- Dank erhalten: 9
Omaha 1974
- allerteuerste
- All The Kings Men
1) irgendwo im net gefundene texte sind nicht sehr zuverlässig, da du ja nie weißt, wer da was gehört hat.
2I da hilft nur eines: selber hören und vor allem den ganzen satz im zusammenhang zu erfassen versuchen!!!! der sinn eines textes, und somit das zu hörende wort, ergeben sich oft erst im kontext.
3) da du ja schon ein weilchen im forum bist, solltest du allmählich wissen, welchen user aussagen du vertrauen kannst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 31
Michael!!! nananaWoah!
Wie Elvis reinkommt und man sieht die Menschenmassen in der Kurve hinter der Bühne... das konnte nur er!
Ok - ich gebs ja schon zu: ich wollte auch mal was nicht ETC und TCB band bezogenes schreiben, um Marco74 zu gefallen
Ist vielleicht missglückt
- Red Scalpel
- Night Rider
- Dank erhalten: 0
Also ich verstehe einfach nicht warum es immer nur solche beschissene aufnahmen vom KING zu sehen gibt, es ist wirklich zum kotzen das die keinen wert auf ELVIS legen, es kann doch wirklich nicht sein das wir immer nur solch schlechtes material zu sehen bekommen, ich will und kann es einfach nicht verstehen warum die videos vom KING nicht bearbeitet werden, warum wird kein wert drauf gelegt???<a href=' jordans-elvis-world.com/video/files/omaha74.rm ' target='_blank'>Hier ist das Video zum besagten Thread.
Vielleicht hilft es ja weiter.
Wenn mann überlegt, der KING ist einer der grössten Entertainer, eine LEGENDE ein PHÄNOMEN, ist es denn sooo Schwer den Fäns und den restlichen Menschen was zu bieten?
Es gibt aufnahmen vom ersten weltkrieg die sind ja sogar um die 10 mal besser...
Sorry aber das sind doch mal die grössten Arsc...........!!!
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1304
- Red Scalpel
- Night Rider
Was machen die assis nur für halbe sachen???
Bevor mann so nen scheiss auf den markt bringt, dann bringt lieber nichts, ist viel besser, oder überlasst die arbeit der 3 Welt Länder, sogar die machen das um einiges "BESSER"....
Sorry jungs für mein agressives verhalten aber das stört mich schon seit Jahren, und irgendwie hat mich das gerade zum platzen gebracht!!!
- Red Scalpel
- Night Rider
Sorry aber bei der heutigen technik gibts nichts zu beurteilen alles ist machbar, oder bin ich der einzigste ELVIS Fän den das "STÖRT"????man sollte diese Aufnahmen mit anderen Bands, Sängern aus dieser Zeit vergleichen und dann urteilen...
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1304
- Gelöschter Nick
- Besucher
Nein, Du bist nicht der einzigste, der das bemerkt hat.oder bin ich der einzigste ELVIS Fän den das "STÖRT"????
Du bist auch nicht der einzigste, den das stört.
Aber Du bist der einzigste, der noch nicht weiß, dass man aus Scheiße kein Gold machen kann.
Eine verwackelte, grobkörnige private Amateuraufnahme ist und bleibt eine verwackelte, grobkörnige private Amateuraufnahme.
Und ich bin nicht der einzigste, der sich wünscht, es wäre anders. Ist es aber nicht.
Die einzigsten Aufnahmen von Elvis, die besser sind, sind die professionell gemachten, so wie TTWII oder EOT oder Aloha.
- Red Scalpel
- Night Rider
Falls du von technik nichts verstehst, mann kann solch material verbessern, ok das mann verwackelte szenen nicht gerade biegen kann ist ja selbstverständlich ausser mit digitaler computertechnik aber das würde sich denk ich mal nicht lohnen, aber du kannst mir nicht erzählen das mann aus solch einem material nichts herausholen kann!Nein, Du bist nicht der einzigste, der das bemerkt hat.
Du bist auch nicht der einzigste, den das stört.
Aber Du bist der einzigste, der noch nicht weiß, dass man aus Scheiße kein Gold machen kann.
Eine verwackelte, grobkörnige private Amateuraufnahme ist und bleibt eine verwackelte, grobkörnige private Amateuraufnahme.
Und ich bin nicht der einzigste, der sich wünscht, es wäre anders. Ist es aber nicht.
Die einzigsten Aufnahmen von Elvis, die besser sind, sind die professionell gemachten, so wie TTWII oder EOT oder Aloha.
Das problem ist doch nur das die nur von einnahmen träumen aber nichts ausgeben wollen, und es ist ja mal TOTAL traurig wieviel material nur so vor sich vergammelt und nicht bearbeitet wird, es ist OFFENSICHTLICH das elvis nicht den respekt bekommt was er bekommen sollte.....
- Gelöschter Nick
- Besucher
Tu ich nicht... Danke für den Hinweis!Falls du von technik nichts verstehst, mann kann solch material verbessern,
Dann hast Du Recht und bist jetzt nicht mehr der einzgste, der sich darüber aufregt. Ich bin voll auf Deiner Seite!
Vor allem, wo der Download des Omaha-Konzerts ja so teuer war. Diese Halsabschneider! Wollen uns Elvis-Fans nur schröpfen!