memories of '77

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2003 11:43 #96761 von Gelöschter Nick
memories of '77 wurde erstellt von Gelöschter Nick
es geht um das video "memories of '77", das ich zwar selbst nicht besitze, aber mir geht es auch eher um die kurze beschreibung die auf jordan's elvisworld zu finden ist (randbemerkung: jordan ist schon wieder im krankenhaus, hoffen wir dass es ihm bald wieder besser geht! <_< ).

(<span style='color:red'>Confiscated Concert Footage From Dick Grob</span>, And Home Movies Showing The Graceland Estate Inside And Out, How It Looked Before He Died.. Also Contains Film Footage Of The Upstairs Of The Racquet Ball Room, And Never Before Seen Footage Of The Pool House!)

die graceland aufnahmen sind anscheinend die, die man sich auf jordan's seite ansehen kann (<a href=' www.jordans-elvis-world.com/house/house.htm ' target='_blank'> www.jordans-elvis-world.com/house/house.htm ) - dort steht zwar, dass sie 1977, noch zu elvis' lebzeiten entstanden sind, ich glaube aber eher, unmittelbar danach, in zusammenhang mit der inventarisierung. die konzert footage ist von uniondale, 1975.

<span style='color:red'>"beschlagnahmte filmaufnahmen von dick grob"</span> ... als elvis' sicherheitschef bekam er scheinbar alle illegalen ton- und filmaufnahmen die während der konzerte beschlagnahmt wurden. ich nehme mal an, dass das eine schöne und interessante sammlung war. "WAR" ist wohl leider der richtige ausdruck, denn anfang der 90er ist dick grob's haus in L.A. völlig abgebrannt und viele erinnerunsstücke an elvis verloren gegangen. auch diese "sammlung" ? ich befürchte mal ja :( <_< :(

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

elvis und dick grob (im hintergrund billy smith)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 Mai 2003 13:00 #96783 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf memories of '77

elvis und dick grob (im hintergrund billy smith)

Ich las zuerst: "Elvis, dick und grob"

Da wollte ich schon "UNVERSCHÄMTHEIT!" schreiben! Aber so isses ja ok...

Mehr
07 Mai 2003 13:11 #96787 von susan
susan antwortete auf memories of '77
Für mich sind das keine Aufnahmen im eigentlichen Sinne.
Die Files die es bei Jordan gibt, sind ja mehr slideshows

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2003 13:18 #96791 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf memories of '77

Für mich sind das keine Aufnahmen im eigentlichen Sinne.
Die Files die es bei Jordan gibt, sind ja mehr slideshows

das sind eindeutig filmaufnahmen. die kamera bewegt sich doch im raum ... wenn es wirklich aufnahmen zur inventarisierung von graceland nach elvis' tod sind, dann ist es auch verständlich, warum bestimmte gegenstände/gebäude genauer und länger gezeigt werden.

beweis dass es filmaufnahmen sind: das pferd <a href=' jordans-elvis-world.com/house/backyard.ram ' target='_blank'>bewegt sich! ;)

Mehr
07 Mai 2003 13:30 #96795 von susan
susan antwortete auf memories of '77
Also, ich meinte jetzt solche "Aufnahmen" wie diese
<a href=' jordans-elvis-world.com/house/tvrm.rm ' target='_blank'>TV

Moderatoren: Mike.S.