"Elvis - Prince From Another Planet"

Mehr
26.08.2012 21:45 #873065 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Donald schrieb:

Vincent-The-Falcon schrieb: 3 Disc Deluxe Edition

2 CDs - Brand New Mixes of both shows!
1 DVD - 40 Minutes Historic Press Conference, Live Performances and never before seen footage!
Historic "Article & Clippings" overview, new linear notes, rare and previously unseen photos!

Auch als normale 2CD "Legacy Edition" (Original Album remastered & Afternoon Show)...

:beifall:

Also, wenn man das jetzt ganz genau liest, dann steht da ja, dass die Aufnahmen der Deluxe-Version remixed daherkommen und die der Legacy Edition nur remastered?! Das kann doch wohl nicht sein?! Oder checken die Öffentlichkeitsfuzzis bei Sony den Unterschied nicht? :huh:

Der einzige der es nicht checkt bist du, Donald. Das hast du hier schon 2 mal gefragt, und ich habs dir schon 2 mal erklärt, und selbst wenn ichs dir nicht erkläre musst du das rein von der Logik her verstehen.

Die normale Legacy Veröffentlichung beinhaltet die ORIGINAL Alben als Doppelpack. Plus Bonustracks. Aber ORIGINAL! Das war noch nie anders! Diese Veröffentlichungen kommen IMMER "nur" remastered daher. Und das ist vollkommen logisch, denn wenns ein remix wäre, wärs nicht mehr Original. Hast du das jetzt endlich begriffen, oder fragst du hier noch 3 mal? Meine Güte.

Und die Box ist eine komplett neue, eigenständige Geschichte, daher darf das nicht nur remixed sein, sondern darf auch einen neuen Titeln bekommen.

Und die Strategie die Sony hier fährt ist vollkommen richtig. Wer die Remixe will, kauft die Box, wer den Originalmix will, die kleinere Legacy VÖ. So werden ALLE bedient. Selbst für beide Boxen zusammen zahlt man nur 32 Euro, das ist ein Witz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
26.08.2012 21:47 - 26.08.2012 21:48 #873067 von Teddywife
Teddywife antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"
Ist eigentlich schon darüber diskutiert worden oder bereits bekannt, um was es sich bei dem auf einem Stativ montierten Gerät handelte, das in der Eveneing-Show vom 9.6.72 zu sehen war?
Letzte Änderung: 26.08.2012 21:48 von Teddywife.

Mehr
26.08.2012 21:50 #873069 von Wisdomy

Teddywife schrieb: www.amazon.de/Elvis-Recorded-Madison-Squ...id=1346000649&sr=8-1

Laut Amazon soll auch diese Ausgabe einen REMIX enthalten. Scheint wohl das gleiche zu sein. Warum hat man das dann nicht Prince From Another Planet (ohne Deluxe) genannt?

Denn das "As Recorded At..." Cover ist doch einfach hässlich gegen das neue.

Das sind keine Remixe. Da hat nur jemand, der sich damit nicht auskennt, den Text der Prince Box genommen, und ein oder 2 Sätze rausgestrichen.
Die Legacy Veröffentlichungen haben noch nie Remixe enthalten, und weil hier immer 2 original Elvis Alben zusammengefasst wurden, diente immer eines davon als Frontcover.

Und es ist wunderbar, für insgesamt knapp über 30 Euro 5 Scheiben zu bekommen, und beide Konzerte remastered in der Originalabmischung zu bekommen - das gabs nämlich bisher nicht außer eine grottige 2003er VÖ - und andererseits von beiden Konzerten Remixe.

Mehr
26.08.2012 22:00 #873070 von Wisdomy

Teddywife schrieb: Ist eigentlich schon darüber diskutiert worden oder bereits bekannt, um was es sich bei dem auf einem Stativ montierten Gerät handelte, das in der Eveneing-Show vom 9.6.72 zu sehen war?

Wenn mans größer sähe....eine Filmkamera ist es nicht.
Sieht aus wie ein Fernglas, doch was soll das da?
Könnte ein professioneller Fotoapparat sein mit Fernauslösung loool.
Es könnte allerdings auch eine Videokamera sein ...

Mehr
26.08.2012 22:03 #873072 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Wisdomy schrieb:

Donald schrieb:

Vincent-The-Falcon schrieb: 3 Disc Deluxe Edition

2 CDs - Brand New Mixes of both shows!
1 DVD - 40 Minutes Historic Press Conference, Live Performances and never before seen footage!
Historic "Article & Clippings" overview, new linear notes, rare and previously unseen photos!

