- Dank erhalten: 31
Elvis:His best friend remembers
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Denver
-
- Besucher
-
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
der verein in kanada heisst <span style='color:red'>DVD BOX-OFFICE</span>: www.dvdboxoffice.comDie DVD : Elvis-His best friend remembers kannst Du z.B. bei Play.com in England Versandkostenfrei für umgerechnet ca. 20 Euro bestellen. Oder bei Boxoffice.com in Kanada, ebenfalls Versandkostenfrei für umgerechnet ca. 17 Euro. Ich bestelle dort öfters und ich kann die beiden Shops empfehlen.
das ist auf jeden fall der laden zu empfehlen ist

- Charles
-
- Administrator
-
In der Annahme eine DVD zu bekommen die einige 8 mm Filmchen in der Machart des Videos "My Home Movies" enthält, beinhaltet diese gerade mal einen (oder ich hab mich verguckt) 8 mm Auftritt aus den 70ern in Las Vegas, der ca 10 Sekunden ging und mir noch nicht bekannt war.
Ansonsten ist dies eine Bilder-DVD. Die verwendeten Bilder sind z. T. unveröffentlicht und 4 sind auch in der "Elvis Galerie" zu finden. Nur bin ich davon ausgegangen, dass das Filmchen sind, als ich sie damals fand.

Tja, dies wäre ein toller Bildband geworden, aber eine DVD?!?!
In den 11 Bonus-Kapiteln sind auch keine so riesige Überraschungen enthalten (August 1977 News, Impersonators).
Also ich bin enttäuscht, aber das hab ich ja schon geschrieben.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
hey, die bilder SIND aus einem bildband! nämlich INTIMATE AND RARE - vom gleichen best friend, nämlich joe esposito! (hab beides im doppelpack in memphis gekauft)Tja, dies wäre ein toller Bildband geworden, aber eine DVD?!?!
er wählt sogar die gleichen kommentare wie im buch. man könnte sagen, das ganze ist eigentlich eine lesung mit einigem bonusmaterial!
- Charles
-
- Administrator
-
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
ich war auch ein klein wenig enttäuscht, aber insgesamt finde ich es nicht so schlimm. die news-clips kannte ich bisher noch nicht und es ist schön die geschichten von joe persönlich zu hören. auf der dvd schmückt er es doch noch ein bisschen mehr aus.Na das is ja n Ding! Selten so verar.... worden :angry:
aber wenn man die hülle sich vor dem kauf betrachtet, dann konnte man auch schon erahnen, das es nicht eine ansammlung von seinen home movies ist. schade, denn die hab ich noch nicht und auf vhs will ich sie mir auch nicht holen, wenn eine dvd veröffentlichung bevorsteht (man weiß ja nie

ausserdem fällt der preis mit 15$ doch noch relativ moderat aus. man bekommt immerhin über 2 stunden material - auch wenn graceland 2 und die komische Frau, die elvis auf ihrer scheibe sieht total für die tonne ist!
- Charles
-
- Administrator
-
Au ja, da dachte ich ja auch, wer hat denn das als Bonusmaterial ausgesucht.auch wenn graceland 2 und die komische Frau, die elvis auf ihrer scheibe sieht total für die tonne ist!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
nach den erfahrungsberichten wird sie sich eh keiner kaufen, aber zur vollständigkeit