Elvis - Back In Nashville (4 CDs)

Mehr
10 Aug. 2021 19:00 #950679 von Charles
Elvis - Back In Nashville (4 CDs) wurde erstellt von Charles
Zum 50. Jubiläum der 1971er Nashville Session erscheint am 12.11.2021 das 4 CDs umfassende Set "Elvis - Back In Nashville" und dieses beinhaltet 82 Songs  mit Outtakes und Undubbed Versionen.

Inhalt - CD1 - The Country / Folk Sides:
The First Time Ever I Saw Your Face (Take 11 - 12) - Amazing Grace - Early Mornin' Rain - (That’s What You Get) For Lovin' Me - Help Me Make It Through The Night - Until It’s Time For You To Go - Don’t Think Twice, It’s All Right (Unedited Version)

The Piano Recordings:
It’s Still Here - I’ll Take You Home Again Kathleen - I Will Be True

The Pop Sides:
Padre - Fools Rush In (Where Angels Fear To Tread) - My Way (Take 2 - 3 Master) - I’m Leavin’ - It’s Only Love - We Can Make The Morning - Love Me, Love The Life I Lead - Until It’s Time For You To Go (Remake)

CD 2 - The Religious Sides:
He Touched Me - I’ve Got Confidence - Seeing Is Believing - He Is My Everything - Bosom Of Abraham - An Evening Prayer - Lead Me, Guide Me - There Is No God But God A Thing Called Love - I, John - Reach Out To Jesus - Put Your Hand In The Hand - Miracle Of The Rosary

The Christmas Sides:
O Come, All Ye Faithful - The First Noel - On A Snowy Christmas Night - Winter Wonderland - The Wonderful World Of Christmas - It Won’t Seem Like Christmas (Without You) - I’ll Be Home On Christmas Day - If I Get Home On Christmas Day - Holly Leaves And Christmas Trees - Merry Christmas Baby (Unedited) - Silver Bells - I’ll Be Home On Christmas Day (Remake)

CD 3:
It’s Only Love (Take 8 & 9) -  Love Me, Love The Life I Lead (Take 5 & 6) - We Can Make The Morning (Master With Backing Vocals) - I’m Leavin’ (Take 1) - Johnny B. Goode (Impromptu Performance) - Padre (Take 1 & 11) - Lady Madonna (Impromptu Performance) - Fools Rush In (Where Angels Fear To Tread) (Take 6) - Are You Lonesome Tonight? (Fragment - Impromptu Performance) - I Will Be True (Take 1 - 2) - It’s Still Here (Take 1 & 3) - Help Me Make It Through The Night (Take 1 - 3) - (That’s What You Get) For Lovin’ Me (Take 1) - Until It’s Time For You To Go (Take 5) - Early Mornin’ Rain (Take 1 &11) - I Shall Be Released (Impromptu Performance) - Don’t Think Twice, It’s All Right (Remake) - Put Your Hand In The Hand (Rehearsal & Take 1) - Amazing Grace (Take 1 - 2)

CD 4 - The Religious Outtakes:
Miracle Of The Rosary (Take 1) - The Lord’s Prayer (Impromptu Performance) - He Touched Me (Take 1 - 2) - I’ve Got Confidence (Take 1) - An Evening Prayer (Take 1 - 2) - Seeing Is Believing (Take 1, 2 & 4) - A Thing Called Love (Take 3) - Reach Out To Jesus (Take 1, 2 & 9) - He Is My Everything (Take 1) - There Is No God But God (Take 1 - 2) - Bosom Of Abraham (Take 2 - 3)

The Christmas Outtakes:
I’ll Be Home On Christmas Day (Take 3) - It Won’t Seem Like Christmas (Without You) (Take 1 & 6) - If I Get Home On Christmas Day (Take 3) - Holly Leaves And Christmas Trees (Take 4) - Silver Bells (Take 1) - I’ll Be Home On Christmas Day (Take 4) - Winter Wonderland (Take 7) - O Come, All Ye Faithful (Take 2) - I’ll Be Home On Christmas Day - remake (Take 1, 4, 5 &10)

Quelle: Elvis.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Moreno, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Aug. 2021 20:09 #950667 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Back In Nashville (4 CDs)
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Whitehaven, Moreno

Mehr
10 Aug. 2021 20:49 #950669 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Back In Nashville (4 CDs)
Sehr schön Ronny, wiedermal ein Highlight (also die Box, nicht das Unboxing), große Freude!  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
10 Aug. 2021 20:51 #950670 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis - Back In Nashville (4 CDs)
Ist das das angekündigte Dings, das übermorgen vorgestellt wird? 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Mehr
10 Aug. 2021 20:55 - 10 Aug. 2021 21:11 #950671 von Mike.S.
Genau, das Dings da. 

Hab schon die Lupe herausgeholt, was auf dem Sticker steht. Immerhin "Outtakes and Undubbed Recordings" lässt sich entziffern.
Letzte Änderung: 10 Aug. 2021 21:11 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Aug. 2021 22:14 #950673 von Elvis9231
Elvis9231 antwortete auf Elvis - Back In Nashville (4 CDs)
Sehr cool! Da freu ich mich echt darauf 

Mehr
11 Aug. 2021 00:17 #950674 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis - Back In Nashville (4 CDs)
Das 4 CD Deluxe-Set beinhaltet 82 Songs (ich denke, er meint Tracks, oder?)
Auf dem Sticker ist angegeben, dass es sich um Outtakes und undubbed recordings handelt. 

Auf Amazon kann man schon jetzt die LP-Version vorbestellen, die am 12. November erscheinen soll.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Mehr
11 Aug. 2021 00:34 #950676 von Mike.S.
Dann schieb' ich noch schnell das Cover hinterher.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Honeybee, ronb57

Mehr
11 Aug. 2021 11:14 #950683 von Mike.S.
Großes Dankeschön an Charles (!!!!!), dass er die gestrigen Posts bzgl. CD Set und LP so schön zugeordnet hat, und natürlich für die mit Spannung erwarteten Tracklists. Man kann wohl davon ausgehen, dass auf CD 1+2 wieder die undubbed Master enthalten sind - diesmal, genau wie die Outtakes, thematisch sauber geordnet. Gefällt mir ungeheuer gut, und wird in dieser Zusammenstellung viel Spaß zum Anhören bringen. Ich freue mich riesig. SONY - alles richtig gemacht.  
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
11 Aug. 2021 11:45 #950689 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Back In Nashville (4 CDs)
Leider - und das ist Geschmackssache - gehören auch die religiösen und weihnachtlichen Songs in die '71 Session ! Es ist nicht so, dass ich die garnicht mag, höre diese aber sehr selten - nur vereinzelte zu Weihnachten - !
Bin stark am Überlegen, ob Kauf oder nicht Kauf ! Irgendwann kommen noch die (Complete) Session-Boxen !!
Aber wenn sich viele Elvis-Fans freuen, dann freue ich mich mit ihnen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Moderatoren: Mike.S.
string
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.