- Dank erhalten: 2
Burning Love
- Viva Las Vegas
-
- Forums Mafia
-
Als Beispiel möchte ich hier meinen Schwager Jürgen, ein gelernter Schreiner, wie es auch Josef, der Vater von Jesus war, heranziehen!
Also, Jürgen hat hunderte von CD`s...eigentlich kauft der bis auf die Bravo-Kacke 1-1142 so ziemlich alles, was von irgendjemand veröffentlicht wird! Nur, leider ist er kein Elvis-Fan...
...aber besagte Elvis-CD wird auch er kaufen! (Hat er bereits angekündigt)
Was sagt uns das.....nach dem Trara um den 25. Todestag ist der Erscheinungszeitpunkt dieser CD doch optimal gewählt und alle, die Elvis einfach nur mal so im CD-Regal haben wollen, werden zuschlagen!
Und....wen, außer einem Elvis-Fan interessiert es, ob "Swing Down, Sweet Chariot" in F-Dur ist - das kennt doch keine Sau (außerhalb unserer ruhmreichen "Gemeinde in Grün"!!!)
Mich schon....
<!--EDIT|Viva Las Vegas| 11. 09. 2002, 12:35-->
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Also ich freu' mich wirklich darauf.
Wasnn kommt sie denn eigentlich raus ?
Und vielleicht kann mal einer schreiben, wo Ihr sie so bezieht....
Da das ein gutes Geschenk ist, kaufe ich bestimmt mehrere !
<!--html--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>HTML </td></tr><tr><td id='CODE'><!--html1--> www.amazon.de
soll ein gutes Angebot haben.....
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
...aber besagte Elvis-CD wird auch er kaufen!
hätte jürgen doch aber auch gemacht, wenn sie "nur" die qualität der 50er, 60er und 70er-box genommen hätten, oder?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
übrigens haben alle gelacht als ich zur vinyl zeit sagte ihr werdet es alle noch 10 mal kaufen(alle schrien nein ) und kauften....
und dann kamen die cds und wir kauften....
jetzt werden wir die sachen wiederkaufen und ich sage euch nicht das letzte mal...
danny alle gebrauchten alten cds diesmal zu mir....
es ging hier abba um burning love .....und das gibt nur einen achtungserfolg mehr nicht...leider....
während die lp erfolgreich sein wird....und zwar nicht weil sie gut ist sondern weil elvis das erste mal in seiner karriere ein marketing bekommt...
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
ich kaufe sie nicht immer wieder.....!ich freue mich auch drauf...
übrigens haben alle gelacht als ich zur vinyl zeit sagte ihr werdet es alle noch 10 mal kaufen(alle schrien nein ) und kauften....
und dann kamen die cds und wir kauften....
jetzt werden wir die sachen wiederkaufen und ich sage euch nicht das letzte mal...
danny alle gebrauchten alten cds diesmal zu mir....
es ging hier abba um burning love .....und das gibt nur einen achtungserfolg mehr nicht...leider....
während die lp erfolgreich sein wird....und zwar nicht weil sie gut ist sondern weil elvis das erste mal in seiner karriere ein marketing bekommt...
muss mein geld in andere dinge investieren!!
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
die mp3's mache ich ja nur von cd's die ich schon besitze!na als mp3 und kopiensammler bist du ja nicht gemeint
und die wirtschaft ankurbeln, durch den kauf von doch sehr fragwürdigen dingen müssen halt andere machen....
da kaufe ich doch lieber sachen, die wirklich NEU sind!
@greg: ja, ich weiß... mit deinen millionen kannst du eh ALLES kaufen...
- edde
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
- Lightcloud
-
- Night Rider
-
KB...regarding the following comment... "I have used some different versions for E1 on purpose as I believe there were better undiscovered performances". Would this mean alternative takes as opposed to the original masters? and if so I would guess these also had a better lower generation source tape than possibly the master tapes any titles you could mention?
DB...I used alternate takes that are the masters, no generation loss, just a different day, different take. It just sounded better to me. They are all master alternate takes, there are three. As I said hopefully you tell me. This record should be for the public and the adventurous!
verstehe ich das richtig: es sind auch alternative Versionen für die E1 verwendet worden und nicht die ursprünglichen Master????
- praytome
-
- Forums Mafia
-