- Dank erhalten: 19
Elvis '77 - The Final Curtain
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wie es dann jemandem, der als penibler Verfechter einer gepflegten Datensammlung bekannt ist, passieren kann, dass dieser bereits komplett fertig geschriebene Artikel in ein Fachmagazin gelangt, ist die nächste Frage. Und dabei geht es um Glaubwürdigkeit, denn es stellt sich die anschließende Frage, ob er sich die CD nach Erscheinen auch wirklich mit der gebotenen Sorgfalt angehört hätte. Dann kommt einem automatisch der nächste Verdacht, nämlich ob er das nicht schon öfter so gemacht hat und ob es wirklich nur ein Versehen war oder nicht sogar gängige Praxis, wenn er davon ausgeht, dass die CD bei Auslieferung des Magazins erschienen sein wird, womit er diesmal nur unangenehm aufgefallen ist, weil sich die Veröffentlichung verzögert hat. Denn genau das war hier der Fall: Wäre die CD pünktlich erschienen, hätte kein Mensch was gemerkt. Ist sie aber nicht, daher ist er aufgeflogen. Hätte er - bei pünktlichem Erscheinen der CD und ohne konkret darauf angesprochen worden zu sein - dann auch seinen Fehler eingeräumt? Wohl kaum!
Und diese Glaubwürdigkeit ist jetzt dahin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Ich wollte mit meiner obigen Schmonzette sagen, dass die Talente unterschiedlich verteilt sind. Auch unter uns Elvis-Fans.
Durch die "Forenarbeit" kennt man sich besser, als dass sonst der Fall gewesen wäre. Dadurch weiß man auch einige Autoren ganz anders einzuschätzen, als würde man lediglich das Magazin (in dem dieser Autor schreibt) im Briefkasten finden.
Vielleicht sehe ich die Sache ja zu sehr durch meine eigene Brille (und berücksichtige gedanklich zu wenig die Leser, die diese Möglichkeit des Forenkontakts nicht nutzen), aber ich weiß eben um die Qualitäten von (in diesem Falle) Ciscoking. Ich erwarte grundsätzlich gar nicht, dass er die CD, die er bespricht, auch gehört hat. Seine Stärken liegen auf der Datenseite.
Und weiterhin habe ich weiter oben schon zu bedenken, dass es genug Konsumenten gibt, denen es nicht nur völlig ausreicht, wenn ein Elvis-Konzert oder eine Elvis-Studiosession mit "sehr gut" benotet wird, sondern die sich sogar empfindlich in ihrem Dasein gestört fühlen, wenn etwas anderes auch nur vermutet wird.
Insofern erfüllt selbst die Review zu Happy Birthday, Desirée ihren Zweck - völlig unabhängig davon, ob die CD jemals veröffentlicht wird.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
Die DVDs/CDs sind sicherlich nicht so schwer.
Vielleicht das Buch? Die Bilder nicht auf Papier gedruckt sondern auf Pappkarton - dem Gewicht des Kings von 1977 entsprechend?
Ihr lasst euch vielleicht verarschen
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Wieso denn das?Ihr lasst euch vielleicht verarschen
Ich habe inzwischen sehr oft gelesen, dass Elvis speziell 1977 das Zeug zum Opernstar gehabt hatte.
Qualität ist eben nie wirklich billig zu haben.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Obwohl ich Recht gebe,dass es schwer sein wird, die 270 € rechtfertigen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Schwer aber nicht unmöglich!Obwohl ich Recht gebe,dass es schwer sein wird, die 270 € rechtfertigen.
Schliesslich ist man Elvis-Fan.
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
Schwer aber nicht unmöglich!
Schliesslich ist man Elvis-Fan.