"Elvis On Tour" die offizielle DVD

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 10:21 #807185 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Wow, nicht schlecht! :blush:

Rang 390 (DVD) und Rang 879 (BluRay) ist aber nicht wirklich der Bringer, oder?

Worauf beziehen sich diese Charts? Auf einen bestimmten Verkaufszeitraum? Auf welchen?

Soweit ich weiß, wie üblich wöchentlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.08.2010 10:29 #807188 von Gypsy
Gypsy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ganz unten auf meinem Exemplar (ich habe selbstverständlich die NTSC-Ausgabe aus den USA ohne PAL-Speedup) ist irgendein Zeichen, das vielleicht "Kopierschutz" bedeuten könnte. Dabei steht etwas gedruckt, das so klein ist, dass ich es selbst mit Lesebrille und Lupe nicht entziffern kann. Keine Chance. Und dann auch noch auf Englisch, was ich bekanntlich nicht beherrsche. devil.gif

Gilt also ein Kopierschutz-Hinweis auch dann, wenn man ihn selbst mit größter Mühe und optischen Hilfsmitteln gar nicht lesen kann? Und wenn ja, breche ich nun deutsches oder amerikanisches Recht? Und wenn letzteres der Fall ist, muss ich bei meiner nächsten Reise in die USA damit rechnen, dass gleich am Flughafen die Handschellen klicken und ich die nächsten Jahre meine Duschgänge in Gesellschaft von großen, muskulösen und tätowierten Schwarzen, die auf so schöne Namen wie Big Joe hören und in deren Gegenwart ich mich tunlichst nicht nach der Seife bücken sollte, absolvieren darf?

Auf meiner DVD steht außerdem, dass der Verkauf und die Vermietung lediglich für die private Nutzung innerhalb der USA und Kanada erlaubt ist. Also haben sie bei Amazon.com gegen ein Gesetz verstoßen, als sie mir das Teil nach Deutschland verkauft haben. Wenn das FBI hier mitliest, machen sie denen garantiert morgen die Bude dicht. 00000465.gif

also wie gesagt, ich würde mich über eine Kopi mit dem richtigen Intro und ein par Bildkorekturen sehr freuen. Danach stände ich selbstverständlich in deiner Schuld und nur ein Anruf bei mir würde genügen und dein starker Freund wäre bereit dir aus dem ein oder anderen Problemchen zu helfen. :smokin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 10:33 #807190 von User gelöscht

Das ist kein Grund, solchen Murks abzuliefern.

.

Warum ist die DVD Murks? Wegen dem Intro?

Wenn die Rechte -aus welchen Gründen auch immer- nicht geklärt werden können, muss man das Produkt eben stoppen oder halt ändern. Warner hat sich für letztere Lösung entschieden und auch wenn ich das neue Intro nicht gut finde, kann ich damit leben.

Aber ich war ja auch schon mit dem Sound der CHRISTMAS TODAY zufrieden...... :blush:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 10:33 #807191 von User gelöscht

also wie gesagt, ich würde mich über eine Kopi mit dem richtigen Intro und ein par Bildkorekturen sehr freuen.

Okay, ich melde mich, wenn ich das Ding habe. :rose:

Danach stände ich selbstverständlich in deiner Schuld und nur ein Anruf bei mir würde genügen und dein starker Freund wäre bereit dir aus dem ein oder anderen Problemchen zu helfen. :smokin:

Das ist lieb, doch fürchte ich, bis Du im Notfall hier in Köln bist, haben Murat und Bülent mich bereits filettiert... <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 10:42 #807193 von User gelöscht

So hier also das review von meiner Seite zur neuen Elvis On Tour-BluRay:

Ich fange bei der Verpackung an:
<!--aimg--><a href=' img25.imageshack.us/img25/2493/dsc0021poi.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Warum schimmert diese Blurayhülle so, ist so glänzend und ist gehalten wie ein Buch? Meine Liederung beinhaltete eine mit Plastikhülle und Papp-Umschlag, Da glänzt und schimmert nichts. Gibt es zwei Versionen?

Mehr
13.08.2010 10:45 #807194 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Rang 390 (DVD) und Rang 879 (BluRay) ist aber nicht wirklich der Bringer, oder?

Kommt drauf an, unter tausenden bis vielleicht sogar zehntausenden von DVDs und BluRays finde ich auch das noch beachtlich.

Und Verkaufshit in der Sparte zu sein, geht doch schwer in Ordnung.

Mehr
13.08.2010 10:46 #807195 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Warum schimmert diese Blurayhülle so, ist so glänzend und ist gehalten wie ein Buch? Meine Liederung beinhaltete eine mit Plastikhülle und Papp-Umschlag, Da glänzt und schimmert nichts. Gibt es zwei Versionen?

Wo hast Du Deine denn her? Dieses Book ist wohl nur in den USA so erschienen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 10:48 #807196 von User gelöscht
Ich dachte, das Buch gehört zur Blue-Ray und die Papphülle zur DVD. :huh:

Mehr
13.08.2010 10:48 #807197 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

und dein starker Freund wäre bereit dir aus dem ein oder anderen Problemchen zu helfen. :smokin:

:blush:

Handschellen klicken und ich die nächsten Jahre meine Duschgänge in Gesellschaft von großen, muskulösen und tätowierten Schwarzen, die auf so schöne Namen wie Big Joe hören und in deren Gegenwart ich mich tunlichst nicht nach der Seife bücken sollte,

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2010 10:55 #807198 von User gelöscht

Warum ist die DVD Murks? Wegen dem Intro?

Erstens und vor allem das. Unverzeihlich, da gibt es keine Diskussion. Dann scheint man sich mit der Bildrestauration (insofern überhaupt erfolgt) keinerlei Mühe gegeben zu haben und der Ton ist auch kein echter 5.1-Remix.

Also Murks. Okay, für'n knappen Zehner ist das ein feines Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich lernen durfte. Aber ich hätte lieber 25 Euro ausgegen und den Film dafür in Original und vernünftiger, zeitgemäßer Qualität gehabt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.