Omaha 1974

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Feb. 2006 11:55 #453693 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Omaha 1974
gut! dann kann ich ja meine antwort ja kürzer halten .... zumindestens werde ich es versuchen :grin:

1) irgendwo im net gefundene texte sind nicht sehr zuverlässig, da du ja nie weißt, wer da was gehört hat. :null:

2I da hilft nur eines: selber hören und vor allem den ganzen satz im zusammenhang zu erfassen versuchen!!!! der sinn eines textes, und somit das zu hörende wort, ergeben sich oft erst im kontext. :adeal:

3) da du ja schon ein weilchen im forum bist, solltest du allmählich wissen, welchen user aussagen du vertrauen kannst. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2006 14:27 #453770 von edde
edde antwortete auf Omaha 1974

Woah!

Wie Elvis reinkommt und man sieht die Menschenmassen in der Kurve hinter der Bühne... das konnte nur er! :grin:

Michael!!! nanana :naughty:

Ok - ich gebs ja schon zu: ich wollte auch mal was nicht ETC und TCB band bezogenes schreiben, um Marco74 zu gefallen :adeal: :clown:
Ist vielleicht missglückt :null: :grin:

Mehr
16 Feb. 2006 15:58 #453798 von Red Scalpel
Red Scalpel antwortete auf Omaha 1974

<a href=' jordans-elvis-world.com/video/files/omaha74.rm ' target='_blank'>Hier ist das Video zum besagten Thread.
Vielleicht hilft es ja weiter.

Also ich verstehe einfach nicht warum es immer nur solche beschissene aufnahmen vom KING zu sehen gibt, es ist wirklich zum kotzen das die keinen wert auf ELVIS legen, es kann doch wirklich nicht sein das wir immer nur solch schlechtes material zu sehen bekommen, ich will und kann es einfach nicht verstehen warum die videos vom KING nicht bearbeitet werden, warum wird kein wert drauf gelegt???
Wenn mann überlegt, der KING ist einer der grössten Entertainer, eine LEGENDE ein PHÄNOMEN, ist es denn sooo Schwer den Fäns und den restlichen Menschen was zu bieten?

Es gibt aufnahmen vom ersten weltkrieg die sind ja sogar um die 10 mal besser...

Sorry aber das sind doch mal die grössten Arsc...........!!!

Mehr
16 Feb. 2006 16:05 #453802 von Harty
Harty antwortete auf Omaha 1974
man sollte diese Aufnahmen mit anderen Bands, Sängern aus dieser Zeit vergleichen und dann urteilen...

Mehr
16 Feb. 2006 16:07 #453805 von Red Scalpel
Genauso der witz mit der On Tour DVD was herauskommen soll was nur einen Mono kanal besitzt wenn ich mich nicht täusche, also das ist doch mal das dümmste was ich mitbekommen habe....

Was machen die assis nur für halbe sachen???
Bevor mann so nen scheiss auf den markt bringt, dann bringt lieber nichts, ist viel besser, oder überlasst die arbeit der 3 Welt Länder, sogar die machen das um einiges "BESSER"....

Sorry jungs für mein agressives verhalten aber das stört mich schon seit Jahren, und irgendwie hat mich das gerade zum platzen gebracht!!!

Mehr
16 Feb. 2006 16:09 #453807 von Red Scalpel

man sollte diese Aufnahmen mit anderen Bands, Sängern aus dieser Zeit vergleichen und dann urteilen...

Sorry aber bei der heutigen technik gibts nichts zu beurteilen alles ist machbar, oder bin ich der einzigste ELVIS Fän den das "STÖRT"????

Mehr
16 Feb. 2006 16:19 #453815 von Harty
Harty antwortete auf Omaha 1974
Wenn eine Filmaufnahme verwackelt ist, dann bleibt sie verwackelt...

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 16:22 #453817 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Omaha 1974

oder bin ich der einzigste ELVIS Fän den das "STÖRT"????

Nein, Du bist nicht der einzigste, der das bemerkt hat.
Du bist auch nicht der einzigste, den das stört.
Aber Du bist der einzigste, der noch nicht weiß, dass man aus Scheiße kein Gold machen kann.

Eine verwackelte, grobkörnige private Amateuraufnahme ist und bleibt eine verwackelte, grobkörnige private Amateuraufnahme.
Und ich bin nicht der einzigste, der sich wünscht, es wäre anders. Ist es aber nicht.

Die einzigsten Aufnahmen von Elvis, die besser sind, sind die professionell gemachten, so wie TTWII oder EOT oder Aloha.

Mehr
16 Feb. 2006 16:31 #453821 von Red Scalpel

Nein, Du bist nicht der einzigste, der das bemerkt hat.
Du bist auch nicht der einzigste, den das stört.
Aber Du bist der einzigste, der noch nicht weiß, dass man aus Scheiße kein Gold machen kann.

Eine verwackelte, grobkörnige private Amateuraufnahme ist und bleibt eine verwackelte, grobkörnige private Amateuraufnahme.
Und ich bin nicht der einzigste, der sich wünscht, es wäre anders. Ist es aber nicht.

Die einzigsten Aufnahmen von Elvis, die besser sind, sind die professionell gemachten, so wie TTWII oder EOT oder Aloha.

Falls du von technik nichts verstehst, mann kann solch material verbessern, ok das mann verwackelte szenen nicht gerade biegen kann ist ja selbstverständlich ausser mit digitaler computertechnik aber das würde sich denk ich mal nicht lohnen, aber du kannst mir nicht erzählen das mann aus solch einem material nichts herausholen kann!
Das problem ist doch nur das die nur von einnahmen träumen aber nichts ausgeben wollen, und es ist ja mal TOTAL traurig wieviel material nur so vor sich vergammelt und nicht bearbeitet wird, es ist OFFENSICHTLICH das elvis nicht den respekt bekommt was er bekommen sollte.....

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 16:33 #453823 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Omaha 1974

Falls du von technik nichts verstehst, mann kann solch material verbessern,

Tu ich nicht... Danke für den Hinweis!
Dann hast Du Recht und bist jetzt nicht mehr der einzgste, der sich darüber aufregt. Ich bin voll auf Deiner Seite!
Vor allem, wo der Download des Omaha-Konzerts ja so teuer war. Diese Halsabschneider! Wollen uns Elvis-Fans nur schröpfen!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.