Last Tour 1977

Mehr
08 Dez. 2003 15:23 #220433 von susan
susan antwortete auf Last Tour 1977
Touring The U.S.A ?

Redet ihr von dieser DVD?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Omaha 1974
  • Omaha 1974s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Dez. 2003 18:42 #220516 von Omaha 1974
Omaha 1974 antwortete auf Last Tour 1977

Müsste im Bericht stehen,wenn der nicht auch wieder versehentlich verändert wurde.Das dauert aber noch Jahre bis er veröffentlicht wird

Nach wie vielen Jahren wird der Bericht denn Veröffentlicht? Nach 30 Jahren, oder? Sicher wird man nach 30 Jahren sagen, dass der Bericht noch mals für 30 Jahre verschwindet.

Elvis und Knochenkrebs????? Davon habe ich noch nie gelesen..... hast du eine Quelle?

Mehr
08 Dez. 2003 18:57 #220525 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Last Tour 1977

Nach wie vielen Jahren wird der Bericht denn Veröffentlicht? Nach 30 Jahren, oder? Sicher wird man nach 30 Jahren sagen, dass der Bericht noch mals für 30 Jahre verschwindet.

Elvis und Knochenkrebs????? Davon habe ich noch nie gelesen..... hast du eine Quelle?

Schrieb Geller nicht irgendwas davon?

Mehr
08 Dez. 2003 22:24 #220736 von susan
susan antwortete auf Last Tour 1977

Schrieb Geller nicht irgendwas davon?

Ja, dass steht in seinem Buch ziemlich am Schluß.

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Dez. 2003 12:47 #220951 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Last Tour 1977

Charlie Hodge schreibt auch etwas davon, dass Elvis Knochenkrebs hatte. (Buch: "Elvis 'n Me")

Mehr
09 Dez. 2003 12:57 #220965 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Last Tour 1977

Charlie Hodge schreibt auch etwas davon, dass Elvis Knochenkrebs hatte. (Buch: "Elvis 'n Me")

Die meisten der Bücher habe ich, kann sie aber nicht lesen!
Wären sie doch nur in deutsch! :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.