- Dank erhalten: 0
Elvis - The Concert
- Teddywife
-
- Benutzer
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 81
Genauso ist es und deswegen kann ich nicht verstehen das hier ein paar Hohlköpfe nur am Kritisieren sind (im Grunde ist es ja nur ein Hohlkopf) statt dankbar zu sein
Jetzt muß man auch noch dankbar sein, wenn man ein abgedroschenes Programm teuer bezahlen muß.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Muß??? Frag mal die Fans die da waren ob jemand gezwungen wurde die Eintrittspreise zu zahlenJetzt muß man auch noch dankbar sein, wenn man ein abgedroschenes Programm teuer bezahlen muß.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
Sag, mal. Wie oft bist Du als Kind eigentlich in die Mülltonne gesteckt worden, wenn Du über sowas lachst?
<!--aimg--><a href=' www.fabula-filmpuppen.de/Sesamstrasse020.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Teddywife
-
- Benutzer
-
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
Sind das deine Eltern?
Ja, aber wenigstens waren die beiden keine Geschwister, wie Deine Eltern.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Teddywife
-
- Benutzer
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Das ist dann aber bitter. Weshalb tritt man dann dort überhaupt auf? Frankfurt wird doch Alternativen haben, oder?
So ist es auch nicht.
Ich war in den letzten 25 Jahren bei ca. 50 Konzerten in der Frankfurter Festhalle.
Fakt ist, dass die Festhalle - sagen wir mal- schon schwierig zu beschallen ist. Eine 0/8/15 Anlage laut aufgedreht kann dort zu furchtbarer Akustik führen. DAS habe ich schon einige Male erleben müssen.
Allerdings ist es sehr wohl möglich - mit entsprechendem Equipment und Know-How genialen und LAUTEN Sound zu fabrizieren.
Ich habe dort jedoch sehr brilliante und laute Konuerte erleben dürfen (wie etwa Pink Floyd, Depeche Mode, Paul McCartney, Dire Straits, Billy Idol, Simple Minds, Christina Aguilera, Cher, David Bowie, Rod Stewart u.v.a.) die verdammt brillanten und LAUTEN Sound lieferten. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man dies dort schon beim Betreten der Halle daran "sehen" kann (wie der Sound sein wird), wenn man darauf achtet wieviele Lautsprecher dort wo und wie angeordnet sind.
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 81
Muß??? Frag mal die Fans die da waren ob jemand gezwungen wurde die Eintrittspreise zu zahlen
- Teddywife
-
- Benutzer
-
Ich habe dort jedoch sehr brilliante und laute Konuerte erleben dürfen (wie etwa Christina Aguilera