- Dank erhalten: 1151
Elvis '77 - The Final Curtain
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Genauer genommer findet es sich dort schon seit Mitte Dezember, so dass bereits einige tausend Euro umgesetzt sind.Bei Ebay wird das "gute" Stück mittlerweile angeboten...
Inzwischen gibt es auf eBay für den schmaleren Geldbeutel bereits erste Ableger, ein (nur) 6 DVD(-R)-Set für 50 Euro z.B.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Boah, was isn das bei Madison und Saginaw für ein hochfrequenter Ton, ist ja nicht zum Aushalten...
Was für ein Ton? Ich kann nichts hören
Habe schon viel Gutes über diese Box gelesen und freue mich (vielleicht) schon bald diese für viel weniger Euro mein Eigen nennen zu dürfen. Auch wenn es seinen Untergang dokumentiert und daher künstlerisch keine Höhepunkte zu erwarten sind, haben sich die Macher laut Aussagen sicher ins Zeug gelegt um wirklich das Beste daraus zu machen.
Wenn ich bedenke was Sony aus der Gelegenheit der "Complete Master" mit allen Möglichkeiten der Technik und des Budgets gemacht hat, sollte wir dies auch mal anerkennen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Nicht lachen. Du solltest ihn loben, dass er als braver Fan soviel Schotter auszugeben bereit ist.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Ich hab beide über Kopfhörer gehört.Was für ein Ton? Ich kann nichts hören
Vielleicht solltest du mal deine Boxen überprüfen
Habe schon viel Gutes über diese Box gelesen und freue mich (vielleicht) schon bald diese für viel weniger Euro mein Eigen nennen zu dürfen. Auch wenn es seinen Untergang dokumentiert und daher künstlerisch keine Höhepunkte zu erwarten sind, haben sich die Macher laut Aussagen sicher ins Zeug gelegt um wirklich das Beste daraus zu machen.
Wenn ich bedenke was Sony aus der Gelegenheit der "Complete Master" mit allen Möglichkeiten der Technik und des Budgets gemacht hat, sollte wir dies auch mal anerkennen.
Definitiv zu hören, bei dem Ausschnitt aus Saginaw von Youtube hör ich das aber nicht.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Elvis' größter Schrott in beschissener SB-Qualität. Nichts für Musikliebhaber.<a href=' www.elvis.com.au/presley/dvd/boxcar_the_...final_details.shtml# ' target='_blank'>Da isses
Wenn die Sammler zugegriffen haben, bitte zurück in den Giftschrank damit.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 88
And I Love You So vom 13. Februar 77 klingt hingegen klasse - gibts das irgendwo offiziell veröffentlicht bisher?