für alle e-mule und e-donkey freunde....

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
10 März 2003 20:02 #64143 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf für alle e-mule und e-donkey freunde....

mittlerweile kann man die dvd's ja schon für 10€ kaufen - denke da lohnt sich ein herunterladen nicht wirklich.

:up: :up: :up:

und ich weiß: COPY KILLS MOVIES

:beifall: :beifall: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2003 20:25 #64155 von Anonymous

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 März 2003 10:23 #64273 von Anonymous
american crown jewels
<a href='http://ed2k://|file|Elvis.Presley.-.American.Crown.Jewels.(320).rar|186234507|314515a75eb11611cd51149b4bc8788c|/' target='_blank'>hier

<a href='http://ed2k://|file|Elvis.Presley.-.24.carat.gold.(320).CD1.rar|132401874|04572b9651a482568208a57f44108693|/' target='_blank'>24 carat gold cd1

<a href='http://ed2k://|file|Elvis.Presley.-.24.carat.gold.(320).CD2.rar|107247080|6fdc5060d0a754708fc6f2fba7a90bd6|/' target='_blank'>24 carat gold cd2

kopiert die links aus dem internetexplorer raus, sieht dann so aus:
ed2k://|file|Elvis.Presley.-.24.carat.gold.(320).CD2.rar|107247080|6fdc5060d0a754708fc6f2fba7a90bd6|/

in emule unter "suche" in ed2k link reinkopieren und start clicken :-)

noch nen tip:
im fenster transfer auf die zu downloadene datei doppelclicken, auf den user oder die user clicken und rechte maus: " dateien einsehen", nun im fenster "suche" schauen.
wenn ein user alle dateien freigegeben hat, so seht ihr was er noch alles auf der platte hat.

den eMule0.26d gibts <a href=' prdownloads.sourceforge.net/emule/eMule0...staller.exe?download ' target='_blank'>hier
installieren, fertig

server brauchts nun noch:
<a href=' www.dreadzone.net/server_met/server_best.met ' target='_blank'>diese server met downloaden und in den ordner von
emule kopieren und dann emule starten....

"

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 März 2003 11:02 #64291 von Vincent-The-Falcon
Ihr wisst schon (@Charles), dass das posten solcher links und die genaue Anweisung zum download in einem Internetboard strafbar sind? Ja, ne??!!

Mehr
11 März 2003 11:30 #64297 von Charles
Danke für den Hinweis, aber rechtlich gesehen sind die "Links" hier keine im eigentlichen Sinne, sondern eine Beschreibung der Datei inkl. Hashcode. Dies wird dann in eDonkey gespeichert und dieser sucht dann selbständig nach der Datei.

Wenn diese "Art" Links verboten wäre, dann auch jeder Abdruck einer CD, weil man dann ja weiß, wie sie aussieht und sie gezielt klauen könnte. ;)

PS: Weiterführende Aussage darüber auf <a href=' www.recht.de ' target='_blank'>Recht.De.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 März 2003 11:59 #64302 von Vincent-The-Falcon
@Charles: Echt interessant. Aha...

Nun, ich bleibe trotzdem dabei... Das ist alles nicht gut... :null:

Mehr
11 März 2003 12:08 #64306 von Charles

Nun, ich bleibe trotzdem dabei... Das ist alles nicht gut... :null:

Tja, dass steht wieder auf einem anderen Blatt.

Ich denk mir aber jeder der sich solch einen Film downloaded, der wird z. B. bei der TTWII den tollen Sound vermissen. Denn, um einen Film dort anzubieten muss man ihn zusammenstauchen. Und da geht meist was drauf. Ob nun Bild- oder Tonqualität.

Auf der einen Seite könnte jemand auf dem Geschmack kommen und sich das Original holen, dass wär gut! Oder aber er hat keine hohen Qualitätsansprüche und dann wird´s ernst bzw. nicht gut.

Denn - und das ist wieder ein klassischer Ausspruch - wenn das alle machen würden... die Konsequenzen sind wohl jeden bekannt oder er kann sie sich denken.

Mit dem Vormarsch von DSL und DVD-Brenner wird es wohl eine Konsequenz geben müssen. Die DVD´s müssen billiger werden! Denn wenn ich eine DVD für ca. 10 € in Superqualität kaufen kann, warum sollte ich dann auf andere Gedanken kommen?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 März 2003 12:20 #64309 von Vincent-The-Falcon
Ich glaube bei zuvielen ist der Gedanke "Isch brenn ma ers...!" schon im Kopf. Ich kenne kaum noch Jugendliche um die 14 - 24 Jahre, die sich regulär CDs kaufen. Oder DVDs. Die ziehen die Fime aus dem Netz uns gucken zuhause auf'm Rechner. :down:

Ich finde auch 14 Euro für ne neue CD NICHT teuer. Man erwirbt eine Msuik, die sich jemand ausgedacht hat, die aufgenommen wurde, zu der ein booklet gemacht wurde, die vertrieben wurde und die man unbegrenzt hören kann. Es ist günstig und nicht mehr als ok, wenn ein Künstler bzw. die Plattenfirma, bzw. die Vertriebsfirma Geld dafür bekommt... :up:

Ich finde das downloaden sollte hier nicht propagiert werden mit solchen Topics...

Mehr
12 März 2003 21:14 #64748 von praytome
genau so denke ich auch ! kopie kills!

Mehr
12 März 2003 21:45 #64756 von Big Hunk
Ich sehe das nicht so eng und lade derzeit recht viel herunter. Dabei habe ich aber auch überhaupt kein schlechtes Gewissen. Ich habe weit über 1000 gekaufte CDs und noch mehr LPs, daher denke ich mal, daß ich dieser Industrie einen guten Beitrag geleistet habe.

Ich lade mir meistens Sachen, die es entweder gar nicht mehr gibt oder die ich sogar schon irgendwo habe und zu faul bin, sie auf den Rechner zu packen. Oder ich habe sie nur auf LP.

Oder ich lade mir Songs herunter, von denen ich nicht weiß, ob ich sie überhaupt kaufen würde.

Gerippte DVDs brauche ich nicht, da fehlen mir einfach die Special Features (vor allem bei Elvis-Filmen ;) ) und Making Of-Filme. Was mich da interessiert, kaufe ich, selbst wenn ich es als Video schon habe.

Was ich mir - nachdem ich eben die ersten beiden Lieder gehört habe - definitv NICHT kaufen werde, ist die neue LMP, auch wenn ich mich damit als schlechter Elvis-Fan oute!

Moderatoren: Mike.S.