"Elvis - Prince From Another Planet"

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23.08.2012 17:47 #872892 von Teddywife
Teddywife antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Scatter schrieb: Danach rund 7 Minuten ausschließlich aus der Nachmittagsshow vom 10. Juni.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und ist das von Dir dort gesehene Material (das veröffentlicht wird) nun das hier bereits durch Youtube verlinkte und bereits bekannnte? Oder was total anderes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.08.2012 19:40 - 23.08.2012 19:42 #872896 von Scatter
Scatter antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"
[/quote]
Und ist das von Dir dort gesehene Material (das veröffentlicht wird) nun das hier bereits durch Youtube verlinkte und bereits bekannnte? Oder was total anderes?[/quote]

Das hier verlinkte Material ist nicht vom 10.06. Mat. Show und damit nicht identisch.
Wie bereits gesagt bin mir relativ sicher das Sony den Originalfilm gekauft hat die
wir bereits auf der DVD "The 1972 New York Experience" hatten.
Das würde sich dann auch mit der ersten Aussage von Sony decken das sie 60 Minuten
vom 10.06. veröffentlichen.
Die Bildqualität ist ähnlich wie bei den "On Tour" Outtakes.
Ich war jedenfalls von den gezeigten rund 7 Minuten recht begeistert.
Letzte Änderung: 23.08.2012 19:42 von Scatter.
Folgende Benutzer bedankten sich: RockinRon, allerteuerste

Mehr
23.08.2012 21:43 - 23.08.2012 21:54 #872906 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Colonel schrieb: Wenn Sony wirklich die Original Filmrollen besorgen konnte und die haben diese professionell remastered, dann kann dies schon ein Hammer Ergebnis werden.

Haben sie nicht.
Es zieht einem die Socken aus, was du wiedermal durcheinander wirfst.
Auf der Presseveröffentlung steht "filmed by a Fan". Also NIX Filmrolle, NIX NBC !!!

Colonel schrieb: Zwar nicht Garden aber auch Juni 1972 und man erkennt fast jedes einzelne Haar.

Unglaublich was da draußen alles an tollem Video/8mm Material kursiert...

Ja, unglaublich diese grottenschlechte Aufnahme. Ich erkenne da die Umrisse von Elvis' Gesicht, und ein glänzendes schwarzes etwas, von dem ich WEISS, das es nur Elvis' Haare sein können. Wenn du da "jedes einzelne Haar" siehst, dann verstehe ich auch, wie du DSD Sound von normalem CD Sound unterscheiden kannst. :rolli:

Du fantasierst dir wiedermal kompletten Unsinn zusammen, und dann schimpfst du auf Sony, weil sich deine Träume nicht erfüllen. Dabei liegt der Fehler bei dir, denn obwohl du offenbar Röntgenaugen und die Ohren einer Feldermaus hast, kannst du nicht lesen.
Letzte Änderung: 23.08.2012 21:54 von Wisdomy.

Mehr
23.08.2012 21:46 - 23.08.2012 21:54 #872907 von Wisdomy

Scatter schrieb: Werbung auf dem Times Square in New York.

Ist das echt? Es gibt ja mittlerweile zig Websites wo man jedes Pic da einfügen kann. Ich prangere auch schon halb nackt von da oben :wub:
Letzte Änderung: 23.08.2012 21:54 von Wisdomy.

Mehr
23.08.2012 21:51 - 23.08.2012 21:55 #872908 von Wisdomy

Scatter schrieb: Habe auch ein wenig gefilmt bis mir nach etwas 1 Minute jemand auf die Schulter faste und
mich bat die Kammera aus zu machen.

Cool. Hat er dann auch seinen FBI, oder CIA, oder EPE oder "Sony Music Entertainment" Ausweis gezeigt, dabei eine Sonnenbrille, Seiden-Glanzanzug und Glodkettchen getragen und eine gewalttätige Tätowierung auf dem Arm gehabt? :ergeben:

Auf so einer offiziellen Veranstaltung zu filmen ist schon einigermaßen tollkühn, vor allem wenn man weiß, das Sony doch unmissverständlich schrieb, das sie die Rechte an den Aufnahmen haben, oder?
Sei froh das sie dir die Kamera nicht abgenommen haben :up:
Letzte Änderung: 23.08.2012 21:55 von Wisdomy.

