Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
15.01.2011 19:15 #823063 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Bei Ebay wird das "gute" Stück mittlerweile angeboten...

Genauer genommer findet es sich dort schon seit Mitte Dezember, so dass bereits einige tausend Euro umgesetzt sind.

Inzwischen gibt es auf eBay für den schmaleren Geldbeutel bereits erste Ableger, ein (nur) 6 DVD(-R)-Set für 50 Euro z.B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.01.2011 19:44 #823068 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Boah, was isn das bei Madison und Saginaw für ein hochfrequenter Ton, ist ja nicht zum Aushalten...

Was für ein Ton? Ich kann nichts hören :null: Vielleicht solltest du mal deine Boxen überprüfen :null:

Habe schon viel Gutes über diese Box gelesen und freue mich (vielleicht) schon bald diese für viel weniger Euro mein Eigen nennen zu dürfen. Auch wenn es seinen Untergang dokumentiert und daher künstlerisch keine Höhepunkte zu erwarten sind, haben sich die Macher laut Aussagen sicher ins Zeug gelegt um wirklich das Beste daraus zu machen.

Wenn ich bedenke was Sony aus der Gelegenheit der "Complete Master" mit allen Möglichkeiten der Technik und des Budgets gemacht hat, sollte wir dies auch mal anerkennen.

Mehr
15.01.2011 19:58 #823069 von Donald
Donald antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Also, "hochfrequent" finde ich dann eher den Ausschnitt aus West Palm Beach.

Mehr
15.01.2011 19:59 #823070 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
box ist auf den weg zu mir . kostet 250 euronen. :up:

Mehr
15.01.2011 20:24 #823074 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
:lach2:

Mehr
15.01.2011 20:28 #823075 von Donald
Donald antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

:lach2:

Nicht lachen. Du solltest ihn loben, dass er als braver Fan soviel Schotter auszugeben bereit ist. :tatsch:

Mehr
15.01.2011 20:44 #823082 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/eK7DMlApHQI "> www.youtube.com/v/eK7DMlApHQI " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

:sick:

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
15.01.2011 21:46 #823093 von crischi2
crischi2 antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Was für ein Ton? Ich kann nichts hören :null: Vielleicht solltest du mal deine Boxen überprüfen :null:

Habe schon viel Gutes über diese Box gelesen und freue mich (vielleicht) schon bald diese für viel weniger Euro mein Eigen nennen zu dürfen. Auch wenn es seinen Untergang dokumentiert und daher künstlerisch keine Höhepunkte zu erwarten sind, haben sich die Macher laut Aussagen sicher ins Zeug gelegt um wirklich das Beste daraus zu machen.

Wenn ich bedenke was Sony aus der Gelegenheit der "Complete Master" mit allen Möglichkeiten der Technik und des Budgets gemacht hat, sollte wir dies auch mal anerkennen.

Ich hab beide über Kopfhörer gehört.

Definitiv zu hören, bei dem Ausschnitt aus Saginaw von Youtube hör ich das aber nicht.

Mehr
15.01.2011 23:43 #823102 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

<a href=' www.elvis.com.au/presley/dvd/boxcar_the_...final_details.shtml# ' target='_blank'>Da isses

Elvis' größter Schrott in beschissener SB-Qualität. Nichts für Musikliebhaber. <_<

Wenn die Sammler zugegriffen haben, bitte zurück in den Giftschrank damit. :up:

Mehr
16.01.2011 00:30 #823105 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

And I Love You So vom 13. Februar 77 klingt hingegen klasse - gibts das irgendwo offiziell veröffentlicht bisher? :huh:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.