- Dank erhalten: 1377
on the road shows
- Harty
-
Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Wie gesagt, denkt an MY WAY. Plötzlich taucht die Studioversion auf....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Frederic
-
- Besucher
-
Ja ich weiss. Hab' die Frage falsch verstanden und ziehe somit meine Antwort zurück!is auf Country

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
heimlich nach abgabeschluß noch editiert ...An American Trilogy
Get Back (im Medley)
Tiger Man (dito)
Something
Let Me Be There
If You Love Me Let Me Know
See, See Rider (oder zählt das nicht, weil es die 72er Probe auf FTD gibt?)
und noch mehr fehler eingebaut ...
da muß ich die 4- revidieren!
glatte 5! raus!

- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Was ist mit "Hearts Of Stone", "Maybelline", "Tweedlee Dee", "Little Mama" (05.03.1955, Shreveport, LA; ELVIS’ Auftritt wurde vom Fernsehen regional ausgestrahlt - unveröffentlicht)*, "Sixteen Tons" (17.12.1955, Hirsch Memorial Coliseum, für den YMCA, Shreveport, LA. - unveröffentlicht)* und "Only You" (17.12.1955, Hirsch Memorial Coliseum, für den YMCA, Shreveport, LA. - unveröffentlicht)*.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>* Quelle: BiB Nr. 16</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
dann sage ich nur "kenn ich leider nicht" und ziehe auch meine Antwort zurückich sage nur: "from sunset boulevard to paradise road" CD 1 - da finden sich knapp 20 min. studioproben von dem song!if you love me

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
The wonder of you
You've lost that lovin' feeling
Something
Polk salad annie
I can't stop loving you
Sweet Caroline
Words
I just can't help believin'
Memories
Johnny B. Goode
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Rehearsal August 16:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>If You Love Me (#1)</span> - <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>If You Love Me (#2) </span>- Promised Land (#1) - Promised Land (#2) - Down In The Alley (#1) - Down In The Alley (#2) - It's Midnight (#1) - It's Midnight (#2) - Your Love's Been A Long Time Coming - Good Time Charlie's Got The Blues - Softly, As I Leave You (#1) - Softly, As I Leave You (#2) - I'm Leavin' - The First Time Ever I Saw Your Face - Proud Mary - If You Talk In Your Sleep - <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>If You Love Me (#3) </span> Rehearsal August 16:
*Twelfth Of Never - *Faded Love - *Just Pretend - *Twelfth Of Never (Overdubbed version)
Las Vegas, August 19:
Big Boss Man - Proud Mary - Down In The Alley - Good Time Charlie Got The Blues - Never Been To Spain - It's Midnight - If You Talk In Your Sleep - I'm Leavin' - Let Me Be There - Softly As I Leave You - If You Love Me - Love Me Tender - Polk Salad Annie - Band Introductions - Promised Land - My Baby Left Me - Bridge Over Troubled Water - Fever - Hound Dog - Can't Help Falling In Love
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Hier endet mein Thread aus Gründen der Eigenzensur.
Daran solltet Ihr Euch mal ein Beispiel nehmen!
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Außerdem hast DU die "Frage erweitert" so daß unsere Antworten auf den "Tread-Schöpfer" Harty, nämlich nach Songs, die Elvis nur live sang, und von denen keine STUDIO-Version vorlag, fast alle richtig waren.ich möchte die frage noch in eine andere richtung erweitern:
BÄÄÄÄTSCH!
Und übrigens: Gab es nicht von "You've Lost That Loving Feeling" ein Stage-Rehersal auf der Silver-Box???
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
lieber hunk, hier irrst du leider schon wiederAußerdem hast DU die "Frage erweitert" so daß unsere Antworten auf den "Tread-Schöpfer" Harty, nämlich nach Songs, die Elvis nur live sang, und von denen keine STUDIO-Version vorlag, fast alle richtig waren.ich möchte die frage noch in eine andere richtung erweitern:
BÄÄÄÄTSCH!
Und übrigens: Gab es nicht von "You've Lost That Loving Feeling" ein Stage-Rehersal auf der Silver-Box???

die proben von 1974 fanden nämlich in einem ganz normalen RCA studio in hollywood statt (wie schon im märz/april 72) und nicht in irgendeiner garage

deine genannte stage rehearsal ist (wie der name schon sagt) auf der bühne (!) aufgenommen und nicht im studio!
BÄÄÄÄTSCH ZURÜCK!