hilfsmitteln gar nicht lesen kann? Und wenn ja, breche ich nun deutsches oder amerikanisches Recht? Und wenn letzteres der Fall ist, muss ich bei meiner nächsten Reise in die USA damit rechnen, dass gleich am Flughafen die Handschellen klicken und ich die nächsten Jahre meine Duschgänge in Gesellschaft von großen, muskulösen und tätowierten Schwarzen, die auf so schöne Namen wie Big Joe hören und in deren Gegenwart ich mich tunlichst nicht nach der Seife bücken sollte, absolvieren darf?

Auf meiner DVD steht außerdem, dass der Verkauf und die Vermietung lediglich für die private Nutzung innerhalb der USA und Kanada erlaubt ist. Also haben sie bei Amazon.com gegen ein Gesetz verstoßen, als sie mir das Teil nach Deutschland verkauft haben. Wenn das FBI hier mitliest, machen sie denen garantiert morgen die Bude dicht. :beifall:

Mehr
13.08.2010 10:20 #807184 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
:lach2:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.