file Elvis' letztes Konzert 26.06.1977 Indianapolis

Mehr
05 Juni 2005 21:59 #365266 von Big Hunk

:up: Ja, das ist sie. Das, was Big Hunk da postete, ist die Set List vom Konzert in Rapid City, welches bekanntermaßen fünf Tage zuvor stattfand.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Allerdings hieß der Mann am Piano Tony und nicht Sonny.</span> :geheim:

Stimmt. Mir war halt klar, daß (da "How Great Thou Art" auch im Juni nicht unbedingt regelmäßig vorkam) die Dame sich auf das Material von "Elvis In Concert" bezieht, und als ich darin noch stöberte, postete ich versehentlich die Liste,

In der Tat hatte er den Song (ebensowenig wie "My Way") in Indianapolis gar nicht im Repertoire.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juni 2005 22:15 #365277 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis' letztes Konzert 26.06.1977 Indianapolis

Stimmt. Mir war halt klar, daß (da "How Great Thou Art" auch im Juni nicht unbedingt regelmäßig vorkam) die Dame sich auf das Material von "Elvis In Concert" bezieht, und als ich darin noch stöberte, postete ich versehentlich die Liste,

In der Tat hatte er den Song (ebensowenig wie "My Way") in Indianapolis gar nicht im Repertoire.

Die Vermutung, dass es sich bei Elvis In Concert um Elvis' letztes Konzert handelt, ist aber gar nicht mal so unüblich und häufiger anzutreffen. Ich hatte deine Bemerkung so verstanden, dass du meintest, die Dame habe sich schlichtweg vertan haben und war eben tatsächlich in Omaha und/oder Rapid City zugegen (oder einem entsprechenden Konzert mit ähnlichem Tracklisting).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2005 13:26 #417807 von memphis1977
Ich habe gestern mal wieder das letzte Konzert von Elvis angehört (von der Adios!). Zum Schluß kommt wie immer die Ansage "Elvis Has Left The Building..." Ist das Al Dvorin? Oder hat das jemand anderes gesprochen? Für mich hört sich das nach einer anderen Stimme an. Wer weiß hier mehr? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt. 2005 14:06 #417821 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis' letztes Konzert 26.06.1977 Indianapolis

Ich habe gestern mal wieder das letzte Konzert von Elvis angehört (von der Adios!). Zum Schluß kommt wie immer die Ansage "Elvis Has Left The Building..." Ist das Al Dvorin? Oder hat das jemand anderes gesprochen? Für mich hört sich das nach einer anderen Stimme an. Wer weiß hier mehr? :huh:

al dvorin war nicht immer dabei. gerade 76/77 machte oft ed hill von den stamps die ansagen. ich nehme mal an, dass er es auch dort gemacht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2023 14:42 - 26 Juni 2023 15:06 #971192 von ronb57
Ich habe leider kein Eintrag zum heutigen Datum - 26.06.1977 - gefunden und habe es deshalb hier untergebracht.

Wir alle Gedenken heute Elvis letztes Konzert am 26.06.1977 in Indianapolis. Heute von 46 Jahren !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ein für sein Publikum sich trotz Probleme aufopfernder Entertainer bei an diesem Tag hervorragender Stimme.





Und nur eine Tonaufnahme



Dem Gedenken wegen noch ein besseres Video von ELVIS IN CONCERT



An diesem gedenkwürdigen Tag, 26.06.1963, war auch der 35. Präsident der Vereinigten Staaten der USA John Fitzgerald Kennedy in West Berlin zu Gast und sagte während einer Rede diesen Satz zu den West-Berlinern:

“Meine Berliner und Berlinerinnen, ich bin stolz, heute in Ihre Stadt zu kommen als Gast Ihres hervorragenden Regierenden Bürgermeisters, der in allen Teilen der Welt als Symbol für den Kampf- und Widerstandsgeist West-Berlins gilt.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich selber habe ihm in West-Berlin (Wedding), Seestr. mit einer kleinen US-Fahne zugewunken.

Ferner wurde Tom Parker am 26.06.1909 in Breda Niederlande geboren.

Elvis Vater Vernon Presley starb am 26.06.1979 in Memphis.



 
Letzte Änderung: 26 Juni 2023 15:06 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Gypsy, Mike.S., Astro, Tommy Cashels

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juni 2023 16:41 #971208 von ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.