26. Juni 1977

Mehr
26 Juni 2007 21:56 #600988 von Scatter
Scatter antwortete auf 26. Juni 1977

Zwischendurch hört man ihn auch hin und wieder mal "au revoir", "do swidanja" und "Lebt wohl" sagen. Vereinzelte Zeugen wollen auch Fragmente einer extraterrestischen Sprache wahrgenommen haben, mit der er den Jungs oben im UFO offenbar die Koordinaten durchgab.

Da hat wohl einer schon ein wenig Col. Parkers 98. Geburtstag gefeiert. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2007 23:57 #601009 von Rossi77
Rossi77 antwortete auf 26. Juni 1977
und wie immer hier - 90 Prozent Ausschussware an Postings. Da haben einige vermeintlich mal wieder nen Clown gefrühstückt.

Ich finde die letzte Show nicht sonderbar gut. Im Gegenteil. Ich bin immer wieder erschüttert über den Zustand von Elvis' Stimme. Er klingt total gebrochen - nicht bei jedem Song, aber bei vielen. Ebenso ist seine Erscheinung auf der Bühne eine sehr komische. Er lässt sich feiern, tut kaum noch was "körperliches". Hier sieht und hört man ganz deutlich, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis es vorbei war...

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juni 2007 00:11 #601012 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf 26. Juni 1977

Da hat wohl einer schon ein wenig Col. Parkers 98. Geburtstag gefeiert. ;)

Glaub mir, heute in zwei Jahren mache ich hier ein richtiges Fass auf, eine Parker-Huldigung, die die Welt noch nicht gesehen hat! :ergeben:

Mehr
27 Juni 2007 00:26 #601013 von glen d.
glen d. antwortete auf 26. Juni 1977

sagte er des öfteres "Adios" ??

Ja, bei Elvis in concert sagt er: " Til I meet you again may god bless you, adios. " :( :blush: <_<

Mehr
27 Juni 2007 07:18 #601015 von edde
edde antwortete auf 26. Juni 1977

Glaub mir, heute in zwei Jahren mache ich hier ein richtiges Fass auf, eine Parker-Huldigung, die die Welt noch nicht gesehen hat! :ergeben:

Geil, da steppt der Bär, da lassen wir die Hühner auf der Herdplatte tanzen. :ergeben:
DAS wird ne Party :freak:

Mehr
27 Juni 2007 17:04 #601076 von stevie b.
stevie b. antwortete auf 26. Juni 1977
Dann gibt es das Forum nicht mehr....however....

Ich finde das Konzert für ein 77er schon sehr gut.Elvis war verhältnismäßig gut drauf und er sang schon ein paar seltene Lieder wie Release me,I can´t stop loving you, Bridge over troubled Water.
Hier die Tracklist:

Also Sprach Zarathustra
See See Rider
I Got A Woman/Amen
Love Me
Fairytale
You Gave Me A Mountain
Jailhouse Rock
It's Now Or Never
Little Sister
Teddy Bear/Don't Be Cruel
Release Me
I Can't Stop Loving You
Brigde Over Troubled Water
intro : Early Morning Rain
What'd I Say
Johnny B. Goode
Drum solo
Bass solo
Piano solo
I Really Don't Want To Know
Keyboard solo
Orchestra solo
Hurt
Hound Dog
Can't Help Falling In Love
Closing Vamp

Mehr
27 Juni 2007 20:16 #601109 von Scatter
Scatter antwortete auf 26. Juni 1977

Noch besser Sonnabend 27. Juni 2009 Col. Parker Birthdayparty in Berlin - exclusiv Sponsoring MW

Mehr
27 Juni 2007 20:22 #601112 von edde
edde antwortete auf 26. Juni 1977

Ich finde das Konzert für ein 77er schon sehr gut.Elvis war verhältnismäßig gut drauf und er sang schon ein paar seltene Lieder wie Release me,I can´t stop loving you, Bridge over troubled Water.

Naja, Bridge over troubled water würde ich für 77er Verhältnisse nicht als selten bezeichnen.
Release me gabs meines Wissens 77 auch druchaus ab und zu mal zu hören.

Für mich bleibt da nur Can´t stop loving you.
Wobei das auch lediglich durch die Tatsache, dass er es lange zuvor nicht gesungen hat, "selten" wird.
Als er es aber noch gesungen hat, war es Massenware und in wirklich jeder Show. :null:

Wie auch immer, eine Show wird nicht durch die Seltenheit ihrer Songs (bzw. eines Songs :clown: ) schon gut. ;)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juni 2007 22:24 #601148 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf 26. Juni 1977

Noch besser Sonnabend 27. Juni 2009 Col. Parker Birthdayparty in Berlin - exclusiv Sponsoring MW

How much does it cost if it's for free?

• märzveilchen55
  • märzveilchen55s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Juli 2007 02:10 #608952 von märzveilchen55
märzveilchen55 antwortete auf 26. Juni 1977
ich fand das 1977 Konzert auch nicht so gut . Aber er war ja auch krank schließlich hat er in den letzen jahren 1100 Konzerte gegeben und war ausgebrannt. Aber für seine Fans gab er noch mal alles.

Hätte sich mal wirklich besser ab und zu schonen sollen. aber dank der Schulden des Cornels in Las Vegas und seiner eigenen , wegen seiner Großzügigkeit ,er beschenkte alles in seiner Umgebung ,wie man sagt mußte er weitermachen. Ich glaube nicht dass heute ein einziger Künstler so ein Pensum bewältigen muss.

Er bekam einmal als ganz Junger Mann einen Zusammenbruch, und machte dennoch am gleichen Abend eine zweite Show. - Der Arzt meinte schon damals er solle kürzer treten dann könnte er vielleicht noch 20 Jahre weitermachen , da war der 21 das hat ja auch geklappt., allerdings starb er ja dann sehr früh - Laut jAussage dieses Arztes hat er in 30 Minuten sowiel gearbeitet wie mancher Arbeiter in 8 Stunden, das gibt doch zu denken. oder?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.