- Dank erhalten: 9460
Las Vegas Hilton Presents: Elvis - Closing Night 1973 (CD - MRS)
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Seit wann holst du dir die MRS Dinger wieder? Ich dachte du hättest die ad acta gelegt?
Für mich wird das die erste MRS LP/CD seit längerer Zeit werden die ich auslasse.
Ich kann mit der Show einfach nix anfangen. Wie du schreibst, eine (für mich) sehr mühsame Angelegenheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Du hast recht, ich habe bei DES eher einen Schnitt gemacht, weil mir das Ganze einfach zu viel wird. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich sie mir ausleihen durfte. Die Aufmachung ist bei MRS wie immer sehr ansprechend, wie Ronny das schon bemerkte, und man wird schon schwach, wenn man sie in der Hand hält. Mal sehen, vielleicht hole ich sie in diesem Fall noch dazu, eben nur, weil die FTD hier doch klanglich sehr unbefriedigend ist. Da würde die MRS schon Sinn machen.
- Kay65
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 718
Der Reiz liegt hier woanders. Elvis ist hörbar angespannt. Ja sogar etwas gereizt. Die vielen kleinen absichtlichen Kommentare gegen das Hilton bei einigen Songs, oder auch der Mario Talk, machen diese Show interessant. Und klanglich hat MRS hier tatsächlich einiges verbessern können. Mike hat es ja in seinem Review gut beschrieben.
Ob man hier wirklich auch die Vinyl Ausgabe braucht, reine Ansichtssache, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber die CD Ausgabe lohnt sich mMn schon. Keine gute Show. Aber für Konzertsammler eine interessante Show.
- Kay65
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 718
Ein guter Überblick mit einigen Hintergrundinfos.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Als er nicht wöchentlich ein Video rausgehauen hat, fand ich die Qualität extrem besser.
Jetzt ist es eigentlich nur mehr belangloses Bla-Bla mit Teleshopping Ansätzen.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1615
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Eigentlich doch nicht, oder? Dass er jede Woche einen Beitrag macht, war mir gar nicht bewusst. Ich sehe nur das, was hier gepostet wird, und das sind in der Regel Reviews zu aktuellen Tonträgern. Und die hatten früher deutlich mehr Qualität. Da saß er am Schreibtisch, neben sich den Plattenspieler, er hat alles hergezeigt und dann was aufgelegt und sich in seinem Review in erster Linie dem Produkt gewidmet und das deutlich detaillierter. Jetzt wird da viel mit Video-Effekten gearbeitet, dazu das riesige Mikro, das es nicht bräuchte. Es mag optisch professioneller wirken, aber der Inhalt hat nachgelassen. Früher gute Infos zum Produkt an sich, jetzt eher allgemeine "Elvis-Märchenstunde". Und solche groben Schnitzer wie das mit der Stereo-Aufnahme dürfen ihm halt eigentlich nicht passieren.Ihr seid aber arg streng, oder?
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1615
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-