- Dank erhalten: 0
Ende Oktober kommt Burbank/Aloha SE
- Thoughtless
-
- Besucher
-
war das nich geplant?Wisst ihr, was der Überhammer wäre?: Wenn die dazugehörige Pressekonferenz mit draufwäre! Ich kann nämlich immer noch nicht ganz glauben, dass da nichts mitgefilmt wurde!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
ich glaube nicht...war das nich geplant?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
nach dem 16.8. wissen wir mehr ... denn das was da in memphis gezeigt wird, wird auch auf den dvds drauf sein.Klaus, ich kenne die Mitteilung von Elvis.com und fände das selber klasse.
Aber <span style='color:red'>DAS</span> hört sich eben nicht mehr so an!
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Schaue Dir mal die Outtakes an. Diese Showteile die Du meinst waren Halb-Playback KEIN Vollplayback!!! Wenn Elvis den Mund aufmacht, dann sang er auch das was Du auf der DVd hörst NUR die MUSIK kam vom Band!!da ich die Live-Segmente ohnehin lieber mag als die inszenierten Vollplayback-Sachen!

- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
das betrifft aber nur die stand-up/sit-down shows! z.b. das gospel medley und das road-medley sind vollplayback!Schaue Dir mal die Outtakes an. Diese Showteile die Du meinst waren Halb-Playback KEIN Vollplayback!!! Wenn Elvis den Mund aufmacht, dann sang er auch das was Du auf der DVd hörst NUR die MUSIK kam vom Band!!
möglich das sie die aufnahmen mit ton gemacht haben - aber im video selber liegt der ton oben drüber. das kann man an einigen szenen ganz gut erkennen... vielleicht hat elvis da nachher noch mal "overdubbt"
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Wie wars denn bei TTWII SE?[nach dem 16.8. wissen wir mehr ... denn das was da in memphis gezeigt wird, wird auch auf den dvds drauf sein.
Da haben die Heinis auch VORHER von ner EXTRA HOUR gesprochen usw. Ja da lief doch sogar ne noch längere Fassung zuvor im US TV und NACHHER war die DVD wieder gekürzt. In Sachen Elvis darf man erst von was sicherem reden, wenn mans zuhause hat!
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
mmh. wenn ich mir aber die Outtakes ansehe, da sieht man/hört man wenn Elvis abricht zum Beispiel ganz genau, daß er da live singt. (Zum Beispiel bei der Guitar Man Szene im Jeans Anzug kurz vor der Bordello Szene usw.)??????? Da hält nämlich öfters mal das Musik-Band an und Elvis SINGT noch weiter....!!!!!!das betrifft aber nur die stand-up/sit-down shows! z.b. das gospel medley und das road-medley sind vollplayback!
möglich das sie die aufnahmen mit ton gemacht haben - aber im video selber liegt der ton oben drüber. das kann man an einigen szenen ganz gut erkennen... vielleicht hat elvis da nachher noch mal "overdubbt"

- Marc H.
-
- Forums Mafia
-