The King In Motion - Volume 4: The Guitar Player Worth A Damn

Mehr
24.11.2019 17:26 #928286 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Venus: The Guitar Player Worth A Damn

Atomic Powered Poster schrieb: Ich habe bei den kompletten Acapulco Sessions gemerkt, dass mir diese Aufnahmen die Lust an Elvis Musik eher genommen haben als sie zu befeuern .. Ich höre wieder viel lieber die ursprünglichen Alben unseres Mannes, seit ich mich von diesen endlosen Ausschlachtungen des Künstlers Elvis innerlich verabschiedet habe..

Genauso geht es mir schon seit längerer Zeit. Da ist nur noch dieser Kick, wenn man 'mal wieder etwas neues in der Hand hat, aber die Freude ist ja doch von kurzer Dauer, komplett angehört wird es meistens schon gar nicht mehr. Diese Sucht müsste ich mir eigentlich abgewöhnen. "Mut zur Lücke" haben!
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass Du es wiedermal exzellent auf den Punkt gebracht hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
24.11.2019 18:22 - 24.11.2019 18:26 #928288 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Venus: The Guitar Player Worth A Damn
Ach danke. Ja, ich verstehe was du meinst. Diesen inneren Zwang, kaufen aus Gewohnheit, diese Hoffnung, dass das noch noch mal was richtig geiles sein könnte, irgendwas das einen noch mal kickt wie du so richtig schreibst, das kenne ich. Man hätte ja so etwas gerne noch mal, so ein echtes Highlight. Ich hatte das ja gerade bei FTD anfänglich durchaus ab und an mal.

Früher konnten die es sich erlauben über 20,- für ne popelige CD, schlampig gemastert und in nem billigen Pappcover, zu nehmen: einfach weil der Inhalt halt für Sammler dann doch meist echt reizvoll war.

Jetzt blasen die alles auf: Buch, 5CDs etc etc, weil sie eigentlich nix mehr haben was sie verkaufen können, da muss es dann das Drumherum wettmachen. Fünf neue Fehlstarts oder so sind halt kein Pfund zum Wuchern. Aber das ist halt der Lauf der Zeit. Und vielleicht gibt es ja doch noch einmal eine feine Überraschung.
Letzte Änderung: 24.11.2019 18:26 von Atomic Powered Poster.

Mehr
24.11.2019 19:32 #928293 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Venus: The Guitar Player Worth A Damn
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mike.S. schrieb: Ein farbiger Wonneproppen auf jeden Fall und das ohne richtige Abstimmung auf die unterschiedliche Quellen, womit manche Live Aufnahme einfach in Farbe ertrinkt.

:wub:
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.