- Dank erhalten: 8
Last Tour 1977
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Redet ihr von dieser DVD?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Omaha 1974
-
- Besucher
-
Müsste im Bericht stehen,wenn der nicht auch wieder versehentlich verändert wurde.Das dauert aber noch Jahre bis er veröffentlicht wird
Nach wie vielen Jahren wird der Bericht denn Veröffentlicht? Nach 30 Jahren, oder? Sicher wird man nach 30 Jahren sagen, dass der Bericht noch mals für 30 Jahre verschwindet.
Elvis und Knochenkrebs????? Davon habe ich noch nie gelesen..... hast du eine Quelle?
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Schrieb Geller nicht irgendwas davon?Nach wie vielen Jahren wird der Bericht denn Veröffentlicht? Nach 30 Jahren, oder? Sicher wird man nach 30 Jahren sagen, dass der Bericht noch mals für 30 Jahre verschwindet.
Elvis und Knochenkrebs????? Davon habe ich noch nie gelesen..... hast du eine Quelle?
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Ja, dass steht in seinem Buch ziemlich am Schluß.Schrieb Geller nicht irgendwas davon?Nach wie vielen Jahren wird der Bericht denn Veröffentlicht? Nach 30 Jahren, oder? Sicher wird man nach 30 Jahren sagen, dass der Bericht noch mals für 30 Jahre verschwindet.
- Anonymous
-
- Besucher
-
Charlie Hodge schreibt auch etwas davon, dass Elvis Knochenkrebs hatte. (Buch: "Elvis 'n Me")Nach wie vielen Jahren wird der Bericht denn Veröffentlicht? Nach 30 Jahren, oder? Sicher wird man nach 30 Jahren sagen, dass der Bericht noch mals für 30 Jahre verschwindet.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Die meisten der Bücher habe ich, kann sie aber nicht lesen!Charlie Hodge schreibt auch etwas davon, dass Elvis Knochenkrebs hatte. (Buch: "Elvis 'n Me")
Wären sie doch nur in deutsch!