- Dank erhalten: 220
Houston We Have A Problem
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
allerteuerste schrieb: Das Problem mit FTD / SONY / BMG ist halt einfach, dass sie Elvis zensieren und entscheiden können, was sie dem Publikum präsentieren wollen. Da ein nicht ganz so gesunder Elvis weder ins längst überholte Image noch zum idealisierten American-Way-of-Life passt, werden solche Shows wie die in Houston selbstverständlich nie offiziell zu hören / sehen sein.
Vielleicht haben die Verantwortlichen bei Sony auch einfach noch nicht so richtig realisiert, daß da draußen eine bestimmte Fan-Gruppe existiert, die nach besonders beschissenen Live-Mitschnitten giert. Erlebt man ja schließlich auch nicht alle Tage.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1695
Haters, go away and hate yourself!
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Lonegan schrieb: Wer hat das schon?
Es ist langsam wirklich schon mitleiderweckend, wie aber auch JEDE noch so überflüssige VÖ zur Sensation hochgefaselt wird.
Wobei es jetzt aber auch nicht besonders unglaubwürdig ist, dass ein Elvis Konzert aus dem jahr 1976 scheiße war. Braucht man dafür einen weiteren Beleg?
- werner99
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 9
Donald schrieb:
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich ein Konzert von jemandem, der so aussieht wie der Herr auf dem Cover, überhaupt hören WILL.Earth Boy schrieb: Dafür das diese Show so heiß diskutiert sein soll habe ich bis dato wenig von ihr gehört.
Stimmt, von so einem aufgeblasenen Fettsack will man nichts hören und sehen.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
werner99 schrieb:
Donald schrieb:
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich ein Konzert von jemandem, der so aussieht wie der Herr auf dem Cover, überhaupt hören WILL.Earth Boy schrieb: Dafür das diese Show so heiß diskutiert sein soll habe ich bis dato wenig von ihr gehört.
Reinhören kann man ja mal.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 17
Rock-A-BillyMafia schrieb:
werner99 schrieb:
Donald schrieb:
Reinhören kann man ja mal.
aber ganz bestimmt

- A.C. van Kuijk
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 6

In Houston scheint er sein normales Programm gespielt zu haben, rein gesanglich ist aber wohl nichts zu erwarten.

- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
Nicht dass er sich keine Mühe zu geben scheint, sein Publikum wie gewohnt mit den eingeübten Gimmicks zu unterhalten, aber die Stimme klingt so etwas von schlapp und schleppend, dass es irgendwie außer Frage zu stehen scheint, dass "Medikamente" im Spiel sein müssen.
Der Klang der Scheibe ist - wie wohl nicht anders zu erwarten von einem 76er Konzert - sehr gut und das Ganze hätte ein Genuss sein können, wäre Elvis nicht dermaßen zugedröhnt gewesen. Die Aufmachung des Digipacks darf man wohl ebenfalls als sehr gut bezeichnen, wobei nach meinem Geschmack besonders das Disc Label gelungen ist.
Der Titel, Houston We Have A Problem ..., ist definitiv bestens gewählt. Bei aller Kritik kann ich persönlich die Scheibe trotzdem ganz gut anhören; bedaure Elvis' Zustand zwar, aber muss mich nicht darüber ärgern. Aber was für ein Unterschied zu den Konzerten, die Elvis noch gut ein Jahr zuvor in selbiger Stadt gab. Da nützt es auch nix, wenn er seinen Creepin'-Crud-Scherz wieder auspackt, aber möglicherweise liegt das auch an Texas.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.