file Elvis - 1970 At The Astrodome, Feb. 27, 28 Mar. 1 (CD - PRR)

Mehr
20 März 2024 19:51 #976164 von king77
Also ich finde die 6 Shows auch spitzenmäßig was das Konzert als solches betrifft. Natürlich abstriche bei der Tonqualität aber ich möchte die Aufnahmen nicht missen. Alleine die Versionen v. Blue Suede Shoes mit dem traumhaften Solo v. James Burton sind traumhaft. Die gab es nur hier u. einmal noch am 12.8.70 MS .
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 März 2024 19:55 #976165 von Ciscoking
Lass es gut sein. Du weisst ganz genau was ich meine. Du bist nicht so blöd wie du dich stellst. Du machst es halt.
Bist konform geworden. Früher warst du anders. Gruß an "Harty".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 März 2024 20:07 #976166 von Ciscoking
Robert kannst du mal sound samples von Houston und Vegas posten um das für alle wirklich vergleichbar zu machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 März 2024 15:01 #976170 von Mike.S.
Ich hab' mal die sechs Konzerte an entsprechender Stelle gepostet -   Forums-Link  .

Ich habe für beide Meinungen Verständnis. Ich könnte mir sowas nicht anhören, aber ich kann mir auch den Madison Square Garden AR vom entsprechendem FTD Buch nicht anhören. Daher bin ich bzgl. AR kein Maßstab. Aber man kann schon heraushören, was Cisco meint, gerade im Vergleich zu manchen Vegas ARs.

Ich kann gerade mal kurz reinhören, um zumindest einmal die generelle Stimmung einzufangen, mehr halten meine Ohren nicht aus. Das wiederum ist z.T. aber ganz interessant. Immerhin stellen diese Shows doch historisch gesehen eine Besonderheit dar. Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass viele diese Shows aus eben solchem Gesichtspunkt gerne noch zu ihrer Sammlung ergänzen wollen. Das Astrodome Set (siehe Link oben) finde ich dafür aber am besten geeignet, da ist alles komplett aufgeräumt, mit Booklet und ansprechender "Verpackung".

Ob es daher Sinn macht, hier nochmals eine Art "Best Of" CD, mit nur einer Show und entsprechenden Bonus Songs zu machen? Im Hinblick auf die Tonqualität ist das dann möglicherweise doch etwas fragwürdig, denn wer sich dafür interessiert, möchte es dann wahrscheinlich doch am liebsten vollständig haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 März 2024 16:17 #976173 von fronk
Aber wer eine »first generation cpoy« eines solch spektakulären Tapes besitzen, muss doch überglücklich sein, oder? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.