- Dank erhalten: 0
november 1970
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
es ist vollkommen wurscht mit welchem programm man sich das video anschaut. entscheidend ist NUR, ob der entsprechende codec im system installiert ist!mit dem real one player (mit allen updates) geht es auch (sogar, im gegensatz zum wmp, im vollbild-modus).mein Media-Player v.6 xxx kann das nicht öffnen
dann geht es mit so ziemlich jedem player.
ich denke als codec wurde windows media 7, 8 oder 9 benutzt - bin zu faul jetzt genau nachzuschauen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
leider ist es nicht wirklich einfach jemanden zu verklagen, wenn der andere in einem anderen land wohnt! deshalb glaube ich das nicht wirklich.der japaner hat von den amies ne 250 000 dollar klage am hals....hehehe
übrigens: wenn das video von dir ist, wieso verklagst du ihn dann nicht? und noch was: wieso habt ihr den ganzen spass nicht mit ton als bootleg auf dvd rausgebracht? in beiden fällen werden nur fans erreicht. die offizielle dvd steht ja niemals irgendwo beim media-markt im regal. und ein bisschen erfahrung ist da ja sicher auch vorhanden
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- praytome
-
- Forums Mafia
-
ich habe die bänder hier tcb.....gefilmt wurden sie von sue wiegert und die sachen haben nix mit dem colonel zu tun elvis wusste aber das sue filmt....und ein fachmann hat mir gerade bestätigt das die ruhigsten qualitativ besten 8 mm aufnahmen sind die er je gesehen hat....kennt ihr den trailer zu bti 2 ?????dann wisst ihr was euch erwartet...ich arbeite übrigens gerade daran.....der colonel hat ja öfters mit so einem ding gefilmt ... ob die dinger etwa vom chef persönlich stammen? (denn heimlich kann man so gute aufnahmen doch wohl kaum machen)16mm-Material zu Auswertungszwecken?
Was sind das für Filme? Gab es 1970 schon so gutes Super 8 mit Ton?
werde bud glass mal danach fragen wenn er wieder mal bei mir im chatroom ist (er besitzt soweit ich weiß die originale)
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
schade. für den fan wäre es sicher erheblich besser gewesen...wollten wir keine bootleg machen....
die BTI dvd hab ich bisher noch niergends liegen sehen... vielleicht vol.2
- Frederic
-
- Besucher
-
Wie lange hat denn Sue Wiegert aufgenommen? Komplette Konzerte, oder nur Teile davon?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
ne stimmt nicht....nicht für den fan und nicht für mich....hat mit money gar nichts zu tun.....aber das is eh ein deutsches problem...es könnte ja einer geld verdienen....tssssschade. für den fan wäre es sicher erheblich besser gewesen...wollten wir keine bootleg machen....
aber money rules anscheinend...
die BTI dvd hab ich bisher noch niergends liegen sehen... vielleicht vol.2
du kannst sie auch noch nicht sehen.....und es dauert noch ....aber die verräge sind unter dach und fach....übrigens ist es genau anders herum....wennn sachen in hunderttausender auflage gemacht werden und sie dann für 19.90 erhältlich sind ist das gut für den fan....
- praytome
-
- Forums Mafia
-
die rollen gingen nur immer ein paar minuten deshalb gibt es nichts komplett aber sie hat immer fast alles vom konzert.....nur von ihr haben wir stunden an brandheissen material.....habe gestern gerade 9 stunden neues martial bekommen....@Praytome:
Wie lange hat denn Sue Wiegert aufgenommen? Komplette Konzerte, oder nur Teile davon?
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Möchte an dieser Stelle noch einmal kurz erwähnen, daß ich mich über die BTI-DVD nirgends geäußert habe - weder positiv, noch negativ. Da ich sie nicht kenne, maße ich mir kein Urteil an. Beurteilen tue ich nur Dinge, die ich selber besitze.besonders witzig finde ich das leute begeisterung zeigen
Meine positive Reaktion auf die beiden Clips rührt allein daher, daß sie tatsächlich eine ungewoht gute Qualität aufweisen und somit auch für mich, der ich nicht gerade ein Amateur-Film-Freund bin, ansehbar sind. Geld ausgeben würde ich dafür jedoch nicht.
- Frederic
-
- Besucher
-