- Dank erhalten: 8
Frage
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Auszeichnung mit dem Jaycees Award?
- semero
-
- Besucher
-
Ten Outstanding Young Men Of America > Der AwardKann mir jemand sagen wann und bei welcher Gegebenheit <a href=' www.msg1972.com/hp/x-mas/elvis.rm ' target='_blank'>diese footage aufgezeichnet wurde?
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&...try234686entry234686 ' target='_blank'>ECB - Forum
Die Aufnahmen von dieser Kameraposition findet sich u.a. auf dem offiziellen Release ( VHS / DVD ) The Great Performances Vol. 2 - The Man And The Music wieder.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Ich dachte immer Elvis hätte da einen Anzug gertragen, also bei der Verleihung oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Er hat sich wohl zwischendurch umgezogen. Die Bilder von dem Event zeigen Elvis ja auch in unterschiedlicher Kleidung. Er trug wohl zum einen den Anzug zur offiziellen Verleihung und Danksagung und dann eine andere Kombination zum Bankett. Kann das jemand so bestätigen?Oder auf der Doku "The Echo will never Die"
Ich dachte immer Elvis hätte da einen Anzug gertragen, also bei der Verleihung oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Melanie
-
- Besucher
-
Meine Frage:
Liegt der Film auf der DVD komplett im 16:9 Format vor?
Auf der MGM That's Entertainment Trilogy befindet sich die
TV Sequenz der "Jailhouse Rock" Performance in diesem Format.
- semero
-
- Besucher
-
Ich bestätige dies : Unterschiedliche Lokalitäten zu unterschiedlichen Zeiten . Elvis zog sich halt einfach ( legerer ) um !Er hat sich wohl zwischendurch umgezogen. Die Bilder von dem Event zeigen Elvis ja auch in unterschiedlicher Kleidung. Er trug wohl zum einen den Anzug zur offiziellen Verleihung und Danksagung und dann eine andere Kombination zum Bankett. Kann das jemand so bestätigen?Oder auf der Doku "The Echo will never Die"
Sowohl auf der PAL- Regionalcode 2 -Version , wie auch auf der 1998er NTSC- Regionalcode 1- Version ( hier + Standard Version = FullScreen ) ist das 16: 9 - Format ( komplett ) gegeben.> "Jailhouse Rock"...Liegt der Film auf der DVD komplett im 16:9 Format vor?
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9

habe die frage zwar schon in einem anderen forum gepostet, hoffe aber, hiermit meine antwortchancen zu erhöhen. und natürlich auch die anzahl meiner postings ...

<a href='http://www.classicrockproductionsonline.co...AML1815&cat=133' target='_blank'>http://www.classicrockproductionsonline.co...AML1815&cat=133
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
hat wer von euch eine ahnung
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
Rocker, 28. 01. 2005, 22:55 schrieb:
Der Link funktioniert nicht.allerteuerste, 28. 01. 2005, 22:47 schrieb: hat wer von euch eine ahnung
, was genau diese dvd enthält?? ich meine, woher stammen die einzelnen songs???
habe die frage zwar schon in einem anderen forum gepostet, hoffe aber, hiermit meine antwortchancen zu erhöhen. und natürlich auch die anzahl meiner postings ...
<a href='http://www.classicrockproductionsonline.co...AML1815&cat=133' target='_blank'>http://www.classicrockproductionsonline.co...AML1815&cat=133
Meinst Du die "Elvis The Ultimate Live Collection"?
Hmmm...., das Bild ist von der "Aloha". Die Titelauflistung klingt aber sehr interessant:
ja, sieht so aus, als wär´s die dvd, die ich meine. sieht außerdem auch so aus, als stammte die zweite hälfte größtenteils vom ALOHA concert.