- Dank erhalten: 49
Way Down in the jungle room
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
Harty schrieb: wertlos weil Hodge nicht mitsingt ?
Es gibt ne Menge was mir an der Box nicht gefällt. Hab aber keine Lust das noch mal zu diskutieren. Hodge, den Elvis da haben wollte, beim Mix auszusparen reicht in der Tat schon um die Box wertlos werden zu lassen.
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
oh ja dieses Tambourine...schlimm...
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
dschungelkönig schrieb:
Harty schrieb: wertlos weil Hodge nicht mitsingt ?
Es gibt ne Menge was mir an der Box nicht gefällt. Hab aber keine Lust das noch mal zu diskutieren. Hodge, den Elvis da haben wollte, beim Mix auszusparen reicht in der Tat schon um die Box wertlos werden zu lassen.
...nur ER konnte ihm das "Wasser (und die Schals) reichen" bzw seine durch die Luft geworfene Gitarre fangen. ....

- Colonel
-
- Forums Mafia
-

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Colonel schrieb: Auf welcher Studio Produktion hat Hodge denn "Harmony" with Elvis gesungen? Mir fällt spontan nur ein Song auf der "His Hand In Mine" ein....
@Harty. ..und die Triangle bei "Just Tell Her Jim Said Hello"...viel zu laut und dadurch störend bei dem wunderbaren Song
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Harty schrieb: Wer weiß , vielleicht hatte man Hodge damals bei der Veröffentlichung nachträglich hinzugemixt und nun haben wir den Originalmix

- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 49
Colonel schrieb: Auf welcher Studio Produktion hat Hodge denn "Harmony" with Elvis gesungen? Mir fällt spontan nur ein Song auf der "His Hand In Mine" ein....
Erstens ist das irrelevant, denn bei TTWII hat er mitgesungen und war auch auf der LP klar und deutlich zu hören, und nur darum geht es hier. Sonst könnte man ja auch die Bassspuren von Jery Scheff einfach beim nächsten mal weglassen, der war bei noch viel weniger Aufnahmen zu hören. Ich erkenne da, nicht zum ersten mal, keine Logik in deiner Argumentation. Zweitens waren es eine Menge, schon mal - zum Beispiel - das EIB Album gehört?
Mir ist schon klar dass es unmöglich ist Menschen denen, wenn ich mich da recht erinnere, selbst bei diesem Orchesterrotz nicht das Essen wieder hoch kommt zu erklären warum man es als absolute Frechheit empfindet wenn der musikalische Wille eines toten Künstlers ignoriert wird und man einfach die Geschichte umzuschreiben gedenkt. Aber akzeptier bitte dass es Leute gibt denen so etwas nicht Scheißegal ist.
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-