- Dank erhalten: 88
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch."viva" hochauflösend abgetastet?
nicht dein ernst, oder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
Danke für die Info.
Kurz Off-Topic: Mit einem alten Röhren-TV bringt Blu Ray nix oder? Also ich meine, sieht man da Qualitätsunterschiede
gegenüber DVD auch auf so einem TV oder funktioniert das nur bei HD TV's?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Hach wenn die Ankündigung wirklich stimmt...dann mach ichs wie CR und kauf mir extra deswegen meinen ersten BluRay Player. Das es kein Original-Artwork ist finde ich richtig, sollen sie ruhig alles neu machen, solangs geil ist. Das es keine Alternate Szenen oder Bonussachen gibt - Wehrmutstropfen, damit läßt sich leben. Kommts eben in 20 Jahren.Kein Original Artwork, kein Bonusmaterial.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Das kann nicht wahr sein."viva" hochauflösend abgetastet?
nicht dein ernst, oder?
auf der dvd ist nix davon zu sehen.....
Also wer hier die Qualität nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
Ich fasse es nicht.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Danke für die Info.
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Äh, wie bitte?Daher ist eine BluRay auf einem großen TV auch viel schärfer als eine DVD auf großem TV,
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Auf einem 42 Zoll Flat TV wird daher eine BluRay um einiges schärfer sein als eine DVD, auf einem normalen Röhren-TV von 22 Zoll sind beide gleich scharf.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Na hör mal, lies doch:Ich spritz ab ...ich hoffe die Qualität überzeugt.
•Remastered in High Definition with 16 x 9 2.40 letterboxed image, as seen in the theatrical release.
•Blu-ray audio will be DTS-HD Master Audio (5.1 Surround); DVD audio will be Dolby Digital 5.1 Surround.
Sollte dieser Traum wirklich wahr werden... Wenn ich schon das Foto sehe....das sieht edel aus
Ich will mehr Fotos
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
Der Film wurde digital restauriert und wird im 1:2,40 Widescreen Format präsentiert. Der Sound kommt auf der DVD in 5.1 Dolby Digital und auf der Blu-ray in 5.1 DTS-HD Master.
<a href=' img691.imageshack.us/i/dvdblurayelvisontourus.jpg/ ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Es gibt zwar aufgrund rechtlicher Probleme keine unveröffentlichten Szenen, jedoch ein Special. Der erfolgreiche US-amerikanische Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent italienischer Herkunft, Martin Scorsese, begleitet Sequenzen, die Elvis am Anfang seiner Karriere sowie in den Filmen zeigen.
Die Discs stecken in einer Buchcover-Box mit vielen Fotos und Infos zur Tour sowie zum Film.
Zur gleichen Zeit erscheint von Warner eine umfangreiche DVD-Box mit dem Titel "Elvis 75th Anniversary DVD Collection", welche 14 seiner Spielfilme, die 3 Dokumentarfilme sowie ein 40-Seiten Booklet und 10 Memorabilia Repros enthält.
Jailhouse Rock (1957, MGM) / It Happened At The World’s Fair (1963, MGM) / Kissin’ Cousins (1964, MGM) / Viva Las Vegas (1964, MGM) / Girl Happy (1965, MGM) / Tickle Me (1969, Allied Artists) / Harum Scarum (1965, MGM) / Spinout (1966, MGM) / Double Trouble (1967, MGM) / Stay Away, Joe (1968, MGM) / Speedway (1968, MGM) / Live A Little, Love A Little (1968, MGM) / Charro! (1969, National General Pictures) / The Trouble with Girls (1969, MGM) / Elvis: That’s the Way It Is (1970, MGM) / Elvis on Tour (1972, MGM) / This is Elvis (1981, Warner)
Quelle: EPE