Frage

Mehr
16 Dez. 2004 23:18 #284384 von susan
Frage wurde erstellt von susan
Kann mir jemand sagen wann und bei welcher Gegebenheit <a href=' www.msg1972.com/hp/x-mas/elvis.rm ' target='_blank'>diese footage aufgezeichnet wurde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2004 23:37 #284399 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Frage
16.1.1971
Auszeichnung mit dem Jaycees Award?

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez. 2004 00:47 #284451 von semero
semero antwortete auf Frage

Kann mir jemand sagen wann und bei welcher Gegebenheit <a href=' www.msg1972.com/hp/x-mas/elvis.rm ' target='_blank'>diese footage aufgezeichnet wurde?

Ten Outstanding Young Men Of America > Der Award

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&...try234686entry234686 ' target='_blank'>ECB - Forum

Die Aufnahmen von dieser Kameraposition findet sich u.a. auf dem offiziellen Release ( VHS / DVD ) The Great Performances Vol. 2 - The Man And The Music wieder.

Mehr
17 Dez. 2004 00:58 #284461 von susan
susan antwortete auf Frage
Oder auf der Doku "The Echo will never Die"
Ich dachte immer Elvis hätte da einen Anzug gertragen, also bei der Verleihung oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?

Mehr
02 Jan. 2005 11:22 #291719 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Frage

Ich dachte immer Elvis hätte da einen Anzug gertragen, also bei der Verleihung oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?

Er hat sich wohl zwischendurch umgezogen. Die Bilder von dem Event zeigen Elvis ja auch in unterschiedlicher Kleidung. Er trug wohl zum einen den Anzug zur offiziellen Verleihung und Danksagung und dann eine andere Kombination zum Bankett. Kann das jemand so bestätigen?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2005 15:42 #301819 von Melanie
Melanie antwortete auf Frage
Konnte den "Jailhouse Rock" DVD Thread über die Suchfunktionen nicht finden.

Meine Frage:

Liegt der Film auf der DVD komplett im 16:9 Format vor?

Auf der MGM That's Entertainment Trilogy befindet sich die
TV Sequenz der "Jailhouse Rock" Performance in diesem Format.

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan. 2005 15:45 #302550 von semero
semero antwortete auf Frage

Er hat sich wohl zwischendurch umgezogen. Die Bilder von dem Event zeigen Elvis ja auch in unterschiedlicher Kleidung. Er trug wohl zum einen den Anzug zur offiziellen Verleihung und Danksagung und dann eine andere Kombination zum Bankett. Kann das jemand so bestätigen?

Ich bestätige dies : Unterschiedliche Lokalitäten zu unterschiedlichen Zeiten . Elvis zog sich halt einfach ( legerer ) um !

> "Jailhouse Rock"...Liegt der Film auf der DVD komplett im 16:9 Format vor?

Sowohl auf der PAL- Regionalcode 2 -Version , wie auch auf der 1998er NTSC- Regionalcode 1- Version ( hier + Standard Version = FullScreen ) ist das 16: 9 - Format ( komplett ) gegeben.

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
28 Jan. 2005 22:47 #308053 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Frage
hat wer von euch eine ahnung :null: , was genau diese dvd enthält?? ich meine, woher stammen die einzelnen songs???

habe die frage zwar schon in einem anderen forum gepostet, hoffe aber, hiermit meine antwortchancen zu erhöhen. und natürlich auch die anzahl meiner postings ... :grin:

<a href='http://www.classicrockproductionsonline.co...AML1815&cat=133' target='_blank'>http://www.classicrockproductionsonline.co...AML1815&cat=133

Mehr
28 Jan. 2005 22:55 #308059 von Rocker
Rocker antwortete auf Frage

hat wer von euch eine ahnung

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29 Jan. 2005 22:59 #308354 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Frage

Rocker, 28. 01. 2005, 22:55 schrieb:

allerteuerste, 28. 01. 2005, 22:47 schrieb: hat wer von euch eine ahnung  :null: , was genau diese dvd enthält?? ich meine, woher stammen die einzelnen songs??? 

habe die frage zwar schon in einem anderen forum gepostet, hoffe aber, hiermit meine antwortchancen zu erhöhen. und natürlich auch die anzahl meiner postings ... :grin:

<a href='http://www.classicrockproductionsonline.co...AML1815&cat=133' target='_blank'>http://www.classicrockproductionsonline.co...AML1815&cat=133

Der Link funktioniert nicht.
Meinst Du die "Elvis The Ultimate Live Collection"?
Hmmm...., das Bild ist von der "Aloha". Die Titelauflistung klingt aber sehr interessant:

ja, sieht so aus, als wär´s die dvd, die ich meine. sieht außerdem auch so aus, als stammte die zweite hälfte größtenteils vom ALOHA concert.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.