- Dank erhalten: 272
From Elvis in Memphis
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Nein. Am schnellsten bekommst Du sie wahrscheinlich wenn Du sie jetzt bei amazon vorbestellst. Dann müsstest Du sie am Freitag haben.Woher hast Du die CD?Gibst schon bei Saturn oder so?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nein.

"Inherit The Wind" von der "Suspicious Minds" und dieser VÖ hier. Allerdings weiß ich nicht, ob Du da auf die gleichen Dinge achtest wie ich. Ich hätte den Track auch gerne durch mein Programm laufen lassen, um genau zu analysieren, was da gemacht wurde. Aber gut, dann werde ich mich wohl noch eine Woche gedulden müssen, bis ich sie selber habe...Aber: Sag mir welchen Song mit welcher Version Du miteinander verglichen haben willst.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
....ich werde das wohl nie lernen !!Nein, das war nicht immer so, es gab auch jede Menge schlecht oder nicht optimal klingende offizielle Veröffentlichungen von Elvis-Studiomaterial. Zwar klangen die immer noch besser als jedes Bootleg, weil man schließlich die Originalbänder hatte, aber mitunter hat man auch da nicht das Optimum rausgeholt. Du musst endlich mal lernen, diese Dinge zu differenzieren.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Was natürlich extrem geil gewesen wäre: Wenn man das Foto, das damals auf dem Original-Cover, das jetzt auf dem Innencover als Replika abgebildet ist, angekündigt wurde, JETZT als Mini-Replika noch beigelegt hätte...Das sieht in der Tat sehr gut aus. Hm, wenn jetzt noch der Sound stimmt... Danke, Vincent.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wo habe ich das je behauptet? Wenn die Mist bauen, kriegen die von mir genauso ihr Fett weg wie die Bootlegger. Freu Dich schonmal auf meine Review von "Standing Room Only" im nächsten GBE, da wirst Du lesen, wie gnadenlos ich auch auf FTD einprügele, wenn es angebracht ist...ich dachte eigentlich immer das alle offiziellen dinge von RCA / BMG / Sony und FTD fehlerfrei und perfekt seien !?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich hoffe, Du stellst es Dir nicht nur ins Regal, sondern liest es auch...WOW da bin ich mal sehr gespannt auf das neue GBE !!

- Herbi
-
- Forums Mafia
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
..was für eine frage, meinst du wirklich ich bin so doof und lese deine tolle review über die "Standing Room Only"
- Herbi
-
- Forums Mafia
-