Auch als normale 2CD "Legacy Edition" (Original Album remastered & Afternoon Show)...

:beifall:

Also, wenn man das jetzt ganz genau liest, dann steht da ja, dass die Aufnahmen der Deluxe-Version remixed daherkommen und die der Legacy Edition nur remastered?! Das kann doch wohl nicht sein?! Oder checken die Öffentlichkeitsfuzzis bei Sony den Unterschied nicht? :huh:

Der einzige der es nicht checkt bist du, Donald. Das hast du hier schon 2 mal gefragt, und ich habs dir schon 2 mal erklärt, und selbst wenn ichs dir nicht erkläre musst du das rein von der Logik her verstehen.

Die normale Legacy Veröffentlichung beinhaltet die ORIGINAL Alben als Doppelpack. Plus Bonustracks. Aber ORIGINAL! Das war noch nie anders! Diese Veröffentlichungen kommen IMMER "nur" remastered daher. Und das ist vollkommen logisch, denn wenns ein remix wäre, wärs nicht mehr Original. Hast du das jetzt endlich begriffen, oder fragst du hier noch 3 mal? Meine Güte.

Was Du Dir so einredest, Du leidest offenbar wirklich unter Verfolgungswahn! Zweimal willst Du mir also schon was erklärt haben. Mal abgesehen davon, dass Du mir gar nichts erklären kannst, hast Du Dich mir gegenüber in diesem Thread EINMAL dazu geäußert - das ist richtig. Und weil ich Deine Postings lieber übersehe, hatte ich vernünftigerweise diese Deine Antwort dazu offenbar nicht wahrgenommen - da gebe ich Dir gerne recht. Stimmt, Du schrubst schon EINMAL, dass die Box Remixe und die Legacy die remastereden Originalmixe erhält. Wie schön, hätten wir das also abschließend auch geklärt. :up:

Mehr
26.08.2012 22:21 #873078 von Wisdomy

Donald schrieb: Mal abgesehen davon, dass Du mir gar nichts erklären kannst,

ja, wie man lesen kann ^^

Donald schrieb: Und weil ich Deine Postings lieber übersehe, hatte ich vernünftigerweise diese Deine Antwort dazu offenbar nicht wahrgenommen

Wenn du dann aber zum wiederholten Mal die gleiche dumme Frage stellst, erscheint mir das nicht sooooo sonderlich vernünftig. Stimmst du mir da zu?

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
26.08.2012 22:24 #873080 von Teddywife
Diese Ente nervt.

Naja, wie auch immer, Wisdomy. Das hier ist doch wohl nicht mehr zu ignorieren:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hier ein sehr ausgiebiger Thread in einem englischsprachigen Forum, welcher sich nur mit dem Phänomen der "Mystery Camera" befasst. Da sieht man zudem, dass Links zu Youtubevideos mit offenbar sensationellem MSG Videomaterial angegeben wurden, die heute aber nicht mehr verfügbar sind.

elvis-tkc.com/forum2/index.php?showtopic...=threaded&pid=135326

Mehr
26.08.2012 22:27 - 26.08.2012 22:29 #873083 von Donald

Wisdomy schrieb:

Donald schrieb: Mal abgesehen davon, dass Du mir gar nichts erklären kannst,

ja, wie man lesen kann ^^

Donald schrieb: Und weil ich Deine Postings lieber übersehe, hatte ich vernünftigerweise diese Deine Antwort dazu offenbar nicht wahrgenommen

Wenn du dann aber zum wiederholten Mal die gleiche dumme Frage stellst, erscheint mir das nicht sooooo sonderlich vernünftig. Stimmst du mir da zu?

Es widerstrebt mir zwar, aber in diesem Ausnahmefall stimme ich Dir zu.
Letzte Änderung: 26.08.2012 22:29 von Donald.

Mehr
26.08.2012 22:28 #873084 von Donald

Teddywife schrieb: Diese Ente nervt.

Gibt´s nicht ein schönes Elvis-Konzert in Hamburg, wo Du mal hinfahren könntest, Du kleiner Racker?! :wub:

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
26.08.2012 22:33 #873086 von Teddywife

Donald schrieb:

Teddywife schrieb: Diese Ente nervt.

Gibt´s nicht ein schönes Elvis-Konzert in Hamburg, wo Du mal hinfahren könntest, Du kleiner Racker?! :wub:

Mach dich nicht lächerlicher, als Du sowieso schon bist.

Moderatoren: Mike.S.