Warner bringt Elvis-DVD´s im September!

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Juni 2005 10:26 #370843 von Gelöschter Nick
Warner bringt Elvis-DVD´s im September! wurde erstellt von Gelöschter Nick
Bei den News von dvd-inside wird berichtet, dass Warner zum 30. September folgende Elvis-Titel im Programm hat:

- Jailhouse Rock
- Elvis Premium Collection
- Definite Elvis Gold
- Definite Elvis Silver

Könnte es sich bei erstgenanntem etwa um eine Neuauflage mit restauriertem Bild handeln? Handelt es sich bei den anderen Sachen etwa um die "auf unbestimmte Zeit" verschobenen, noch ausstehenden Spielfilme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
17 Juni 2005 14:53 #370948 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Warner bringt Elvis-DVD´s im September!

Bei den News von dvd-inside wird berichtet, dass Warner zum 30. September folgende Elvis-Titel im Programm hat:

- Jailhouse Rock
- Elvis Premium Collection
- Definite Elvis Gold
- Definite Elvis Silver

Könnte es sich bei erstgenanntem etwa um eine Neuauflage mit restauriertem Bild handeln? Handelt es sich bei den anderen Sachen etwa um die "auf unbestimmte Zeit" verschobenen, noch ausstehenden Spielfilme?

Mann, und ich hatte mich schon gefreut! :(

JB

Mehr
17 Juni 2005 17:50 #371102 von Donald

Mann, und ich hatte mich schon gefreut! :(

JB

Und warum freust Du Dich jetzt nicht mehr?! Weil Du Jailhouse schon hast?! :huh:

Ich noch nicht! :beifall:

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
17 Juni 2005 22:12 #371161 von John Burrows

Und warum freust Du Dich jetzt nicht mehr?! Weil Du Jailhouse schon hast?! :huh:

Ich noch nicht! :beifall:

Ich hatte gedacht, jetzt gibt`s definitive Nachrichten über "Girl Happy" usw. ....

Ja, "Jailhouse Rock" habe ich schon als NTSC. Die beiden Silber- und Gold-Boxen sind ja schon bekannt und eine "Premium Collection" wird angesichts des Titels wohl kaum die uns noch fehlenden Movies beinhalten - wahrscheinlich keinen einzigen davon! <_< :(

JB

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Juni 2005 22:22 #371163 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Warner bringt Elvis-DVD´s im September!

Ich hatte gedacht, jetzt gibt`s definitive Nachrichten über "Girl Happy" usw. ....

Ja, "Jailhouse Rock" habe ich schon als NTSC. Die beiden Silber- und Gold-Boxen sind ja schon bekannt und eine "Premium Collection" wird angesichts des Titels wohl kaum die uns noch fehlenden Movies beinhalten - wahrscheinlich keinen einzigen davon! <_< :(

JB

Wobei ich aber sehr bezweifle, dass es sich bei den von dir angesprochenen bereits erhältlichen Boxen um diese Warner-Boxen handeln wird!

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
17 Juni 2005 22:28 #371164 von John Burrows

Wobei ich aber sehr bezweifle, dass es sich bei den von dir angesprochenen bereits erhältlichen Boxen um diese Warner-Boxen handeln wird!

Warum? Die waren silbern und golden und hiessen "definitive collection". Was sind Deine Anhaltspunkte dafür, daß es sich um neue Sachen handeln wird?

JB

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
18 Juni 2005 20:10 #371284 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Warner bringt Elvis-DVD´s im September!

Warum? Die waren silbern und golden und hiessen "definitive collection". Was sind Deine Anhaltspunkte dafür, daß es sich um neue Sachen handeln wird?

JB

Bloß weil die Sachen gold und silber waren sollen es sich deiner Meinung um die selben handeln? Anders gefragt: Waren denn die bereits erhältlichen Boxen von Warner? - Ich denke nämlich nicht. Und wenn man bedenkt, dass Warner die Rechte von MGM bzw. United Artists besitzt, könnte es sich schon um etwas "besseres Material" handeln... :freak:

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21 Juni 2005 21:38 #372755 von John Burrows

Bloß weil die Sachen gold und silber waren sollen es sich deiner Meinung um die selben handeln?

Nicht bloss deshalb. Aber die Boxen hiessen ja zudem auch noch "Elvis-the definitive collection" - und alles zusammen (2-teilig, Gold/Silber, "definitve") käme mir schon wie ein großer Zufall vor, wenn`s was anderes wäre. Na ja - wenn Du Recht behältst, dann freue ich mich natürlich auch, ist doch klar.

JB

Mehr
22 Juni 2005 08:39 #372862 von Charles
DVD-Inside.De musste sich ja umbenennen, da Intel (Intel Inside) geklagt hatte. Bei Cinefacts.De fand sich unter den Neuankündigungen diese DVD´s nicht.

"Nur" unter den <a href=' www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=524 ' target='_blank'>News.

Desweiteren fand ich eine dänische Seite die folgendes ankündigt:

"Definite Elvis Gold" + "Definite Elvis Silver" = Veröffentlichungstermin 17.08.2005

Leider fand ich bis jetzt nix näheres...

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Juni 2005 14:35 #373010 von Melanie
Jailhouse Rock wäre sehr gut für eine Special Edition Veröffentlichung geeignet gewesen. Elvis bekanntester Film und vielleicht beste schauspielerische Leistung, sowie ein Soundtrack Klassiker. Audiokommentar könnte von Jerry Leiber, Mike Stoller und Scotty Moore kommen. Plus Foto und Poster Gallerys. Den Film von den Negativen remastern und die DVD würde sich nicht nur unter Fans verkaufen lassen.

Ebenso King Creole. Einer der wenigen Elvis Filme, über den die Öffentlichkeit nicht schmunzelt. Fast keine DVD wird heute mehr ohne Bonus und Extras auf den Markt gebracht, also warum wird an Elvis gespart? In diesem Fall auch an Walter Matthau.

Dann noch eine geremasterte Version von Viva Las Vegas. Steven Spielberg, der den Film als Klassiker bezeichnet hat, soll den historischen Kommentar beisteuern. Ann-Margret Interview als Bonus. Außerdem die Leute ausfindig machen, die am Film mitgearbeitet haben und heute noch leben. Vielleicht würden sich in den Vaults noch ein paar Outtakes oder geschnittene Szenen finden. Und fertig wäre eine klasse Präsentation für uns und kommende Generationen.

Moderatoren: Mike.S.