- Dank erhalten: 0
Elvis The Concert (bzw. Piramide 2002)
- hisby
-
- Flaming Star
-
auf dvd veroffentlicht, dass isst formel bekannt gemacht an der besuchende fanclub elvis Matters aus Belgien(letzte woche waren die in Memphis) aber wann dass genau rausgebracht wirt in 2006 isst noch undeutlich.
quelle: elvis Matters
marcel
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Danke Marcel für die Infos

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Bonus Material?Ich hoffe mal das ein paar interessante Interviews mit den Musikern auf die Scheibe gepresst werden...
Erst bei der Wiederveröffentlichung 2056 !

Aber diese Show im 5.1 Sound und mit Top Bild wäre schon der absolute Hammer! Was da alles gespielt wurde, das war schon einmalig glaube ich und WER da alles auf der Bühne stand... GENIAL!!!!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
5.1 Sound
Von was träumst du nachts

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Das kann ich hier leider nicht öffentlich posten...Von was träumst du nachts
![]()

- TEoE oliver steinhoff
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
ist das die wo carl perkins und auch jerry lewis, sowie michael bolton, bryan adams etc, mit auftreten ????
wenn ja, dann .........................

- Anonymous
-
- Besucher
-
ist das die , wo wet wet wet " it´s now or never " trällern ???
ist das die wo carl perkins und auch jerry lewis, sowie michael bolton, bryan adams etc, mit auftreten ????

Welches Konzert, welche Aufnahmen meinst Du denn hier?? Klingt nämlich mal richtig interessant.. will mehr davon wissen !!

- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
After years of speculations, the decision has finally been made: there will be a DVD-release of "Elvis The Concert" next year. All agreements with the musicians and copyright holders have been made. The producers will use the footage of the so called "Anniversary Concert" of August 16th 2002, as recorded at the Memphis Pyramid. Although the news was officially confirmed to us, it's still unclear when exactly in 2006 the DVD is release
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...command=show&id=6574 ' target='_blank'>ElvisNews.com
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Frage: wurde bei dem Konzert auch "Polk Salad Annie " und "Suspicious Minds" gebracht?
Ich meine, ich habe diese spezielle show auf homevideo schon mal gesehen.
Da waren doch auch die 60`s movie-songs mit drauf.
Deswegen wollte ich wissen, ob obige Songs auch gebracht wurden, da die 70`s-Sachen bei dieser Show ja zugunsten der 60`s-Songs verkürzt wurden.
Also

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Auch wenn edde bestimmt diesen Thread mit Postings fluten wird </span>

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ne die ist das nu leider nicht. Gibt es auch als DvD nicht, jedenfalls soweit ich weiß.ist das die , wo wet wet wet " it´s now or never " trällern ???