- Dank erhalten: 31
26. Juni 1977
- edde
- Forums Mafia
märzveilchen55,Sonntag, 29.Juli 2007, 02:05 Uhr schrieb: ich fand das 1977 Konzert auch nicht so gut . Aber er war ja auch krank schließlich hat er in den letzen jahren 1100 Konzerte gegeben und war ausgebrannt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
- Forums Mafia
ich fand
- Gelöschter Nick
- Besucher
Mein Gott, zwei Stunden Arbeit am Tag - davon würde doch jeder träumen, oder?Das einzige, was ich mir an Elvis´ Leben in den 70ern wirklich kräftezehrend vorstellen könnte, waren die Vegas Engagements. 4 Wochen am Stück, jeden Abend 2 (bzw. manchmal 3) Auftritte. Das is wirklich hart.
Okay, Dir als Beamter treibt natürlich allein der Gedanke an zwei Stunden harter Arbeit am Tag schon den Angstschweiß ins Gesicht...
- edde
- Forums Mafia
Naja, wir müssen das ja potenzieren.Mein Gott, zwei Stunden Arbeit am Tag - davon würde doch jeder träumen, oder?
Okay, Dir als Beamter treibt natürlich allein der Gedanke an zwei Stunden harter Arbeit am Tag schon den Angstschweiß ins Gesicht...
Schließlich entsprachen bei Elvis 30 Min Arbeit schon einem 8-Stunden-Tag eines normalen Arbeiters, s.o.!
- Gelöschter Nick
- Besucher
Vielleicht 1969 bis 1972, aber 1977 definitiv nicht mehr.Naja, wir müssen das ja potenzieren.
Schließlich entsprachen bei Elvis 30 Min Arbeit schon einem 8-Stunden-Tag eines normalen Arbeiters, s.o.!
- edde
- Forums Mafia
Wenn man berücksichtigt, wie krank und schwach er 77 war, dann doch wieder!Vielleicht 1969 bis 1972, aber 1977 definitiv nicht mehr.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Aber 1977 war ja auch nicht mehr in Vegas, sondern hat nur noch kurze Tourneen durch hammerhart pulsierende Metropolen gemacht.
- Gelöschter Nick
- Besucher
- edde
- Forums Mafia
Stop! Du willst bestreiten, dass für Elvis ne halbe Stunde Singen so viel Arbeit war wie für einen Arbeiter 8 Stunden im Hochofen?So viel Schwachsinn, wie hier steht, habe ich selten gelesen. So viel große Fresse, aber keine Ahnung und Fähigkeit der wahren Emphatie.
Das IST K E I N Schwachsinn. Das ist Fakt.
- Gelöschter Nick
- Besucher
BIlde Dir erstmal eine fundierte Meinung, und BLEIBE dann bei einer.Stop! Du willst bestreiten, dass für Elvis ne halbe Stunde Singen so viel Arbeit war wie für einen Arbeiter 8 Stunden im Hochofen?
Das IST K E I N Schwachsinn. Das ist Fakt.