- Dank erhalten: 9759
'Hang Loose' - Stage Rehearsals And More!
- Mike.S.
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
Gestern 15:06 #983964
von Mike.S.
Werbetext: "Dies ist eine aktualisierte Wiederveröffentlichung des ‚Hang Loose‘-Albums (1991 auf dem Bilko-Label erschienen) mit der Probe vom 10. August 1970, wie sie ursprünglich aufgenommen wurde, aber jetzt in viel besserem Klang im Vergleich zu früheren Veröffentlichungen! Diese Probe wurde offiziell mit rekonstruierten Intros von Live-Auftritten der gleichen Songs veröffentlicht... Teile der Originalaufnahmen wurden herausgeschnitten, 2 Versionen von „Polk Salad Annie“ wurden bearbeitet und zu einer Version zusammengefügt, und eine unvollständige Aufnahme von „I've Lost You“ wurde überhaupt nicht verwendet. Das ursprüngliche „Hang Loose“-Album ist also immer noch relevant. Wir dachten, es wäre an der Zeit, eine aktualisierte Version dieses Albums mit remastertem Sound zu veröffentlichen! Nicht nur die Proben sind neu gemastert, sondern auch die Live-Aufnahmen von „Folsom Prison Blues“ und „I Walk The Line“ von der Mitternachtsshow am 14. August 1970. Wir haben eine perfekte Live-Version von „Oh Happy Day“ aus derselben Show und Original-Radiospots für den Film „That's The Way It Is“ hinzugefügt. Also Hang Loose und viel Spaß!"
01 You’ve Lost That Lovin’ Feelin’
02 You Don’t Have To Say You Love Me
03 Polk Salad Annie
04 I’ve Lost You
05 I Just Can’t Help Believin’
06 Something
07 Sweet Caroline
08 You Don’t Have To Say You Love Me
09 Polk Salad Annie
10 I’ve Lost You
11 Bridge Over Troubled Water
12 Patch It Up
13 Can’t Help Falling In Love
14 Oh Happy Day
15 Folsom Prison Blues / I Walk The Line
16 Portrait Of My Love
17 - 28 That’s The Way It Is Radio Spots
'Hang Loose' - Stage Rehearsals And More! wurde erstellt von Mike.S.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Werbetext: "Dies ist eine aktualisierte Wiederveröffentlichung des ‚Hang Loose‘-Albums (1991 auf dem Bilko-Label erschienen) mit der Probe vom 10. August 1970, wie sie ursprünglich aufgenommen wurde, aber jetzt in viel besserem Klang im Vergleich zu früheren Veröffentlichungen! Diese Probe wurde offiziell mit rekonstruierten Intros von Live-Auftritten der gleichen Songs veröffentlicht... Teile der Originalaufnahmen wurden herausgeschnitten, 2 Versionen von „Polk Salad Annie“ wurden bearbeitet und zu einer Version zusammengefügt, und eine unvollständige Aufnahme von „I've Lost You“ wurde überhaupt nicht verwendet. Das ursprüngliche „Hang Loose“-Album ist also immer noch relevant. Wir dachten, es wäre an der Zeit, eine aktualisierte Version dieses Albums mit remastertem Sound zu veröffentlichen! Nicht nur die Proben sind neu gemastert, sondern auch die Live-Aufnahmen von „Folsom Prison Blues“ und „I Walk The Line“ von der Mitternachtsshow am 14. August 1970. Wir haben eine perfekte Live-Version von „Oh Happy Day“ aus derselben Show und Original-Radiospots für den Film „That's The Way It Is“ hinzugefügt. Also Hang Loose und viel Spaß!"
01 You’ve Lost That Lovin’ Feelin’
02 You Don’t Have To Say You Love Me
03 Polk Salad Annie
04 I’ve Lost You
05 I Just Can’t Help Believin’
06 Something
07 Sweet Caroline
08 You Don’t Have To Say You Love Me
09 Polk Salad Annie
10 I’ve Lost You
11 Bridge Over Troubled Water
12 Patch It Up
13 Can’t Help Falling In Love
14 Oh Happy Day
15 Folsom Prison Blues / I Walk The Line
16 Portrait Of My Love
17 - 28 That’s The Way It Is Radio Spots
Quelle: ElvisDayByDay
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2541
Gestern 18:21 #983972
von ronb57
ronb57 antwortete auf 'Hang Loose' - Stage Rehearsals And More!
Wer bringt die denn raus ? Habe ich etwas überlesen ?
Ich denke, ich bin mit dem Sound der Original-CD zufrieden, aber für diejenigen, die diese nicht haben ein hoffentlich gelungenes Reissue !
Der Preis würde mich schon interessieren.
Ich denke, ich bin mit dem Sound der Original-CD zufrieden, aber für diejenigen, die diese nicht haben ein hoffentlich gelungenes Reissue !
Der Preis würde mich schon interessieren.
- Mike.S.
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9759
Gestern 18:26 #983973
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf 'Hang Loose' - Stage Rehearsals And More!
Es gab keine Label Angabe, also wohl ein unbekanntes Label.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57
- Ciscoking
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 271
Gestern 18:34 #983974
von Ciscoking
Moderatoren: Mike.S.