"Elvis - Prince From Another Planet"

Mehr
06.11.2012 22:33 #877286 von werner99
werner99 antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"
Wartet mal ab wie es tatsächlich rüberkommt !

Auf jeden Fall nicht Schwarz Flächig !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
06.11.2012 22:35 #877287 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

werner99 schrieb: Wartet mal ab wie es tatsächlich rüberkommt !

Auf jeden Fall nicht Schwarz Flächig !

Wie ich schon sagte: "Wo kein Bildmaterial vorhanden ist, ist der Bildschirm schwarz. Der Sound läuft weiter durch..."

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
06.11.2012 22:36 #877288 von Vincent-The-Falcon

Donald schrieb: Naja gut. Vielleicht auch eines, welches man sich mit zwei weiteren Elvis-Kumpels bei gemütlichem Bierkonsum geben und während der Schwarzphasen das Gesehene diskutieren kann. :alki:

Sehr gute Idee, Donald! Warte... Du hast Elvis-Freunde?!? :blush:

Mehr
06.11.2012 23:24 #877293 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Vincent-The-Falcon schrieb:

Donald schrieb: Naja gut. Vielleicht auch eines, welches man sich mit zwei weiteren Elvis-Kumpels bei gemütlichem Bierkonsum geben und während der Schwarzphasen das Gesehene diskutieren kann. :alki:

Sehr gute Idee, Donald! Warte... Du hast Elvis-Freunde?!? :blush:

Ok, es sind so Pappaufsteller (der Weihnachtsmann, Gina Wild und Captain Kirk), denen ich Elvis-Buttons anhefte. :crazy: :beifall: :wub: :crazy:

Mehr
07.11.2012 00:56 #877296 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Donald schrieb: Ok, es sind so Pappaufsteller (der Weihnachtsmann, Gina Wild und Captain Kirk), denen ich Elvis-Buttons anhefte. :crazy: :beifall: :wub: :crazy:

Gina Wild? Bist du schon aelteren Baujahrs? :crazy:

Mehr
07.11.2012 07:30 #877299 von Harty
Das klingt mal wieder nicht professionell. Warum kann man die schwarzen Bildflächen nicht mit Live Pics der Shows auffüllen ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy_M

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07.11.2012 08:26 - 07.11.2012 08:31 #877300 von Vincent-The-Falcon
Keine schlechte Idee... in der Tat. Wenn das schon unserem Herrn Harty einfällt, wieso nicht den Machern?

Nochmal zusammenfassend, was ich gestern schon sagen konnte:

Die "20 Minute Documentary": 25 Minuten
Die "Complete Press Conference": 10.25 Minuten
Die Show auf der DVD: Ca. 20 Minuten Bild verteilt auf das Audiofile der einstündigen Afternoon Show. Anscheinend nur ein Track komplett: "That's All Right". Wo kein Bildmaterial vorhanden ist, ist der Bildschirm schwarz. Der Sound läuft weiter durch...

Das was man sieht ist toll. Nicht scharf, aber irgendwie super. Echt. Es passt auch genau auf den Sound. Sehr geil. Ein Zeitdokument. Es macht Spaß, aber halt immer nur für sehr kurze Zeiten. Mit minutenlangen Schwarzflächen. Es ist einerseits klasse, alles Videomaterial was es gibt (also von dieser Quelle und wie sie im Booklet sagen "komplett, mit nix für weitere VÖs zurückgehalten") zusammen zu haben. In dieser Aufmachung und Qualität unschlagbar. Vom Preis ganz zu schweigen, wobei man das ja nie als Maßstab nehmen soll. Dazu noch die gute neue Doku... Die Pressekonferenz ist auf der Hülle mit 12 Minuten angegeben, läuft aber nur 10einhalb. WIE komplett die jetzt ist, kann ich so nicht auf Anhieb sagen. Müsste die MSG-Fachkompetenz hier mal sagen.

Weiter: Das Buch ist ganz schön. Viele Bilder, Artikel - aber auch viel Text. Alles im FTD-bekannten "Single-Format", 7inch, sozusagen. Ganz geile Bilder, einige mir unbekannte, jedenfalls nicht so 08/15 gemacht.

Die CDs und die DVD sind in einem etwas schrägen Package untergebracht, mit so Einschüben. Etwas unpraktisch, aber ok.

Alles macht einen echt hochwertigen Eindruck.

Zur Show:
Man kann sich nicht wirklich hinsetzen und "Ein Elvis-Konzert angucken". Es ist ein fragmentarisches Zeitdokument. Das muss man ganz klar sagen. Wohl eines von hoher Qualität, das schon.
Letzte Änderung: 07.11.2012 08:31 von Vincent-The-Falcon.

Mehr
07.11.2012 10:20 #877301 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Richard Burton schrieb:

Donald schrieb: Ok, es sind so Pappaufsteller (der Weihnachtsmann, Gina Wild und Captain Kirk), denen ich Elvis-Buttons anhefte. :crazy: :beifall: :wub: :crazy:

Gina Wild? Bist du schon aelteren Baujahrs? :crazy:

Ja, denkst Du denn, ich kauf´ mir jedes Jahr einen neuen Pappaufsteller?! Gina kommt genausowenig aus der Mode und ist von unvergänglichem Reiz wie der Weihnachtsmann! :adeal: :wub:

Mehr
07.11.2012 11:30 #877304 von Harty

Vincent-The-Falcon schrieb: Keine schlechte Idee... in der Tat. Wenn das schon unserem Herrn Harty einfällt, wieso nicht den Machern?...

Das hätte sogar einen künstlerischen Effekt, wenn man es gut anstellt. In ähnlicher Form mache ich es oft mit Urlaubsvideos....Film und Fotos kombiniert mit raffinierten Übergängen. Die Profis sollten doch hier hervorragende Möglichkeiten haben. Aber minutenlang ein schwarzer Bildschirm ? Was ist das für ein Mist ? :klatsch: :down:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07.11.2012 12:13 #877306 von Vincent-The-Falcon
Kann man dann im Buch dazu blättern... Also, ein Vorschlag.

Moderatoren: Mike.S.