Mehr
23.08.2012 22:42 #872910 von Scatter

Wisdomy schrieb:

Scatter schrieb: Werbung auf dem Times Square in New York.

Ist das echt? Es gibt ja mittlerweile zig Websites wo man jedes Pic da einfügen kann. Ich prangere auch schon halb nackt von da oben :wub:

100 % echt hier ein weiteres Foto.

Mehr
23.08.2012 22:44 #872911 von Scatter
Die Werbung war auch recht central.

Gegenüber dem Paramount Theater.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy_M

Mehr
23.08.2012 22:57 #872912 von Scatter

Wisdomy schrieb:

Scatter schrieb: Habe auch ein wenig gefilmt bis mir nach etwas 1 Minute jemand auf die Schulter faste und
mich bat die Kammera aus zu machen.

Cool. Hat er dann auch seinen FBI, oder CIA, oder EPE oder "Sony Music Entertainment" Ausweis gezeigt, dabei eine Sonnenbrille, Seiden-Glanzanzug und Glodkettchen getragen und eine gewalttätige Tätowierung auf dem Arm gehabt? :ergeben:

Auf so einer offiziellen Veranstaltung zu filmen ist schon einigermaßen tollkühn, vor allem wenn man weiß, das Sony doch unmissverständlich schrieb, das sie die Rechte an den Aufnahmen haben, oder?
Sei froh das sie dir die Kamera nicht abgenommen haben :up:

Es war wirklich die einzige Veranstaltung (bis auf die Graceland Tour) wo extrem kontolliert wurde.

Natürlich war es tollkühn, denn es wurde extra darauf hin gewiesen das Aufnahmen verboten sind.

Aber es war einen Versuch wert. Die ECB Mitglieder hätten sich auf den nächsten Clubtreffen bestimmt darüber gefreut.

Ansonsten wurde überall viel gefilmt.

Beim 35th Anniversary Concert war es extrem und keinen hat es interessiert.
Aber gut 20000 Fans die Kammeras ab zunehmen bzw. die Aufnahmen zu kontrollieren ist absurd/unmöglich.

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23.08.2012 23:52 #872915 von Teddywife
Teddywife antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Mehr
24.08.2012 00:06 #872916 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Wisdomy schrieb:

Colonel schrieb: Zwar nicht Garden aber auch Juni 1972 und man erkennt fast jedes einzelne Haar.

Unglaublich was da draußen alles an tollem Video/8mm Material kursiert...

Ja, unglaublich diese grottenschlechte Aufnahme. Ich erkenne da die Umrisse von Elvis' Gesicht, und ein glänzendes schwarzes etwas, von dem ich WEISS, das es nur Elvis' Haare sein können. Wenn du da "jedes einzelne Haar" siehst, dann verstehe ich auch, wie du DSD Sound von normalem CD Sound unterscheiden kannst. :rolli:

Naja, toll ist das nicht, das ist schon klar. Und "jedes einzelne Haar" ist auch übertrieben. Aber trotzdem gibt es von Elvis viel, VIEL schlechteres S8-Material, das ist auch klar. Und ich denke, wenn man von diesem vom Colonel hier verlinkten Material mal die Originalrollen zur Verfügung hätte, da könnte man sicherlich noch tolles herausholen. Denn die Aufnahmen sind nah dran am Protagonisten, die Kamer wird einigermaßen ruhig gehalten, keine hektischen Schwenks oder Zoomereien, die Belichtung ist größtenteils so eiiinigermaßen in Ordnung, scharf scheinen sie auch zu sein. Diese Aufnahmen im Original vorliegend ein bisschen aufgemöbelt - da könnte man schon was tolles mit anfangen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schorni

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.