- Dank erhalten: 1377
31.07.1969
- Harty
-
- Forums Mafia
-
mitgerechnet. Diese Show wird nie mitgerechnet, obwohl Elvis hier auch vor Publikum spielte.
However...mich irritiert bis heute die Tatsache, dass es von dieser Show im Juli 1969 kaum Fotos gibt.
Das Publikum bestand grossenteils aus Presseleuten und VIP's. Nach 8 Jahren Bühnenabstinenz rockt
Elvis on stage. Aber Fotos von Evvis, von dem Publikum..Mangelware.
Es bleibt für mich rätselhaft...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Woran würde man denn so ein Konzertfoto erkennen?
Im Verlgleich zu anderen aus dem Arrangement am Gürtel, Anzug oder die Frisur? Oder wie oder was?
- Omaha 1974
-
- Besucher
-
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161

Hoffentlich kommt mehr.

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Spannende Frage, hat mich auch schon immer gewundert...hoffe wir kriegen ein paar Fakten zusammen....Am 31.7.1969 betritt Elvis Presley erstmals wieder eine Showbühne nach 1961. Das NBC TV Special nicht
mitgerechnet. Diese Show wird nie mitgerechnet, obwohl Elvis hier auch vor Publikum spielte.
However...mich irritiert bis heute die Tatsache, dass es von dieser Show im Juli 1969 kaum Fotos gibt.
Das Publikum bestand grossenteils aus Presseleuten und VIP's. Nach 8 Jahren Bühnenabstinenz rockt
Elvis on stage. Aber Fotos von Evvis, von dem Publikum..Mangelware.
Es bleibt für mich rätselhaft...

- Harty
-
- Forums Mafia
-
Nochmal: Elvis Comeback und niemand bemerkt es? Prominente eingeladen, Medien, Presse, danach eine Pressekonferenz..aber keine Dokumente??
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Mir auch absolut unverständlich.Nochmal: Elvis Comeback und niemand bemerkt es? Prominente eingeladen, Medien, Presse, danach eine Pressekonferenz..aber keine Dokumente??

- Harty
-
- Forums Mafia
-
VERWIRRUNG!!
laut der DVD "the Spirit of Memphis" und einigen Internet Quellen:
<a href=' www.1st100.com/part3/presley.html ' target='_blank'> www.1st100.com/part3/presley.html
<a href=' www.pbs.org/wgbh/amex/lasvegas/peopleevents/p_entertainers.html ' target='_blank'> www.pbs.org/wgbh/amex/lasvegas/peop...tertainers.html
fand die erste Las Vegas Show bereits am 26. Juli 1969 statt. Diese Show war nur für VIP's. Das eigentlich Engagement
startete am 31.7.1969....
Die VIP Show soll in dem Showroom stattgefunden haben, in dem 1.500 Menschen Platz nehmen können. Das Hotel hat drei Showrooms. Der grösste Showroom fasst 2000 Sitze. Dort fanden wohl die späteren Shows statt.
Welches Datum stimmt denn nun?
übrigens der 26.Juli war ein Samstag , was für eine VIP Night Sinn macht...der 31ste demnach ein Donnerstag
- Omaha 1974
-
- Besucher
-
also von einer Show am 26.Juli habe ich noch nie was gehört.- Mir erscheint das nicht logisch.