NBC-Special

Mehr
01 Mai 2003 15:23 #92866 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf NBC-Special
Nein, am 29. entstanden doch nur die beiden Stand-Up-Shows!

Und (wie gesagt) es ist m. W. nur EINE Kamera, und - die schlechte Bildqualität habe ich nicht mehr als solche in Erinnerung - vielleicht noch nicht einmal eine "offizielle".

Wer sich die Mühe machen will, kann ja mal den "Tiger Man" von der DVD "68 Comeback Special" mit dem Video vergleichen, ob da manche Nahaufnahmen von Elvis gleich sind.

Die verminderte Qualität kann auch einfach an der Umwandlung von NTSC in PAL liegen. Da habe ich noch einige Videos von anderen Künstlern (wie die TV-Show von Jerry Lee Lewis von 1971), wo das ähnlich ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Mai 2003 16:14 #92881 von darkmoon
darkmoon antwortete auf NBC-Special
Kannst du dich mal bitte verständlicher Ausdrücken? Weißt du also auch nicht
von wann genau die Aufnahmen stammen können? Das genaue Datum möchte ich gerne wissen. Da müssen wir wohl auf andere Experten warten. <_<

Mehr
01 Mai 2003 16:26 #92883 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf NBC-Special
<span style='color:blue'>Es ist definitiv die zweite Sit-Down-Show vom 27. Juni.</span>

Die Angabe von "Merry Christmas Baby" auf dem Video ist Unsinn. Es handelt sich dabei um "Santa Claus Is Back In Town".

Das Video ist um den Song "Love Me" gekürzt (laut Tracklist).

Mehr
01 Mai 2003 16:59 #92901 von darkmoon

<span style='color:blue'>Es ist definitiv die zweite Sit-Down-Show vom 27. Juni.</span>

Werde ich mir merken.

Mehr
01 Mai 2003 17:04 #92904 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf NBC-Special
Ich dachte, das wäre klar.

Muß denn erst ein Fachmann kommen, und das bestätigen? Bis so einer hier ist, hier schon mal ein Link:

<a href=' www.presley.de/elvis/record-sessions/complete_60.htm ' target='_blank'>Elvis Recording Sessions Sixties

Da gehst Du dann halt auf den 27.6.68!

Mehr
01 Mai 2003 17:06 #92907 von ManInBlack
Der Fachmann, in meiner Person, hat Deine Angaben schon bestätigt, Hunk... :smokin:

Mehr
01 Mai 2003 17:07 #92908 von darkmoon

Ich dachte, das wäre klar.

Muß denn erst ein Fachmann kommen, und das bestätigen? Bis so einer hier ist, hier schon mal ein Link:

<a href=' www.presley.de/elvis/record-sessions/complete_60.htm ' target='_blank'>Elvis Recording Sessions Sixties

Da gehst Du dann halt auf den 27.6.68!

Hättest du mir mal gleich den Link gezeigt. Ein bißchen Spannung muß immer dabei sein. ;)

Mehr
01 Mai 2003 17:15 #92918 von darkmoon
Und wann war die erste Sit-Down-Show? Sagt mal, hat denn nicht mal einer Lust einen Bericht über das NBC-Special zu schreiben(mit allem drum und dran? Ich würde es gerne machen, aber das ist Neuland für mich. Ich könnte mich ja mal ran wagen, aber dazu fehlt mir zu viel Hintergrundwissen.

Mehr
01 Mai 2003 17:18 #92922 von ManInBlack
Die erste Sit-Down-Show war ebenfalls am 27.06. und zwar um 18:00 Uhr. Die zweite fand um 20:00 Uhr statt.

Mehr
01 Mai 2003 17:20 #92925 von darkmoon

Die erste Sit-Down-Show war ebenfalls am 27.06. und zwar um 18:00 Uhr. Die zweite fand um 20:00 Uhr statt.

Auweia das stand kann schon irgendwo davor. :klatsch:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.