- Dank erhalten: 1592
Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bilder gestochen scharf..hmm es gibt Bänder , die haben so einen leichten Weichzeichner Touch
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das liegt an der Konvertierung NTSC -> PAL, das wird immer so sein.Ja meine die Ansage und diverse Begrüssungen von Gästen im Publikum
Bilder gestochen scharf..hmm es gibt Bänder , die haben so einen leichten Weichzeichner Touch
Wo hast du eigentlich die Bänder zu sehen bekommen?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Na und?[Steht nicht auf Elvis.com schon seit längerem, was kommen wird? ZUmindest was das amtliche Screening betrifft sind da ziemlich genaue Angaben gemacht worden.
Was habe SIE denn damals alles OFIZIELL angekündigt was auf der TTWII SE sein wird (von wegen EXTRA HOUR usw.) und was kam dann???
Nur nochmal zu Erinnerung: Turner zeigte damals im US TV sogar eine TTWII SE version die um einiges länger war wie DANN in die Kinos und auf DVD rauskam??? Damit hätte und hat auch keiner gerechnet...
Die können viel schreiben...
Ich stimme MIB zu: ich bin auch skeptisch und glaube erst an DAS was ich in den Händen halte...
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
GENAU!!!!Im Jahr 2004 kann und muss der Fan eine nahezu perfekte DVD erhalten dürfen.
und vorallem, da WIR Fans diese Shows schon dutzendfach gekauft haben. (Vinyl,CD, CD-Remasterd,Video,DVD usw.)
Elvis Produkte liegen LEIDER bisher immer hinter dem allgemeinen Standard zurück. Wenns diesmal anders kommt, wäre es das erste Mal und daran zu glauben fällt mir halt schwer!!!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bin auch der Meinung, dass man an der Qualität der bisher erhältlichen DVD´s nicht mehr viel toppen kann. Bedenkt auch bitte, dass es sich bei dem gefilmten Material um Fernsehaufnahmen auf (Profi-)Videobasis handelt und nicht etwa um richtiges (Kino-)Filmmaterial (also 35 mm)! Da ist nochmal ein Riesenunterschied.Das liegt an der Konvertierung NTSC -> PAL, das wird immer so sein.Ja meine die Ansage und diverse Begrüssungen von Gästen im Publikum
Wo hast du eigentlich die Bänder zu sehen bekommen?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
irgendwo sind die fans/sammler da aber auch mitschuld, da sie ALLES kaufen müssen was rauskommt, nur um es in ihrer sammlung zu haben. da denkt sich so mancher produzent: sie kaufen es sowieso, warum also großen aufwand mit bonusmaterial etc. betreiben ?Elvis Produkte liegen LEIDER bisher immer hinter dem allgemeinen Standard zurück.
das wirksamste mittel, als käufer einfluß auf ein produkt auszuüben ist, es zu kaufen oder zu boykotieren. aber wer tut letzteres schon ?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Nur wenn ich sehe wie günstig und klasse die aktuelle Doppel DVD von Bruce Springsteen oder Robbie Williams ist, werde ich als Elvis neidisch.
von TTWII gibt es 5-6 Shows die gefilmt wurden sind. Eine komplette Show aus dieser Serie oder gar zwei..
Holy Moly...
wir bekommen Elvis leider immer als Stückwerk, nie in einem Guss. Leider
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
Oh , das läßt mich aufhorchen, bist Du es wirklich, Elvis???........ Bruce Springsteen oder Robbie Williams ist, werde ich als Elvis neidisch........
Es waren sechs Shows, müßtest DU eigentlich wissen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du wirst von TTWII auch leider immer nur Stückwerk bekommen. Die Shows wurden nämlich nicht komplett gefilmt.von TTWII gibt es 5-6 Shows die gefilmt wurden sind. Eine komplette Show aus dieser Serie oder gar zwei..
Holy Moly...
wir bekommen Elvis leider immer als Stückwerk, nie in einem Guss. Leider
Wie teuer sind denn die Doppel-DVD-Boxen von Robbie und Bruce SPringsteen?