- Dank erhalten: 2471
Las Vegas International Presents Elvis: The First Engagements 1969 - 1970
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
09 Mai 2021 18:40 #948818
von ronb57
ronb57 antwortete auf Las Vegas International Presents Elvis: The First Engagements 1969 - 1970
Vielen Dank, dass du für viele User hier im Forum deine Ohren hinhalten und dann noch sinnvolles zu "Papier" bringen musst oder auch willst !
Aber man kann sich auf dein Gehör verlasen, hättest dich nur nicht so beeilen brauchen !!
Also ist es kein großer "Fehler" die MRS bestellt zu haben !
Aber man kann sich auf dein Gehör verlasen, hättest dich nur nicht so beeilen brauchen !!
Also ist es kein großer "Fehler" die MRS bestellt zu haben !
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9482
09 Mai 2021 19:00 #948819
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Las Vegas International Presents Elvis: The First Engagements 1969 - 1970
Immer gerne - ist definitiv kein Fehler, Ronny, hätte ich nicht freundlicherweise wieder ein Exemplar geliehen bekommen, hätte ich sie auch bestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, ronb57
- Mike.S.
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9482
24 Nov. 2021 00:08 - 24 Nov. 2021 11:53 #954534
von Mike.S.
Weil gestern im FECC d'rübergestolpert. Hier hat man auf YouTube nochmal die Bonus Songs von CD 3 gepostet. Darauf wurde, glaube ich, noch nirgends eingegangen. Diese sind ja nicht in DES, sondern in Stereo - von der Backdraft Box übernommen. Allerdings hat man hier mit einem Filter das störende Brummen vom Mikro herausgefiltert. War mir bis jetzt noch gar nicht so richtig bewusst, hab's aber gerade mit der Box verglichen - sehr wohltuend.
Mike.S. antwortete auf Las Vegas International Presents Elvis: The First Engagements 1969 - 1970
Weil gestern im FECC d'rübergestolpert. Hier hat man auf YouTube nochmal die Bonus Songs von CD 3 gepostet. Darauf wurde, glaube ich, noch nirgends eingegangen. Diese sind ja nicht in DES, sondern in Stereo - von der Backdraft Box übernommen. Allerdings hat man hier mit einem Filter das störende Brummen vom Mikro herausgefiltert. War mir bis jetzt noch gar nicht so richtig bewusst, hab's aber gerade mit der Box verglichen - sehr wohltuend.
Letzte Änderung: 24 Nov. 2021 11:53 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57
Moderatoren: Mike.S.