- Dank erhalten: 91
"Elvis - Prince From Another Planet"
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Auch denkbar.Wisdomy schrieb: Ich vermute eher, man hat einfach die Tracklist der Originalshow für die Pressemitteilung kopiert und nicht bemerkt, das diese evtl. gar nicht mit einer neuen kompletten Version übereinstimmt.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Remix ist Remix. Kann natürlich sein, dass sie innerhalb ihres Remix-Vorganges dann auch den Hall erhöht haben. Aber einfach nur Hall drauf und dann Remix draufschreiben - nein.Wisdomy schrieb: WIDERUM andererseits hat doch mal irgendein Radio-Dings was davon gescchrieben er hätte in 3 oder 4 Aufnahmen reingehört und es hätte alles ziemlich verhallt und Elivs' Stimme weit weg geklungen. Hab ich das nich hier irgendwo gelesen? Nicht das die einfach nur einen monstermäßigen Hall draufgeknallt haben und das als Remix verkaufen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Beziehst Du Dich jetzt darauf, dass die Scheibe einmal als Remix und einmal als Remaster rauskommen soll!? DAS ist mir schon klar. DAS war ja nur ein Gag!Vincent-The-Falcon schrieb: Das steht schon in er ersten Pressemitteilung hier drin. Was ist daran eine neue Info?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Donald schrieb:
ERNSTHAFT?! DAS ist ja das allerneueste, was ich höre! Krass!Übrigens, auf der kleinen Legacy finden wir dir Originalmixe, aber remastered.
Also WENN das stimmt (und die Sachen wirklich derart bearbeitet worden sind und noch gut klingen würden), dann hätte Sony wahrlich ERSTMALS ein "Re-Issue" sorgsam, vollständig und essentiell veröffentlicht.
DAS WÄRE ECHT DER WAHNSINN!!!!
Man stelle sich vor wir erhielten:
1.Special Edition: Echte Remixe der Shows nebst DVD mit ünveröffentlichtem Bildmaterial
2.Legacy Edition: Neue Remaster der Original Mixe UND
3.Vinyl Ausgabe dazu! Hallo?
Holy Moly, DAS wäre echt ne starke Nummer... hoffen wir DASS es so kommt und alles toll wird (klingt!)
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Wohl wahr. Wenns auch noch gut klingt, dann ist wirklich alles gut.Colonel schrieb:
Donald schrieb:
ERNSTHAFT?! DAS ist ja das allerneueste, was ich höre! Krass!Übrigens, auf der kleinen Legacy finden wir dir Originalmixe, aber remastered.
Also WENN das stimmt (und die Sachen wirklich derart bearbeitet worden sind und noch gut klingen würden), dann hätte Sony wahrlich ERSTMALS ein "Re-Issue" sorgsam, vollständig und essentiell veröffentlicht.
DAS WÄRE ECHT DER WAHNSINN!!!!
Man stelle sich vor wir erhielten:
1.Special Edition: Echte Remixe der Shows nebst DVD mit ünveröffentlichtem Bildmaterial
2.Legacy Edition: Neue Remaster der Original Mixe UND
3.Vinyl Ausgabe dazu! Hallo?
Holy Moly, DAS wäre echt ne starke Nummer... hoffen wir DASS es so kommt und alles toll wird (klingt!)![]()
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Leider nur von der Afternoon Show...
Here are several samples from the 40th anniversary edition of the June 10, 1972, Madison Square Garden concerts.
Prince From Another Planet is now scheduled for release Nov. 13 — marking the second time the album has been pushed back.
Polk Salad Annie (afternoon show)
That’s All Right (afternoon show)
You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ (afternoon show)