Elvis - The Ultimate Collection - Vol. 2
- Charles
-
- Administrator
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
The second volume of this groundbreaking series about Elvis Presley consists of seven programmes containing rarely seen home movies, film clips, live performance footage and exclusive interviews.
Programme titles: The Hollywood Years 1962-1969, The Army Years, Elvis And Priscilla, The Intimate Loves of Elvis, A Man and His Music, The Day The Music Died.
Duration: 366 mins
Format: DVD
Region: 2
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Gibt es einen Unterschied zwischen "The Definitive Collection Vol.1&2" und "The Ultimate Collection Vol.1&2"
So langsam komme ich durcheinander..

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Nein. Anscheinend nicht.Gibt es einen Unterschied zwischen "The Definitive Collection Vol.1&2" und "The Ultimate Collection Vol.1&2"
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Ich habe mich nicht getraut das zu fragen, danke!Gibt es einen Unterschied zwischen "The Definitive Collection Vol.1&2" und "The Ultimate Collection Vol.1&2"
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich habe mich nicht getraut das zu fragen, danke!
Kein Problem!

p.s: hier kann man alles fragen!

- semero
-
- Besucher
-
Gibt es einen Unterschied zwischen "The Definitive Collection Vol.1&2" und "The Ultimate Collection Vol.1&2"
Nun, es gibt eigentlich keinen, wenn man davon absieht, dass >THE DEFINITIVE COLLECTION VOL. 1 & 2< auch eine deutsche Tonspur hat. Wenn auch die Cover- Front beider >ULTIMATE COLLECTION< - Ausgaben ( Firma PASSPORT 2002/4 ) ebensowenig an die 8-DVD- Box >25TH ANNIVERSARY - THE DEFINITIVE COLLECTION< ( Gold oder Silber ), wie auch an die beiden Metall- Boxen >THE DEFINITIVE COLLECTION VOL. 1 & 2< erinnern, so klärt doch zumindest die jeweilige Rückseite dieser 2-DVD- Boxen über den Inhalt auf !
Auf einer von insgesamt 2 x 2 >THE ULTIMATE COLLECTION> - DVDs finden sich gleich 4 der bekannten Themengebiete. Diese haben -wie auch bei den Metall- Boxen eine jeweilige Laufzeit von 52 Minuten ( > Gleiches Material , gleiche Länge ).
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Nicht wenn Vince da ist!Ich habe mich nicht getraut das zu fragen, danke!
Kein Problem!
p.s: hier kann man alles fragen!