november 1970

Mehr
27 Mai 2003 20:27 #109344 von praytome
praytome antwortete auf november 1970

besonders witzig finde ich das leute begeisterung zeigen

Möchte an dieser Stelle noch einmal kurz erwähnen, daß ich mich über die BTI-DVD nirgends geäußert habe - weder positiv, noch negativ. Da ich sie nicht kenne, maße ich mir kein Urteil an. Beurteilen tue ich nur Dinge, die ich selber besitze.

Meine positive Reaktion auf die beiden Clips rührt allein daher, daß sie tatsächlich eine ungewoht gute Qualität aufweisen und somit auch für mich, der ich nicht gerade ein Amateur-Film-Freund bin, ansehbar sind. Geld ausgeben würde ich dafür jedoch nicht.

weiß ich doch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2003 21:47 #109387 von Marc H.
Marc H. antwortete auf november 1970

...wollten wir keine bootleg machen....

schade. für den fan wäre es sicher erheblich besser gewesen <_< aber money rules anscheinend...

die BTI dvd hab ich bisher noch niergends liegen sehen... vielleicht vol.2

ne stimmt nicht....nicht für den fan und nicht für mich....hat mit money gar nichts zu tun.....aber das is eh ein deutsches problem...es könnte ja einer geld verdienen....tssss
du kannst sie auch noch nicht sehen.....und es dauert noch ....aber die verräge sind unter dach und fach....übrigens ist es genau anders herum....wennn sachen in hunderttausender auflage gemacht werden und sie dann für 19.90 erhältlich sind ist das gut für den fan....

WENN sie für 19,90 verfügbar wäre, dann wäre es sicher für die fans cool.
leider war das bei vol. 1 ja nicht der fall. für dessen preis hätte man auch fast ne bootleg version MIT sound bekommen können (theoretisch).
und ich bin mir noch nicht sicher, was besser ist (für den fan): material ohne sound für 19,90 oder das selbe material mit original sound für 49,90 (als bootleg) <_<

ich denke für den massenmarkt wird das eh nix sein. hoffe ihr fallt mit einer 100.000er auflage nicht auf die schnauze. TTWII ist doch eher was für die auslage im saturn, mediamarkt, etc.... von privataufnahmen ohne sound werden viele nicht-fans sicher nicht begeistert sein (eher stocksauer)! selbst viele fans des harten kerns können schon damit nix anfangen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Mai 2003 11:04 #109522 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf november 1970
videos wurden gelöscht. gab wohl wirklich ärger ...

Mehr
28 Mai 2003 11:07 #109523 von praytome

schade. für den fan wäre es sicher erheblich besser gewesen <_< aber money rules anscheinend...

ne stimmt nicht....nicht für den fan und nicht für mich....hat mit money gar nichts zu tun.....aber das is eh ein deutsches problem...es könnte ja einer geld verdienen....tssss
du kannst sie auch noch nicht sehen.....und es dauert noch ....aber die verräge sind unter dach und fach....übrigens ist es genau anders herum....wennn sachen in hunderttausender auflage gemacht werden und sie dann für 19.90 erhältlich sind ist das gut für den fan....

leider war das bei vol. 1 ja nicht der fall. für dessen preis hätte man auch fast ne bootleg version MIT sound bekommen können (theoretisch).
und ich bin mir noch nicht sicher, was besser ist (für den fan): material ohne sound für 19,90 oder das selbe material mit original sound für 49,90 (als bootleg) <_<

ich denke für den massenmarkt wird das eh nix sein. hoffe ihr fallt mit einer 100.000er auflage nicht auf die schnauze. TTWII ist doch eher was für die auslage im saturn, mediamarkt, etc.... von privataufnahmen ohne sound werden viele nicht-fans sicher nicht begeistert sein (eher stocksauer)! selbst viele fans des harten kerns können schon damit nix anfangen.

nein wir machen keine hunderttausender auflage ich wollte dir das nur erklären.....du verstehst es nicht....
und boot kommt nicht in frage....du verstehst offensichtlich auch nicht wie die preise zu stande kommen....ausserdem kostet die dvd keine 49 euro+sie ist die billigste sammler dvd überhaupt

Mehr
28 Mai 2003 11:09 #109524 von praytome

videos wurden gelöscht. gab wohl wirklich ärger ...

naja sag ich doch!tssss

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Mai 2003 12:12 #109893 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf november 1970

nein wir machen keine hunderttausender auflage ich wollte dir das nur erklären.....du verstehst es nicht....
und boot kommt nicht in frage....du verstehst offensichtlich auch nicht wie die preise zu stande kommen....ausserdem kostet die dvd keine 49 euro+sie ist die billigste sammler dvd überhaupt

Wie kommen denn die Preise zustande?

• Newflame
  • Newflames Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 Mai 2003 15:13 #109967 von Newflame
Newflame antwortete auf november 1970
Da ist man mal ein paar Tage weg und schon verpaßt man anscheinend das Beste. Die Zeit wird immer schnelllebiger. :(

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Videos, von denen hier die ganze Zeit gesprochen wird zu schicken könnte.

\

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.