Träumereien zu DVD-Veröffentlichungen
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Charles
-
- Administrator
-
`N Knaller wäre es ja schon, wenn man die vorhandenen 50er Jahre Mitschnitte versucht zu bearbeiten und das Beste rausholt. Dies garniert mit noch unbekanntem Material (kursiert ja genug in Fankreisen rum, also muss auch irgendwo das Original sein) und das auf eine DVD packt und dann kann man auch wieder den Slogan "The King Of Rock And Roll" in den Titel bringen, was wieder einige Käufer anlocken könnte.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Komischer Deutsch...

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- MünsterGreaser
-
- Besucher
-
bei "aloha" erscheint mir das am wahrscheinlichsten, weil in der japanischen version alternative einstellungen vorkommen.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
Neulich war ein Freund bei mir und ich zeigte ihm das CBS-Special und er fragte voller Sensationslust, ob ich denn nicht auch etwas hätte, wo man den späten, fetten, drogenabhängigen Elvis sieht, der nichts mehr auf die Reihe bringt...
Da sieht man mal.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Auch ich hätte ganz gewiss nichts gegen eine offizielle Veröffentlichung auf DVD in entsprechender Bild- und Soundqualität - aber:
- Elvis sieht wirklich sehr, sehr krank aus
- Er quält sich geradezu schlafwandlerisch durch die meisten Songs und strengt sich kaum an (Ausnahmen bestätigen hier die Regel)
- Er spricht sehr, sehr schleppend, stottert und brabbelt teilweise ziemlich zusammenhangloses Zeug
Der Zufallskäufer könnte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in seinen Vorurteilen bestätigt sehen, wenn er dieses Material zu Gesicht bekommt!
Eine reines Fan-Release wäre sicherlich besser!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Aber, die volle 10 für dieses posting, MIBEine reines Fan-Release wäre sicherlich besser!

- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Ich habe mir gerade gestern sowohl Omaha als auch Rapid City angeschaut und bin zu folgendem Schluß gekommen:
Auch ich hätte ganz gewiss nichts gegen eine offizielle Veröffentlichung auf DVD in entsprechender Bild- und Soundqualität - aber:
- Elvis sieht wirklich sehr, sehr krank aus
- Er quält sich geradezu schlafwandlerisch durch die meisten Songs und strengt sich kaum an (Ausnahmen bestätigen hier die Regel)
- Er spricht sehr, sehr schleppend, stottert und brabbelt teilweise ziemlich zusammenhangloses Zeug
Der Zufallskäufer könnte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in seinen Vorurteilen bestätigt sehen, wenn er dieses Material zu Gesicht bekommt!
Eine reines Fan-Release wäre sicherlich besser!

Genau meine Meinung MIB.
Wobei ich sagen muss das ich Ohma als wirklich schlimm empfunden hatte.
Aber er sieht/singt wie du schon geschrieben hast auf der gesamten Footage nicht so gut.