- Dank erhalten: 31
Burning Love
- edde
-
Autor
- Forums Mafia
-
1. Mixed, Mastered Version
2. Original Version
3. Rare Alternate Take 2 Version
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Ich meine gelesen zu haben das sie mit BL das selbe wie mit ALLC machen wollen neu remixen. Ist das nicht mehr aktuell?
- edde
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
oder etwa nicht??
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
liegt wohl eher daran das jeder nochsotrottelige nichtelvisfan es 5 x auf cd hat zu hause....es achtzig mal auf jedem sampler der letzten 3 tage war....schade das bmg immernochnicht versteht....
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
sehe ich leider auch so! vor allem der master ist ja auch noch schneckenlahm dazu..... ne schicke live version mit ordentlich power wäre da schon besser - aber auch das würde sich wahrscheinlich nicht viel besser verkaufen.Dass Burning Love erfolgreich sind wird, bezweifele ich irgendwie. Dafür ist das Lied zu angestaubt.
ich denke mal ne menge leute werden die neue single automatisch kaufen - als reaktion auf ALLC ("die war gut, also wird die neue sicher auch gut sein"), dann aber den song hören und ihn nicht so mögen und freunden und bekannten davon abraten.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Da weiß ich zwar nicht, ob "Burning Love" ausgerechnet das richtige Lied gewesen wäre, aber scheinbar wird der DJ ja nicht mehr rangelassen ???
Vielleicht war es bei ALLC sogar ganz gut, daß ein - zumindest der breiten Masse - gänzlich unbekanntes Stück remastert/geremixt wurde, so hatte die große Käuferschicht praktisch ein ganz neues Lied.
"Suspicious Minds" z. B. wäre da ohnehin ZU bekannt gewesen...
<!--EDIT|Big Hunk| 11. 09. 2002, 07:58-->
- Viva Las Vegas
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
In der Tat geht seine Stimme darin ein wenig unter...
Dennoch wäre ein neuer Versuch mit dem holländischen DJ wohl in der Tat ein guter Schachzug gewesen!
Aber mal eine andere Frage:
Vor wenigen Tagen las ich, daß die "Burning-Love" nicht, wie von mir Einfältling gedacht, in DS 24bit gemastert, sondern lediglich "lauter"
aufgenommen wurde!!!!
Kann mir das jemand erklären, bzw. bestätigen???
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
ich weiss, dass die 30 #1-hits eine andere zielgruppe als beispielsweise eine remasterte raised on rock ansprechen soll - aber welcher teil des massenpublikums setzt sich unter den kopfhörer und denkt sich "hui, da haben sie soundtechnisch aber noch was rausgekitzelt". hier hätte es die bereits vorliegende qualität meiner meinung auch getan (davon abgesehen, dass man sich als fan bei einigen 70er alben durch einen soundbrei kämpfen muss, dafür aber zb wooden heart jetzt als super-neu-re-ge-hypermasterte version skippen kann)