Unbekanntes Elvis Konzert aus den 50ern

Mehr
04 Jan. 2011 18:37 #821974 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Unbekanntes Elvis Konzert aus den 50ern

Gibt es überhaupt noch unbekannte Elvis-Konzerte? :huh:

Obwohl, die Frage kann man ja eigentlich gar nicht beantworten. Denn, wenn etwas unbekannt ist, dann weiß man naturgemäß ja auch nichts davon. :rolling2:

Ich denke schon.
Was die Datierung der 50er Jahre angeht gibt es einige Lücken. Diese Auftritte sind nicht so gut Dokumentiert wie die 70er Jahre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2011 22:57 #821983 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Unbekanntes Elvis Konzert aus den 50ern
Das Dilemma an den 50'ern ist wohl, das es keine Konzerte im herkömmlichen Sinne sind.
Meist waren es ja blos Kurzauftritte auf verschiedenen Veranstaltungen.Zwei,drei Lieder und dann zum nächsten Auftritt.
Da waren dann auch schon mal mehrere Auftritte an einem Tag drin und die sind halt mal nicht alle dokumentiert (zumindest liegen da noch einige Auftritte im dunkeln).Aber was soll's, das macht doch unser Hobby gerade so interessant.
Ich finde es toll, wenn ab und an mal wieder was neues auftaucht. :beifall:

Mehr
05 Jan. 2011 20:47 #822029 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Unbekanntes Elvis Konzert aus den 50ern

Das Dilemma an den 50'ern ist wohl, das es keine Konzerte im herkömmlichen Sinne sind.
Meist waren es ja blos Kurzauftritte auf verschiedenen Veranstaltungen.Zwei,drei Lieder und dann zum nächsten Auftritt.
Da waren dann auch schon mal mehrere Auftritte an einem Tag drin und die sind halt mal nicht alle dokumentiert (zumindest liegen da noch einige Auftritte im dunkeln).Aber was soll's, das macht doch unser Hobby gerade so interessant.
Ich finde es toll, wenn ab und an mal wieder was neues auftaucht. :beifall:

dito

Moderatoren: Mike.S.