- Dank erhalten: 73
"Elvis Has Left The Building"
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
tröste dich, für mich auch!hm......für mich war er neu
hab ich zu lange auf ´m baum gesessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- deja-vu
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
zum glücktröste dich, für mich auch!
![]()

- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
...ich hab`s ja auch eben erst erfahrenzum glück

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1378
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
nee, Neckermann....Quelle??

- deja-vu
-
- Forums Mafia
-
guck rein und du siehst esQuelle??

oder war es bauer :doh:
- deja-vu
-
- Forums Mafia
-
nee, Neckermann....

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
<span style='color:gray'>Elvis has left the building – dieser oft missbrauchte Spruch, mit dem seine Body Guards versuchten, hartnäckig ausharrende Fans vor Hotels und Veranstaltungsorten zu vertreiben – ist der ironische Arbeitstitel des neuen Spitzenfilms von Equity Pictures.</span>

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wer hat den Film gesehen? Wie ist Euer Urteil?
Kurzbeschreibung
Schon immer eine große Rolle im Leben der gestandenen Kosmetikavertreterin und "Pink Lady" Harmony Jones spielte Elvis. Erst erblickte sie auf einem Elvis-Konzert das Licht der Welt, dann erteilte ihr als Kind der King ein paar gute Ratschläge, und nun tötet sie mehr oder minder unbeabsichtigt, doch ausnahmslos, jeden Elvis-Imitator, der sie trifft. Eigentlich kein guter Moment, zu einem Kongress der Elvis Impersonators nach Las Vegas zu reisen, aber das Schicksal und die Liebe zum Werbefritzen Miles haben es so gewollt.
- memphis1977
-
- Flaming Star
-

Der Typ, der den 50´s-Elvis darstellen sollte, hatte jawohl keinerlei Ähnlichkeit! Da hätte man einen besseren Schauspieler finden können! Man hätte auch besser alle Songs von Elvis genommen, anstatt diese lahme "Love Me Tender"-Version von Norah Jones! Und man hätte auch die Remix-Verion von ALLC nehmen können, anstatt des Originaltons dieser beiden Idiotencops!

Zudem hatte ich einmal in der Zeitung gelesen, daß die Hauptdarstellerin ursprünglich während eines Elvis-Konzertes geboren werden sollte. Leider hat man diesen Plan anscheinend fallen lassen. Man hätte so schön eine Geburtsszene während eines Elvis-Konzerts herstellen können. Und zwar mit On Tour-Material! Seit Forrest Gump weiß man ja, was in dieser Hinsicht möglich ist! Aber das hätte chronologisch ja gar nicht gepasst, wenn die Hauptdarstellerin schon über 50 ist!
Einige lustige Szenen gab es wirklich und ich habe laut gelacht, als sich der "Mailbox-Elvis" (zu dem sinnigerweise Return To Sender gespielt wurde) als Tom Hanks (ja der!) entpuppte.
Allerdings hatte die Story einige große Patzer! Warum wurde z. B. plötzlich nach dem Typen und seinem blauen Cabrio gesucht und nicht mehr nach Miss Pink, auf die alle bisherigen Spuren inkl. Phantombild hindeuteten?
Anscheinend müssen wir uns damit abfinden, daß man mit Bezug zu Elvis keinen vernünftigen Film drehen kann! Ausnahme ist für mich 2000 Miles To Graceland/Crime Is King! Der war echt gut, aber trotzdem nur Videopremiere in Deutschland und kein kommerzieller Erfolg!