"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
28.03.2010 21:34 #778332 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Naja, immerhin. So gekonnt muss man einen Trainingsanzug auch erstmal mit ´ner Rüschenbluse zu kombinieren in der Lage sein. :wub:

So ne Track Jacket hab ich mir vor Jahren mal im Burton in London gekauft. :up:
Zudem steht vorne noch 76 drauf geschrieben. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.03.2010 21:49 #778334 von Gypsy
Gypsy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Dafür war aber der Herr Papa häufig in einem Zustand, in dem man sich gerne mal unkontrolliert erbricht. Insofern war die Kleidung praktisch.

Mw ist angepisst, weil uns der Jogginganzug mit der Bluse darunter gefällt und er uns keine Bilder von einem "schlecht" gekleideten Elvis zeigen kann.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.03.2010 22:10 #778343 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mw ist angepisst, weil uns der Jogginganzug mit der Bluse darunter gefällt und er uns keine Bilder von einem "schlecht" gekleideten Elvis zeigen kann.

Ach, weißte... :smokin:

<!--aimg--><a href=' www.elvisinfonet.com/image-files/elvis_gypsy_2.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
28.03.2010 22:18 #778345 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Obergeile Klamotte! :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.03.2010 22:23 #778346 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Und definitiv NICHT tuntig. :adeal:

Mehr
28.03.2010 22:27 #778349 von Hansi
Hansi antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Obergeile Klamotte!

Mehr
28.03.2010 22:52 #778354 von Gypsy
GYPSY; GYPSY; GYPSY; GYPSY :kaltsch:

more GYPSY please!!!!!

Mehr
28.03.2010 23:06 #778356 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Und definitiv NICHT tuntig.

Mehr
29.03.2010 10:16 #778404 von Gypsy
in der ganzen Klamotte sieht er aus wie ein geschmückter Christbaum :up: und ich finds gut :beifall:

Mehr
29.03.2010 22:47 #778722 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

naja er wurde ja zu Schulzeiten öfters mal verprügelt wegen seiner extrvagannten Art sich zu kleiden bzw. seine Haare zu tragen. Aber gerade das "pinke" ist das typische am Elvis der fünfziger. In den siebzigern kam ihm ein Zeit zu gute, wo er diese Seite seiner Persönlichkeit voll ausleben und sich in die schrägsten Klamotten werfen konnte. Elvis war jemand der großen Wert auf das legte was er trug, egal zu welcher Zeit in seinem Leben. Auch wenn wir heute einiges als grenzwertig bezeichnen. Man schaue sich nur mal die Inneneinrichtung von Graceland an, da trifft das selbe zu wie auf seinen Kleidungsstil. Ich finde übrigens seine Art sich zu kleiden, ist eines der beeindruckensten Dinge am Wesen Elvis.

Und genau diese Tatsache macht mich imnmer wieder stutzig wenn behauptet wird, Elvis habe jede Konfrontation vermieden, sei nur auf Kommerz aus gewesen, charakterlich labil usw. Wenn jemand im jugendlichen Alter sich so kleidet, das er alle Nase lang verprügelt wird - und das wäre heute noch so in Deutschland - dann muss er charakterlich eine verdammt starke Person sein, um all dem zu widerstehen und nicht nicht einzuknicken, und bei seinem Stil zu bleiben. Er wusste also damals schon ganz genau, was er wollte. Und die Gegend in der er wohnte war nicht zimperlich. Das er nicht in die schwule Ecke gestellt wurde, wundert mich auch. Aber wahrscheinlich verstehen wir die Zeit , die Kultur und die Gegend falsch. Es gab damals dort doch einen Haufen Paradiesvögel, sodass wohl keiner auf die Idee kam, vom Kleidungsstil auf sexuelle Präferenzen zu schließen. Das er aber wegen der Kleidung verprügelt wurde, ohne das man ihn gleichzeitig in die schwule Ecke stellte, kann ich mir trotzdem nur schwer vorstellen. Nichts läge als Prügelgrund doch näher als das.

Und diese privaten Fotos sind eigentlich eine Frechheit. Zu manchen Feierlichkeiten im kleinsten Familienkreis putzt sich bei uns auch keiner raus, und zu Hause laufe ich auch manchmal im Schlabberlook herum. Wenns einer schafft mich so zu fotografieren, würde ich ausrasten wenn diese Fotos unter Freunden oder im Netz die Runde machen würden, weil ich in der Öffentlichkeit niemals so rumlaufen würde. Will sagen: Von privaten Fotos auf einen Kleidungsstil zu schließen, ist ein Fehler.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.