1976, Juli 5 Mid South Coliseum Memphis: Elvis Presley - Live In Memphis (DCD - Homespun)

Mehr
11 Jan. 2025 03:55 #981485 von Charles

HSP2CD2067HSP2CD2067Das "Homespun"-Label kündigt für den 07.02.2025 die Doppel-CD "1976, Juli 5 Mid South Coliseum Memphis: Elvis Presley - Live In Memphis" als "WCBS-FM Live Radio Broadcast" an.

Inhalt - CD 1:
2001: A Space Odyssey (Also Sprack Zarathustra) - C C Rider - I've Got A Woman - Love Me - Fairytale - You Gave Me A Mountain - All Shook Up / (Let Me Be Your) Teddy Bear - And I Love You So - Jailhouse Rock - Fever - America The Beautiful - One Night - That's All Right - Blue Christmas

CD 2:
Early Morning Rain - Band Intro / What'd I Say - Johnny B. Goode / Band Intro - Love Letters - Hail Hail Rock 'n' Roll - Hurt - Hound Dog - Funny How Time Slips Away - Help Me - How Great Thou Art - Softly, As I Leave You - Polk Salad Annie - It's Now Or Never - Can't Help Falling In Love - Outro - C C Rider

Quelle: ProperMusic.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2025 08:55 #981488 von fronk
Ist das Foto mit der Lichtdurchflutung echt? 🤔

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
11 Jan. 2025 10:06 - 11 Jan. 2025 10:07 #981489 von ronb57
Wie soll ich das verstehen ? Ein Radio-Mitschnitt ? Übertragung eines Radiosenders ?

Kann ich mir nicht vorstellen !

Das haben wir doch zig-Mal !
Letzte Änderung: 11 Jan. 2025 10:07 von ronb57.

Mehr
11 Jan. 2025 10:29 #981490 von Harty

Mehr
11 Jan. 2025 10:29 #981491 von fronk
Das liegt, mMn an den Copyright-Gesetzen. Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, unterliegen Radio-Übertragungen nicht den selben Regeln, wie offizielle Studio- oder Live-Aufnahmen. So deklariert man die Sachen als Radio-Aufnahme und schon gehen sie sogar bei Amazon über den virtuellen (grauen) Ladentisch.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
11 Jan. 2025 12:18 #981495 von DumbAngel

Das liegt, mMn an den Copyright-Gesetzen. Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, unterliegen Radio-Übertragungen nicht den selben Regeln, wie offizielle Studio- oder Live-Aufnahmen. So deklariert man die Sachen als Radio-Aufnahme und schon gehen sie sogar bei Amazon über den virtuellen (grauen) Ladentisch.

Genauso ist es.

Mehr
11 Jan. 2025 13:23 #981496 von ronb57
Danke Euch für die Aufklärung Gunnar und DumbAngel !

@ Harty

Die Show von 76 zig-Mal ?

Nun ja nicht zig-Mal, sagen wir, wenn ich das jetzt richtig überblicke, 2 mal. Eine Import und dann die FTD-CD.
But that is enough !

Mehr
12 Jan. 2025 11:10 #981500 von king77
Ich habe die Show 8 mal. 7 x CD + 1 x Vinyl.
Also das Konzert wurde bereits bis zum Abwinken veröffentlicht.

Mehr
12 Jan. 2025 18:07 #981505 von Harty

Ich habe die Show 8 mal. 7 x CD + 1 x Vinyl.
Also das Konzert wurde bereits bis zum Abwinken veröffentlicht.
Warum so häufig gekauft ? Man darf aber nicht vergessen, es kommen auch immer wieder neue Fans dazu. Ältere Ausgaben gibt es nicht mehr oder nur schwer erhältlich. Es wird meiner Meinung nach immer eine Nachfrage nach diesen Produkten geben und eines dürfen wir nicht vergessen: Alles von Elvis wurde bis zum Abwinken veröffentlicht. Übrigens habe ich die Show von 1976 nur einmal , genügt auch ;-)

Mehr
14 Jan. 2025 12:22 #981521 von Ciscoking

Moderatoren: Mike.S.