Golden Years

• semero
  • semeros Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Okt. 2004 00:54 #260672 von semero
Golden Years wurde erstellt von semero
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Golden Years ( Sun Days With Elvis )</span> DVD 2003</span>

Es gab schon ein paar Beiträge zu dieser DVD- Veröffentlichung ! Abgesehen von dem , was der Crash verschlungen hat ist dies hier zu finden :

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=13&t=12127 ' target='_blank'>ECB - Forum : GOLDEN YEARS

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

DVD - Details :

- Veröffentlichung : Synergie Logistik Limited ( UK ) 2003 / Planet Media / Horgi Musikverlag - Power Station ( D ) 2003
- Farbsystem : PAL ( Farbe & s/w )
- Regionalcode : RC 0
- Bildformat : Formatfüllend ( 4 : 3 )
- Ton / Audio : Englisch / Dolby Digital 2.0 ( Stereo )
- Laufzeit : 75 Minuten
- Menü
- Bonus : Neben der eigentlichen Doku ><span style='color:blue'>Sun Days With Elvis</span>< sind extra anwählbar : 3,5 Minuten <Milton Berle Show> ( 03.04.56 - Sketch ), eine Discografie ( Elvis- Titel A - Z ) , Filmografie ( Elvis - Filmplakate ) und nochmal <Milton Berle Show> ( 03.04.56 ) mit der Ansage und erstem Lied Elvis`.

DVD - Inhalt :

"Diese DVD gestaltet einen einzigartigen und tiefen Einblick in die frühen Jahre von Marion Keisker und Sam Phillips und beschreibt das Ineinandergreifen ihrer Karrieren und den Einfluss auf die ersten Schritte des ´King`. Marion Keisker gelingt es, die wahre Geschichte über Elvis` erste Schallplattenaufnahme zu erzählen. Sam Phillips tut es ihr nach - mit einem wirklich faszinierenden Ergebnis.
Aber auch viele andere Persönlichkeiten kommen zu Wort, die ihre eigene Rolle bei Elvis beginnender Karriere gespielt haben : Elvis lebenslanger Freund George Klein und Rufus Thomas, Wink Martindale, Chet Atkins, Bill Randle und Elvis erster Boss von der Crown Electric Company.
Unter Verwendung von exklusivem Filmmaterial über Memphis präsentiert diese DVD die wirkliche Geschichte der Sun Days - erzählt von Menschen, die dabei gewesen sind. So wird sie nicht nur zu einem faszinierenden historischen Bericht, sondern zollt gleichzeitig Marion Keisker hohe Anerkennung."

Soweit der Text auf der Rückseite der DVD. Tatsächlich machen die Interviews mit Marion Keisker und Sam Phillips zum Thema Elvis & Memphis einen so beträchtlichen Teil der DVD aus, dass jene nahezu ohne Elvis ( Bild wie Ton ) auskommt.

Neu ist das Material nicht. <<span style='color:blue'>Sun Days With Elvis </span>> gab es einige Monate früher nicht nur als ´Special Elvis Double Feature` <<span style='color:blue'>Sun Days With Elvis / Elvis Presley`s America</span>> ( Payless Ent. - USA / TKO 2003 ), sondern auch als Einzel- DVD.

Schon 1991 lag es als VHS - Ausgabe <<span style='color:blue'>Sun Days With Elvis</span>> ( Magnum Music Group / E-P-F-C ) vor. Die Laufzeit beträgt hier 60 Minuten.

<!--aimg--><a href=' hometown.aol.de/Elfisgirl/Bilder/ELVIS++...n+Days+-+VHS+DVD.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
VHS / DVD

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Nov. 2004 20:03 #266840 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Golden Years
Nachdem ich sie neulich weggeschmissen habe, weil die DVD eine Unwucht hatte und im Player rotierte wie eine fliegende Untertasse in einem Ed Wood Film, habe ich mir nun eine neue Ausgabe für 1,99 bei Ebay gekauft. Dafür ist sie in Ordnung. Soviel sollte BTI auch kosten! :up: :beifall:

Mehr
08 Nov. 2004 00:22 #266897 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Golden Years

Nachdem ich sie neulich weggeschmissen habe, weil die DVD eine Unwucht hatte und im Player rotierte wie eine fliegende Untertasse in einem Ed Wood Film, habe ich mir nun eine neue Ausgabe für 1,99 bei Ebay gekauft. Dafür ist sie in Ordnung. Soviel sollte BTI auch kosten! :up: :beifall:

Und wovon sollen die Jungs dann die coole Backgroundmusik finanzieren? :huh:

Moderatoren: Mike.S.