- Dank erhalten: 9919
The King In Motion - Volume 4: The Guitar Player Worth A Damn
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Genauso geht es mir schon seit längerer Zeit. Da ist nur noch dieser Kick, wenn man 'mal wieder etwas neues in der Hand hat, aber die Freude ist ja doch von kurzer Dauer, komplett angehört wird es meistens schon gar nicht mehr. Diese Sucht müsste ich mir eigentlich abgewöhnen. "Mut zur Lücke" haben!Atomic Powered Poster schrieb: Ich habe bei den kompletten Acapulco Sessions gemerkt, dass mir diese Aufnahmen die Lust an Elvis Musik eher genommen haben als sie zu befeuern .. Ich höre wieder viel lieber die ursprünglichen Alben unseres Mannes, seit ich mich von diesen endlosen Ausschlachtungen des Künstlers Elvis innerlich verabschiedet habe..
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass Du es wiedermal exzellent auf den Punkt gebracht hast.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Früher konnten die es sich erlauben über 20,- für ne popelige CD, schlampig gemastert und in nem billigen Pappcover, zu nehmen: einfach weil der Inhalt halt für Sammler dann doch meist echt reizvoll war.
Jetzt blasen die alles auf: Buch, 5CDs etc etc, weil sie eigentlich nix mehr haben was sie verkaufen können, da muss es dann das Drumherum wettmachen. Fünf neue Fehlstarts oder so sind halt kein Pfund zum Wuchern. Aber das ist halt der Lauf der Zeit. Und vielleicht gibt es ja doch noch einmal eine feine Überraschung.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Mike.S. schrieb: Ein farbiger Wonneproppen auf jeden Fall und das ohne richtige Abstimmung auf die unterschiedliche Quellen, womit manche Live Aufnahme einfach in Farbe ertrinkt.